Oceansize - Frames

User Beitrag
Half A Life
12.03.2008 - 17:15 Uhr
http://lyricwiki.org/oceansize
keenan
25.03.2008 - 13:56 Uhr
bei JPC steht das die special edition von frames ab dem 18. april erscheint. was da schon jemand was genaueres? auf ihrer homepage und auch sonst wo konnte ich nichts finden
keenan
31.03.2008 - 08:44 Uhr
it would seem that there's some confusion over the legitimacy of the forthcoming frames special edition. allow me to facilitate your kerrikimbobulations by informing of you of exactly what'll be in the tasty red box.

jewel cased frames album.
cardboard cased dvd featuring the following:

full-length live performance of frames in glorious stereo, directed by rob bradshaw and mixed by chris sheldon.
30 minute documentary of the recording of the frames album (none of this footage was in the video diary we released at the time), featuring a full beer-fueled jam whilst shelders was away.
4 full live videos, culled from footage from roughly 10 gigs from the last few tours.....including some stuff from the pumpkins tour.
2 brand new tunes.
photo gallery
keenan
02.04.2008 - 11:56 Uhr
http://www.amazon.de/Frames-Special-Pal-Oceansize/dp/B0016IV1SK/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=music&qid=1207129832&sr=1-13

hoffe das release datum stimmt. oh man das wär echt ein traum das teil in 2 wochen schon in den händen zu halten.

und vlt. gibts das nette package ja schon bei den aktuellen konzerten. nur schade das ich da nich bei sein werde :(
Ocean
02.04.2008 - 12:11 Uhr
Muss mann denn die Frames CD dazu kaufen? Die hab ich ja schon.
keenan
02.04.2008 - 12:12 Uhr
denke da wirst du keine wahl haben da es wohl NUR diese EINE version geben wird!
blu3m4x
02.04.2008 - 12:34 Uhr
@keenan

ich schau morgen abend mal, würde mich aber ehrlich gesagt wundern.
keenan
02.04.2008 - 13:33 Uhr
wo willst du denn da morgen nach schauen?
blu3m4x
02.04.2008 - 14:05 Uhr
in duisburg im steinbruch.

:)
keenan
02.04.2008 - 14:10 Uhr
aso. na dann viel spaß dabei und berichte mal schön am freitag wegen der special edition von frames und der setlist ;)
MAR
02.04.2008 - 21:20 Uhr
aaaaaaaaaaaa - die sind am sa in DD OHNE Co&Ca, die den preis nur unnoetig in die hohe schrauben und die spielzeit von oceansize verkuerzen???

scheiss auf apparat in L - auf nach DD!! :))
exciter
02.04.2008 - 22:05 Uhr
support in duisburg sind übrigens the amber light.

bin ja mal gespannt wie das hier in der assimetropole funktioniert.
blu3m4x
02.04.2008 - 22:21 Uhr
@exciter

biste auch da?
hast du schon blicken können wanns los geht?
auf meiner karte steht 21h...auf der hp vom steinbruch steht 20h...
Arzelà-Ascoli
04.04.2008 - 00:38 Uhr
Mann, waren Oceansize gut :) Wer die Gelegenheit mal hat, sie als Hauptband (so wie vorhin in Duisburg) spielen zu sehen: Nicht verpassen!

Und: Der Sänger hat darum gebeten, zum Rauchen in einen anderen Raum oder ganz nach hinten zu gehen. Dem Wunsch nachgekommen sind nach meiner groben Schätzung vielleicht sind die Hälfte der Raucher. Geholfen hat es nicht viel. Es wird dringend Zeit fürs Rauchverbot. Als Nichtraucherband in dem stickigen kleinen Raum zu spielen, muss echt ätzend sein. Noch schlimmer als für die Nichtraucherkonzertbesucher. Bäh stinken meine Klamotten jetzt wieder. Zigarettenrauch ist und bleibt einfach ekelhaft.
Ocean
04.04.2008 - 07:20 Uhr
Wer interessiert denn nun das rauchen, sprich über das Konzert, wie war denn die Setlist?
blu3m4x
04.04.2008 - 07:49 Uhr
Kommt sofort:

Unfamiliar
One Day This Could Be Yours
One Out of nOne
Only Twin
Savant
Homage To A Shame
A Charm Offensive
Amputee
Trail Of Fire
Ornament/The Last Wrongs
---
Music For Nurse


mike war stellenweise unerträglich leise...das war schade. sonnst aber toller (fünfter, für mich) gig trotz angeblich schlecht gelaunter band. das nenn ich professionalität.
vom set her kam effloresce natürlich ganz schön zu kurz aber ich kann auch verstehen das die einfach nich mehr so viel spass haben den alten kram zu spielen. dafür gabs die beste version von 'the charm offensive' die ich je gehört hab.
keenan
06.04.2008 - 12:27 Uhr
hm one day, twin, one out, amputee und charm hätt ich gern live mal gesehen, ärgert mich schon das ich nich hin konnte :(

aber mal ne andre frage gabs denn nun die neue frames special edition???????????
keenan
06.04.2008 - 12:28 Uhr
hm one day, twin, one out, amputee und charm hätt ich gern live mal gesehen, ärgert mich schon das ich nich hin konnte :(

aber mal ne andre frage gabs denn nun die neue frames special edition???????????
keenan
06.04.2008 - 12:28 Uhr
hm one day, twin, one out, amputee und charm hätt ich gern live mal gesehen, ärgert mich schon das ich nich hin konnte :(

aber mal ne andre frage gabs denn nun die neue frames special edition???
keenan
06.04.2008 - 12:28 Uhr
gabs denn nun die neue frames special edition???
embele
06.04.2008 - 20:52 Uhr
N E I N !!!


Aber sie soll laut Flyer am 18. April im Handel sein...CD plus Bonus DVD in a folding box! DVD contains the full album played by OCEANSIZE in live video versions!
keenan
10.04.2008 - 13:39 Uhr
4 full live videos, culled from footage from roughly 10 gigs from the last few tours

hoffe das heißt NICHT das sie bei den 4 songs während der performance die location wechseln, denn das wär beschissen, hat mir bei der look aliv dvd von incubus absolut nicht gefallen, macht den ganzen live flair kaputt!

keenan
11.04.2008 - 07:47 Uhr
eben im oceansize messageboard gelesen :(

frames special edition release

Germany, Austria, Switzerland: May 16th


Europe: May 19th

i am reliably informed..... slight delay due to unforseen material issues yadda yadda yadda


das kann ja jetzt nicht deren ernst sein oder??? nochmal 5 wochen warten??? ey hoffentlich stimmt das nicht!
keenan
14.04.2008 - 10:07 Uhr
April 13th 2008 - DVD release date

The release date for our all spangly special edition DVD album thing is as follows:

Germany, Austria, Switzerland: May 16th

Europe: May 19th

So now you know, although I'm sure you knew already.

:( :( :(

quelle: oceansize.co
keenan
07.05.2008 - 09:43 Uhr
http://www.weltbild.de/frames-special-edition-cd-dvd-oceansize/index.html?b=15165616

das sind aber ganz schön lange spielzeiten. wenn das zufällig die liveversionen seien sollen, wäre das ja der absolute oberhammer! kann es mir aber eigentlich nich vorstellen, eher ein fehler von weltbild.
heavenalive
09.05.2008 - 06:59 Uhr
war vor ner woche schon mal bei amazon drin ,
dann wieder draußen und dann wieder drin....
keenan
09.05.2008 - 07:39 Uhr
die limited edition generell oder auch die mit den spielzeiten von weltbild??? denn die limited edition wird ja schon die ganz zeit angeboten, allerdings sind die preise von 17 euro schon nun auf 23 euro hochgegangen :(
Beefy
09.05.2008 - 10:04 Uhr
Weiss eigentlich jemand, was genau auf dieser Limited Edition drauf ist?
keenan
09.05.2008 - 10:26 Uhr
jewel cased frames album.
cardboard cased dvd featuring the following:

full-length live performance of frames in glorious stereo, directed by rob bradshaw and mixed by chris sheldon.
30 minute documentary of the recording of the frames album (none of this footage was in the video diary we released at the time), featuring a full beer-fueled jam whilst shelders was away.
4 full live videos, culled from footage from roughly 10 gigs from the last few tours.....including some stuff from the pumpkins tour.
2 brand new tunes.
photo gallery
Icarus Line
09.05.2008 - 18:04 Uhr
So schlecht ist das Teil nach 10x hören oder so gaaar nicht. Es gibt ziemlich viele wundervolle Stellen, und der Opener ist echt spitze. Leider gibt es aber auch genau so viele nichtssagende Füllerstellen wie Ekstasemomente.
ZH
09.05.2008 - 18:18 Uhr
Die Platte hat einfach insgesamt zu wenig Höhepunkte. Viele Songs sind für ihre Länge zu gleichförmig dahinplätschernd (Savant, An old friend..), ziemlich orientierungslos (Only twin) oder gar frei jeglicher zündender Songideen (Sleeping dogs..). Nichtsdestotrotz immer noch ein gutes Album mit Trail of Fire und Voorhees als Highlights.
keenan
13.05.2008 - 10:16 Uhr
http://www.alphamusic.de/shop/home/suchartikel/frames_special_edition_cd_dvd/EAN0693723096322/ID15426273.html?jumpId=1816903

was die 2 bonussongs sind bleibt wohl noch abzuwarten ;)
The MACHINA of God
13.05.2008 - 10:38 Uhr
Ich find es als Gesamtwerk großartig. Musste mich auch dran gewöhnen, dass es für Oceansize-Verhältnisse kaum Höhpunkte und Ausbrüche hat, aber insgesamt funktiniert das für mich bestens. "Old friends..." skippe ich ab und zu mal, weils mir dann doch zu lang ist... aber sonst: Smoother Opener, wunderbare Melodieführung in "Unfamiliar", das Highlight "Trail of fire".... beruhigende, himmelweite Epen wie "Savant" und "The frame" und das lustige Wutzipfelchen "Sleeping dogs..."

8,5/10
keenan
16.05.2008 - 09:30 Uhr
is die special edition denn nun ab heute erhältlich??? also bei amazon steht das sie sie im moment nich verfügbar sei :( schon jemand im cd laden gesehn und oder gekauft ???
Watchful_Eye
16.05.2008 - 10:03 Uhr
Ich skippe immer Savant, Sleeping Dogs.. und The Frame - und dann ist es toll ;)
Ocean
16.05.2008 - 12:12 Uhr
Ich skippe nie höre die 75 Minuten voll durch, das fährt total ein:D
keenan
16.05.2008 - 12:56 Uhr
tja ICH bin jetzt stolzer besitzer der SE :-D eben beim saturn bekommen. muhahahaha
The MACHINA of God
16.05.2008 - 14:31 Uhr
Wenn ich noch einmal in diesem Thread die Wort Special und Edition lese, werd ich bekloppt.
special
16.05.2008 - 14:39 Uhr
ist die edition :-D
keenan
20.05.2008 - 08:18 Uhr
wer die dvd haben will sollte schnell zugreifen, denn sie ist nur auf 4 000 stück begrenzt!!!
keenan
27.05.2008 - 08:14 Uhr
hier eine review zur dvd ;)

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200821/article_82983.php/CD-Kritik-Frames-Limited-Edition-von-Oceansize

bei amazon gibts nur noch 2 der dvds :)
keenan
06.06.2008 - 10:53 Uhr
bei amazon ist die dvd nun wieder erhältich :)
The MACHINA of God
06.06.2008 - 12:48 Uhr
Typ, ey!!!!! *ausrast*
Schnauze. :D
keenan
06.06.2008 - 12:49 Uhr
weiß gar nicht was du hast, will hier nur informieren ;)
Julián Carax
28.07.2008 - 15:32 Uhr
Nach langem intensiven Hören:

Commemorative ____ T-Shirt: 8/10
Unfamiliar: 10/10
Trail Of Fire: 10/10
Savant: 7/10
Only Twin: 6/10
An Old Friend Of The Christy's: 7/10
Sleeping Dogs And Dead Lions: 7/10
The Frame: 6/10
Voorhees: 8/10

Insgesamt würd ich die 7/10 zücken.
keenan
28.07.2008 - 19:47 Uhr
was ich mich immer frage ist warum haben die vorgängeralben nicht schon so nen hammer sound und so eine super produktion. am schlimmsten ist das bei der musis for nurses E.P. das ist leider echt ziemlich matschig produziert, schade denn das ist meine lieblingspplatte der jungs!
Ocean
29.07.2008 - 07:30 Uhr
Hmm also ich finde die Produktion bei Frames am schlimmsten, denn die Stimme von Mike Vennart kommt nicht mehr so rüber wie auf den Vorgängerwerken. Dennoch ist es wohl ihr bestes Album hier jetzt auch mal meine Bewertung.

Commemorativ___T-Shirt 9/10
Unfamiliar 8/10
Trail of Fire 10/10
Savant 7/10
Only Twin 7/10
An old friend of the christy's 8/10
Sleeping Dogs and Dead Lions 6/10
The Frame 8/10
Voorhees 8/10
Julián Carax
30.07.2008 - 15:43 Uhr
Ich muss Ocean absolut zustimmen, ich finde die Stimme von Vennart auf "Frames" teilweise sehr grenzwertig. Auf den anderen Alben bewegte er sich stimmlich in einem eher höheren, kristallklaren Bereich, wohingegen er auf "Frames" stets in die Mittellagen verfällt, wo er deutliche Schwächen hat. Das wäre nicht weiter schlimm, aber leider wurden viele seiner Gesangspassagen soundtechnisch zusätzlich noch extrem herabgedämpft und erscheinen, als würde jemand durch ein altes Telefon singen =). Man höre "Savant", "The Frame" oder auch teilweise "Sleeping Dogs And Dead Lions".

Was das soll, weiß ich nicht wirklich, aber für mich ist es ein Mitgrund, weshalb "Frames" im Gegensatz zu den anderen Alben abstinkt.

Effloresce: 10/10
Music For Nurses EP: 9/10
Everyone Into Position: 9/10
Frames: 7/10
The MACHINA of God
30.07.2008 - 15:45 Uhr
Effloresce: 9,5/10
Music For Nurses EP: 8,5/10
Everyone Into Position: 8/10
Frames: 8,5/10

Und für mich wohl immer noch mit die beste Band des neuen Jahrtausends.
The MACHINA of God
30.07.2008 - 15:46 Uhr
Effloresce: 9,5/10
Music For Nurses EP: 8,5/10
Everyone Into Position: 8/10
Frames: 8,5/10

Und für mich wohl immer noch mit die beste Band des neuen Jahrtausends.

Seite: « 1 ... 11 12 13 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: