Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anaïs Mitchell - The brightness

User Beitrag
Armin
04.04.2007 - 01:01 Uhr
Eine Art Joanna Newsom light:

http://www.myspace.com/anaismitchell

Das Album erscheint am 20.04.

Ich bin erst beim zweiten Song, aber ich mag's.
Armin
04.04.2007 - 11:07 Uhr
Ich mach jetzt mal den Captain und hype meinen eigenen Thread: Hört Euch unbedingt "Your fonder eyes" an. Wunderbar.
erbert
04.04.2007 - 11:22 Uhr
ich weiss nicht ob joanna newsom light wirklich gute werbung ist
Armin
04.04.2007 - 12:43 Uhr
Man könnte auch schreiben "Joanna Newsom mit kompakteren Songs". Eben ein etwas weniger forderndes, aber durchaus anspruchsvolles Pendant.
MJK
05.04.2007 - 13:31 Uhr
Durchaus schön auf myspace. Wird im Auge behalten!
Dän
05.04.2007 - 13:43 Uhr
Wie eben schon um Update-Thread angemerkt: Meiner Meinung nach eher Rosie Thomas als Joanna Newsom. Klingt hübsch, aber begeistert mich jetzt nicht auf Anhieb.
Armin
05.04.2007 - 14:21 Uhr
"Your fonder eyes" finde ich überragend, den Rest mindestens schön.
gir
05.04.2007 - 15:13 Uhr
Das Lied heißt aber "Your Fonder Heart"
Armin
12.04.2007 - 14:23 Uhr
Mein ich doch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: