Erfindungen, die die Welt noch braucht

User Beitrag
U.R.ban
05.04.2007 - 23:51 Uhr
Ich wollte eigentlich nur mal die neue Abfrage ausprobieren, aber vielleicht wird dieser Thread ja noch ganz interessant..
Ich fang ma an:
- Handykarten für 5€ (für Ende des Monats)
- CD-Hüllen mit festen Scharnieren (einmal mruntergefallen, schon kaputt..
- dauerhaft funktionierende U-Bahn-Rolltreppen
- Eine Chemikalie, die das Bongwasser reinigt oder sauberhält ind völlig ungiftig ist
ghost
06.04.2007 - 00:01 Uhr
spamfilter fürs fernsehen
moritz
06.04.2007 - 00:05 Uhr
sinnvolle threads
ghost
06.04.2007 - 11:39 Uhr
- ein forum das etwas weniger vorhersehbar ist
besserwichser
06.04.2007 - 11:53 Uhr
ein freunde-generator.
wär gut wenn man keine hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: