Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die grausigsten und untalentiertesten TV-Gestalten

User Beitrag
pluspunkt
05.04.2007 - 22:20 Uhr
Hier meine aktuellen Charts:

1) Gülcan
2) Sonya Kraus
3) Oliver Pocher
4) Guido Kantz
5) Joko (die Vollpfeife von MTV)
6) Jörg Pilawa
7) Elton
8) Ingo Appelt
9) Janine Kunze
10) Oliver Geißen

Was ist eure Meinung??
Leatherface
05.04.2007 - 22:24 Uhr
Och! Der Joko ist doch ganz nett. Hinzu zufügen wären noch Collien Fernandez, Klaas (von Viva), Anastasia, Marco Schreyl, Eni van de Mayklo...,
Strombuli
05.04.2007 - 22:25 Uhr
1-3) Sonya Kraus
4)Ingo Oschmann
5)Elton
6)Pilawa
7)Kerner
8)Beckmann
9)Fränklin (gibts den noch?)
10)Markus Schreyl
Lichtgestalt
05.04.2007 - 22:25 Uhr
Ich finde seit Ewigkeiten Gottschalk unerträglich!
Strombuli
05.04.2007 - 22:28 Uhr
untalentierteste TV-Gestalt die ich jemals erlebt habe:
die Trulla die jetzt bei RTL Freitag Nacht ist. Habs nur einmal seitdem geschaut, aber die ist unfreiwillig zum Schreien komisch, dass ich sie nicht einmal hassen kann. Müsst ihr mal drauf achten, die versteht nicht mal dir gags die sie vorliest
Herr B.
05.04.2007 - 22:28 Uhr
Sämtliche Architekten-, Gärtner- und Inneneinrichter-Show-Moderatoren.
pluspunkt
05.04.2007 - 22:29 Uhr
@leatherface:
viell. ganz nett, aber untalentiert!

@strombuli:
ich mein dann schon leute, die man in den letzten 5 Jahren zumindest ab und zu mal gesehen hat --> Franklin gilt nicht! Bei allen andern stimm ich dir empathisch zu!
Strombuli
05.04.2007 - 22:29 Uhr
jaa Gottschalk vergessen. Dann auch gleich noch Frank Elsner und Ottfried Fischer
Leatherface
05.04.2007 - 22:30 Uhr
Da fallen mir noch die beiden Fetten ein, die diese Pannenshow auf RTL moderieren und Kai Plaume natürlich.
Herr B.
05.04.2007 - 22:30 Uhr
Also Moment mal:
Ottfried Fischer???
pluspunkt
05.04.2007 - 22:31 Uhr
Übrigens: Diese ganzen 9Live&Co.-Schwachmaten (und Vergleichbares) zählen natürlich nicht!! - Strengstens außer Konkurrenz!
pluspunkt
05.04.2007 - 22:32 Uhr
Ottfried Fischer gilt nicht!
Experte
05.04.2007 - 22:32 Uhr
Anastasia, Sony Krause: gut zum reinhalten!
Strombuli
05.04.2007 - 22:33 Uhr
nö, Kai Pflaume geht absolut in Ordnung. wie auch die meisten MTViva-Moderatoren
U.R.ban
05.04.2007 - 22:33 Uhr
Dass noch keiner Ingo Dubingo und Wolfgang Lippert genannt hat wundert mich wohl, das sind doch die Protagonisten des Moderations-Trash
Experte
05.04.2007 - 22:34 Uhr
und zwar sowas von!
Leatherface
05.04.2007 - 22:34 Uhr
^^Viva-Moderatoren? Im Ernst? Mtv ja, aber Viva?
Herr B.
05.04.2007 - 22:34 Uhr
Mir gehen Hoecker und Balder langsam auf den Sack, so ungern ich das zugebe.

Badesalz und Mundstuhl finde ich ganz grausam.

Was bei "Um Antwort wird gebeten" (Comedy Central) teilweise rumsitzt ist auch nur arm (falls das jemand kennt).

Und bei "Switch Reloaded" sollte mal jemand das Set während laufender Dreharbeiten sprengen.
Paolo Pinkel
05.04.2007 - 22:36 Uhr
AKA Michelle Friedmann
Obrac
05.04.2007 - 22:37 Uhr
Beckmann ist eigentlich der Gipfel. Und als Olli Geißen auf einmal das RTL-WM-Studio moderiert hat, habe ich sofort Durchfall bekommen. Schrecklich als Moderator auch: Stefan Kretschmar und sein dickbäuchiger Bettgefährte mit den Elefantenohren.
pluspunkt
05.04.2007 - 22:38 Uhr
@U.R.ban:
Ingo Dubingo kenn ich gar nich, und Wolfgang Lippert gilt nicht, ist ja seit Ewigkeiten weg vom Fenster!

Und sorry an alle, aber ich habe noch einen ganz bemerkenswerten Super-GAU vergessen: HEIDI KLUM!
(verzeiht mir die Nachlässigkeit)
Strombuli
05.04.2007 - 22:39 Uhr
Friedmann! und die Verbrecher von Schillerstraße und Genial daneben selbstverständlich. Balder und Hoecker...ich gebe nach 3 zu geschmacklosen Ideen den Versuch auf, den Satz zu beenden..
Leatherface
05.04.2007 - 22:39 Uhr
@pluspunkt

Nö. Wie die Klum die Top-Model-Schicksen mit eiskalter Miene abseviert, ist schon ganz schön klasse. Da kann Dieter Bohlen einpacken.
Bär
05.04.2007 - 22:41 Uhr
1. Es gibt so ne männliche Sonya Kraus, moderiert genau das gleiche wie Talk Talk Talk auf irgend nem Schund Sender, mit genau der gleichen unausstehlichen Art bei der ich am liebsten sofort irgendwas zertrümmern will, nur eben als Mann, da ist das noch schlimmer.
2. Günther Jauch HASS HASS HASS HASS!!!!
Obrac
05.04.2007 - 22:41 Uhr
Warum hat noch keiner Mario Barth genannt? Nicht so schlimm wie Oschmann, aber trotzdem zum reinschlagen.
Strombuli
05.04.2007 - 22:42 Uhr
die beiden fetten Knalltüten, die diese Clipmix- Sendung auf RTL mit Kalauern anreichern, sind auch schon wieder ein Fall von Meta-Comedy
U.R.ban
05.04.2007 - 22:42 Uhr
@pluspunkt:
Nunja, eigentlich heißt er ja Ingo Dubinski. Hatte die umwerfendste Vokuhila und moderierte unter anderem die Wunschbox. Musste leider seine Moderatorenlaufbahn aufgeben, als vor ein paar Jahren herauskam, dass er ein bedeutender Stasi-Spitzel war.
Leatherface
05.04.2007 - 22:42 Uhr
...und natürlich Sonya Zietlow.
Krause
05.04.2007 - 22:42 Uhr
Sony Krause = Rubbel-TV
pluspunkt
05.04.2007 - 22:42 Uhr
klar. mario barth ganz klar mit dabei!
Strombuli
05.04.2007 - 22:45 Uhr
Mario Barth!!! mir hat tatsächlich jemand die DVD zum Geburtstag geschenkt, die ich mir aus Höflichkeit mit ihm angeschaut habe. Auch diese Stunde meines dafür zu kurzen Lebens spottet jeder Beschreibung. Bei Oschmann krieg ich aber auch so einen Hass der es mir schwer macht, auszuschalten
U.R.ban
05.04.2007 - 22:46 Uhr
Die Zietlow fand ich bei Der schwächste fliegt eigentlich ganz lustig.
Irgendwie kommts mir so vor als hätte ich das hier schoma geschrieben, gibt es sonen Thread nich schon?
pluspunkt
05.04.2007 - 22:46 Uhr
@U.R.ban:
Achso der! Hoffe für ihn, dass das Karriereende nicht auch durch seine Puller-Clips bei TV-Total bedingt war! :-(
Obrac
05.04.2007 - 22:48 Uhr
Eine Stunde Mario Barth, dann kann man mich abholen.
Schlimm auch dieser kleine, bebrillte.. Hennes Bender! Wer lacht über sowas?
nameless
05.04.2007 - 22:51 Uhr
Definitiv Kai Pflaume!
Dem versuch ich ja aus dem Weg zu gehen, wo ich nur kann. Und dann moderiert der heute auch noch Fussball. Aaaahhhh!!!
Strombuli
05.04.2007 - 22:53 Uhr
Hennes Bender!

ist das der kleine dicke Lockenkopf, der sich an stand-up versucht? hab auch ne Voodoo-Puppe von dem irgendwo rumliegen, jepp. wie barth eine Karikatur eines schlechten Comedians, deren einziger Gag, sich mit aufgerissenen Augen und einem gespielt fassungslosen "Halllloooo?!?!" sich über vermeintlich scharfsinnig beobachtete Alltagsklischees und Belanglosigkeiten zu echauffieren, auf Dauerschleife läuft.
Und noch eins drauf!
05.04.2007 - 22:53 Uhr
Michael Mittermeier!!!
mr.pink
05.04.2007 - 22:54 Uhr
alle bei viva. reinhold beckmann.
Mixtape
05.04.2007 - 22:54 Uhr
Da wurden noch einige vergessen, allen voran Detlef S! Soost,Mirja Boes alias Möhre (HASS!), Georg Ücker, Thomas Herrmanns, Eva Hermann, Sabine Christiansen, Ingolf Lück, Hella von Sinnen, und das sind nur die, die mir spontan zusätzlich zu den schon genannten einfallen!
U.R.ban
05.04.2007 - 22:54 Uhr
Ha, Kai Pflaume aus dem Weg zu gehen ist gar nit so einfach. Direkt vor meinem Fenster war ca. ein halbes Jahr dieses Plakat mit Kai Pflaume, wo der lasziv an einem Löffel rumlutscht, von Viva Vital bzw. Plus war die Werbung.
Ich hab definitiv bleiende Schäden davon...
Leatherface
05.04.2007 - 22:55 Uhr
Da fallen mir auch noch 2 besonders penetrante Kack-Bratzen ein: Kader Loth und Tatjana Gsell.
Mein Name
05.04.2007 - 22:57 Uhr
Wärs nicht einfacher, ihr würdet die besten und talentiertesten Moderatoren aufzählen?
Strombuli
05.04.2007 - 23:00 Uhr
Sabine Christiansen?? ich bitte dich! bei Kai Pflaume versteh ich den Hass echt auch nicht, ich glaub der ist privat ein super Typ und hinter seiner Heuchelei im Fernsehen versteckt sich noch so ein süffisantes wissendes Grinsen, das ihn mir sympathisch macht.

die anderen sind auch unterste schublade, wahnsinn wieviele Hassfiguren sich da tummeln
Obrac
05.04.2007 - 23:00 Uhr
wie barth eine Karikatur eines schlechten Comedians, deren einziger Gag, sich mit aufgerissenen Augen und einem gespielt fassungslosen "Halllloooo?!?!" sich über vermeintlich scharfsinnig beobachtete Alltagsklischees und Belanglosigkeiten zu echauffieren, auf Dauerschleife läuft.

Oh ja.. sowas unoriginelles humorloses findet man nur im Fernsehen. Da gibt es ne Menge Leute hier im Forum, die talentierter sind.

Michael Mittermeier!!!

Ja!!! Jaaaaaaaa!
Westerwelle
05.04.2007 - 23:01 Uhr
Neulich war mal wieder so einer beim Stefan Raab - dasselbe Phänomen, was man bei 90% dieser sogenannten "Comedians" beobachten kann:

Da stellt sich einer hin und erzählt irgendeinen (so augenscheinlich auswendiggelernten) Text mit Pointen, die in jeder stimmungsgeladenen Stammtischrunde zunächst fragende Blicke, dann leichtes Raunen, dann verbale bis physische Agression auslösen würden, und in einer Fernseh- bzw. StandUp-Situation schmeißen sich die Leute aus dem Fenster vor Begeisterung.

Wenn die Sozialpsychologie solche Erscheinungen erklären kann, lasst es mich wissen - ich bin absolut ratlos!
Strombuli
05.04.2007 - 23:10 Uhr
ganz einfach: Konditionierung durch das setting. wer an den dafür vorgesehenen Stellen mitlacht, erhält Verstärkung durch den Effekt der sozialen Erwünschtheit, weil er durch den Rest des klatschenden Mobs unterstützt und bestärkt wird. Das Prinzip wirkt ja auch bei amerikanischen Sitcoms, man empfindet tatsächlich Sachen als lustig, über die man im Alltag die Stirn runzeln würde
U.R.ban
05.04.2007 - 23:11 Uhr
Ich denke, die Erfindung der "Bitte lachen" und "Bitte Klatschen"- Schilder trägt hierbei eine tragende Rolle...
Strombuli
05.04.2007 - 23:13 Uhr
das auch;)
Obrac
05.04.2007 - 23:14 Uhr
Hat jemand den Auftritt von Rainald Grebe bei Tv Total gesehen? Da wird Grebe von Raab als vermeintlicher Comedian angekündigt und Grebe setzt sich ans Klavier, leiert in kürzester Zeit drei sinnlose, aber sicherlich nicht wirklich witzig gemeinte Songs runter und herrscht zwischendurch das Publikum an, dass es sich doch gedulden soll, bis er fertig ist. Da hat keiner gelacht. Anscheinend muss man ein Formatpublikum erst einmal vor den Kopf stoßen, bis es begreift, dass nicht alles witzig ist. Hätte er dieselben Songs anders pointiert vorgetragen, hätten die sich wahrscheinlich nicht mehr eingekriegt.
westerwelle
05.04.2007 - 23:23 Uhr
@strombuli:
plausible Erklärung, wirklich. Und der Effekt überträgt sich dann wohl auf das Publikum vor dem Fernseher. Sonst ist es nicht zu erklären, dass Flachpfeifen wie Appelt, Oschmann, Cantz... sich solcher Beliebtheit erfreuen.

Traurig, traurig, das alles...

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim