Trennung

User Beitrag
huibuh
23.07.2002 - 22:24 Uhr
Aus aktuellem Anlass(Ähm..naja..eigentlich ist es "schon" 3 Monate her..*hust*..aber ich bin noch nicht ganz drüber hinweg..):

Was hört/habt ihr gehört als euch eure Freundin/Freund gesagt hat das es "aus ist?

Hör mir augenblicklich mehrmals die "Title of Record" von Filter an! Passt , wie ich finde, prima zu dieser Art von Situation..
Greatrock
23.07.2002 - 22:43 Uhr
Coldplay,Travis oder Radiohead.....auch Jimmy eat World hilt mir in solch einer Situation....sowie die Manics,die Pumpkins,Starsailor und Muse.....also recht viel,auch die Peppers....:D
Lukas
23.07.2002 - 23:06 Uhr
Ben Folds Five - Song for the dumped!!!!!!1

Und dann generell erst mal meine Lieblingsplatten (Ben Folds Five, Travis, Pumpkins, Oasis, etc.)

Das Ganze endet dann meist mit

Oasis - Don't look back in anger
New Radicals - Someday we'll know
Embrace - I hope you're happy now
Ben Folds - Gone
Oliver Ding
23.07.2002 - 23:49 Uhr
Ich hab mir mal 'ne passende CD aufgenommen:

B.R.M.C. - Love burns
Joy Division - Love will tear us apart
R.E.M. - The one I love
Placebo - Every you every me
Jimmy Eat World - No sensitivity
Green Day - Good riddance (Time of your life)
K's Choice - My heart
Stereophonics - Not up to you
Radiohead - No surprises
The Verve - The drugs don't work
Lemonator - Everybody knows
Counting Crows - Colorblind
Nine Inch Nails - Hurt (Quiet)
Our Lady Peace - Clumsy
New Radicals - Someday we'll know
Sophia - If only
Ezio - Just to talk to you again
Ryan Adams - Harder now that it's over
The Electric Soft Parade - Sleep alone
Ben Folds Five - Song for the dumped
Lukas
23.07.2002 - 23:59 Uhr
@ Oliver: Die Reihenfolge ist aber doof. Spätestens bei "Harder now that it's over" hat man sich doch was angetan *g*
punknerd
24.07.2002 - 00:58 Uhr
oh...da hab ich ganz bestimmte platten
stabbing westward - darkest days
our lady peace - clumsy
blumfeld - testament der angst

naja und ne herzschmerz compilation hab ick och...
joshua - what love requires
keepsake - cartoon life
elliott - calm americans
the juliana theory - don't push love away
rival schools - undercovers on
einstürzende neubauten - stella maris
radiohead - creep
alkaline trio - sorry bout that
staind - it's been awhile
samiam - mud hill
rufio - one slowdance
keepsake - papercuts and broken hearts
gameface - mean
all - she's my ex
social distortion - dear lover
the get up kids - red letter day
dashboard confessional - again i go unnoticed
the cure - burn

"only the quiet nights make you realize
this is not what love requires..." (joshua)*heulschluchz*
Lukas
24.07.2002 - 12:40 Uhr
Ganz aktuell ist ja auch Vega 4 - When love breaks down.

Es kommt aber immer ganz drauf an, ob man schnell wieder auf die Beine kommen oder sich in Selbstmitleid ersäufen will...
gt
24.07.2002 - 12:42 Uhr
oasis-don´t go away
Lepra
24.07.2002 - 15:30 Uhr
ich weiss, Ihr werdet mich gleich rausschmeissen, aber ich mach das immer so- erst mal die ganze Depri-Mucke hören und viel Wein saufen und Zigaretten rauchen und dann entweder alter Punk-Rock a la Ramones oder Pistols oder dann - und das fetzt dann auch so richtig - die neusten Songs aus der Hitparade zum Thema. Derzeit für mich Nr. 1: Moony: "Dove (i'll be loving you forever)" aber auch einen lieben Gruss an Kylie, Lauryn Hill, Angie Stone, Sunshine Anderson, Nelly Furtado, Sonique und Kosheen (und und und). Und so alte Soul-Sachen kommen auch immer gut. Also mir geht's am nächsten Tag. (abgesehen vom Kater)
Und
punknerd
24.07.2002 - 21:56 Uhr
@lepra: na super. ich brauch da immer ein bisschen mehr als einen tag. und saufen is nich. eigentlich is weder essen noch trinken angesagt. vielleicht nehm ich deshalb dann auch immer soviel ab...:o) egal. erst in selbstmitleid zerfließen...und mit der zeit fröhlicher werden. aber es gibt diese tücken...diese songs die so lustig klingen und dann hört man wieder genau hin...und die texte sind dann doch wieder verdammt deprimierend...emo-core halt...
Lepra
24.07.2002 - 22:02 Uhr
@punknerd: ja, das geht bei mir auch länger (bzw. sehr lange... *schnüff*), aber es ist halt so dass ich dann im Suff irgendwann denke: "Ach scheiss drauf!" und mich selbst extrem lächerlich finde, wie ich mich da jetzt selbst am Bemitleiden bin. Dann denk ich mir: "Hey, wenn der dich jetzt so sehen würde..." und denke mir, dass ich mich jetzt halt wieder aufraffen muss. War eher so gemeint. Und davor, dass dann später wieder alles hochkommt, bin ich leider auch nicht gefeilt...
the all seeing I feat. Tony Christie: "Walk lie a Panther" (Tip!!!)
Macros_x
24.07.2002 - 22:42 Uhr
Na da gibt es nur einen Song:
Zu Spät von den Ärzten....sie wird schon noch sehen was sie davon hat...*g*
Ben
24.07.2002 - 23:28 Uhr
Oder vom Farin sein "Tausend Jahre schlechten Sex" ;-) Aber ich vill das hier mal nicht ins Lächerliche ziehen, also verschwind ich mal und empfehle als ultimatives Liebeskummer-Lied Farins "OK". "Phänomenal egal" fällt mir an dieser Stelle auch mal ein, aber das kann auch ins Auge gehn. Ich würds aber hörn.
Lepra
26.07.2002 - 14:18 Uhr
the Nomads : milkow blues

noch herzzerreissender:
Primitive Rockers : milkow blues boogie

Joe Jackson : is she really going out with him?

Pretenders : Human
Eurythmics : Thorn in my side
Cranberries : Loud and Clear
beckes
26.07.2002 - 14:32 Uhr
Joy Division - A Means to an End

*I put my trust in you*
Lepra
01.08.2002 - 01:55 Uhr
Manic Street Preachers _ You stole the sun from my heart
k.d. Lang - I walk through the snow barefooted (weiss nicht genau, wie das Teil heisst, weiss nicht, um was es im Lied geht, habe es schon ewig lange nicht mehr gehört, aber dieses Wolfsgejaule hat sich irgendwann in mein Hirn gebohrt und überfällt mich immer dann, wenn's mir echt beschissen geht)
und hat jemand DAS schon erwähnt?:
Chris Isaak - Wicked Game
Thom
06.08.2002 - 22:29 Uhr
Zwischendurch kann man auch mal die Play von Moby einlegen.
sadcaper
06.08.2002 - 23:05 Uhr
Also ich finde von Them It´s all over now Baby Blue sehr passend. Jedenfalls habe ich das Lied bis zum Erbrechen gehört. Und noch ein absoluter Favourit von mir: Bob Dylan - Serious of Dreams.
Ach eins noch: Coldplay - See you soon. Das waren meine Herz Schmerz Lieder.

Danke und viel Glück
6of6
07.08.2002 - 14:41 Uhr
Raining Blood von Slayer

Mit Series of dreams von Dylan hab ich es vor zehn Jahn auch mal versucht, aber ich wäre fast dran verreckt.
christina
09.08.2002 - 13:53 Uhr
mein freund hat vorvorgestern schluss gemacht *heeeeuuulll*
hab die ganze zeit colorblind von countigcrowas gehört und ms jackson von outkast.
ich wür da aber sagen, jedem das seine...
gute "besserung"
Engel
14.08.2002 - 10:58 Uhr
Wohlstandskinder: Nacht für Nacht
Marilyn Manson: Burning Flag
Wizo: Gute Freunde
Usher: U got it bad
Placebo: BlackEyed
Robbie Williams: Angel
Whitney Houston: I will always love you

................
Lepra
15.08.2002 - 03:26 Uhr
@Engel: Wizo - Gute Freunde?????? Was hat denn das...
Stretchlimo
15.08.2002 - 10:55 Uhr
"Du wir können doch gute Freunde bleiben" hat sie zu mir gesagt.
Dafür hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt.
"Du wir können doch gute Freunde bleiben" war ihr Angebot,
Und ich frage mich noch heute, warum schlug ich sie nicht tot.

*Das* hat das ... :-)
Lepra
15.08.2002 - 23:55 Uhr
ach ja, Dritte Wahl singen ja
"Gute Freunde, Gute Freunde,
Gute Freunde in der Volksarmee"...

Sorry.
Jesus Quintana
16.08.2002 - 14:34 Uhr
Bei mir ist dieses Thema leider ganz aktuell...

- Die neue Slut
- Dont`t go ( Ngobo Ngobo )
- Hannah hold on ( Get up kids )
- Muse ( Hullabaloo DVD )
- I miss you ( Incubus )

und zum aufbauen "Bullion" von Millencolin.

Scheiss Liebeskummer!!!
tankstellenabhänger
19.08.2005 - 01:08 Uhr
Mark Lanegan - dont forget me
Bright Eyes - lua
Diese 2 Songs bringen dich definitiv beinahe zum heulen!!
Jeder zweite Vater zahlt nach Trennung nicht
06.07.2016 - 12:52 Uhr
Jede zweite Alleinerziehende bekommt überhaupt keinen Unterhalt vom Ex-Partner für die Kinder. Und weitere 25 Prozent erhalten ihn nur unregelmäßig.

http://www.tagesschau.de/inland/alleinerziehende-unterhalt-101.html
Trennung von Gavin Rossdale
07.07.2016 - 12:08 Uhr
Gwen Stefani spricht von Folter und Hölle

http://www.abendzeitung.de/inhalt.trennung-von-gavin-rossdale-gwen-stefani-spricht-von-folter-und-hoelle.f884b412-e860-4af3-94f9-917de788bc34.html
aus vorbei
13.07.2016 - 22:39 Uhr
Sky & Mirja du Mont

Ehe-Aus nach 16 Jahren

Sie waren 16 Jahre lang das Traumpaar der Hamburger High-Society. Schauspieler Sky du Mont (69, „Der Schuh des Manitu") und seine Mirja (40).

Nun sagte Sky du Mont der „Mopo“: „Meine Frau Mirja und ich haben uns getrennt. Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."
abahatschi
14.07.2016 - 00:34 Uhr
auch wenn das für viele jetzt überraschend klingen mag, aber: tippe mal auf den altersunterschied.
Die Yottas
17.07.2016 - 11:17 Uhr
Bastian und Maria Yotta lebten gemeinsam den amerikanischen Traum. Von jetzt an gehen sie getrennte Wege.
Nach 10 Jahren
18.07.2016 - 23:46 Uhr
Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich getrennt

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (40) und ihr langjähriger Freund und Kollege Joshua Jackson (38) gehen getrennte Wege. Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Montag die Trennung des Paares.
Reflekt
19.07.2016 - 00:55 Uhr
Die Trennung vom Leben, die steht uns allen bevor. Wir müßten extremer leben, alle... auf jeden Fall aber ich.
Siehe Peter Esterhazy.
Goodbye Deutschland
19.07.2016 - 22:05 Uhr
Didi und Hasi haben sich getrennt
Hannes Jaenicke Trennung!
28.07.2016 - 15:36 Uhr
Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder zu haben. „Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt“, sagte er in einem Interview des Magazins BUNTE. Beide seien zu viel unterwegs gewesen.

Zunächst hätten sie gedacht, eine Long-Distance-Beziehung würde gut funktionieren. „Das war auch eine Zeit lang so, aber dann merkten wird leider irgendwann, dass Fernbeziehungen eben doch schwierig sind.“
Schürrle & Montana
31.07.2016 - 12:17 Uhr
Und schon wieder geht eine Fußballer-Beziehung in die Brüche! Am Samstagabend machte André Schürrle (25) das Liebes-Aus mit Montana Yorke (23) offiziell, das Paar, das sich Ende 2015 verlobt hatte und heiraten wollte, geht von nun an getrennte Wege.
Montana
31.07.2016 - 22:52 Uhr
Keinen Bock auf nen Lüdenscheider!
Trennung von seinem Tattoo-Model
11.08.2016 - 10:11 Uhr
Die Beziehung zwischen Niels Ruf und Tattoo-Model Valentina Belleza ist offenbar schon wieder vorbei

http://www.gala.de/stars/news/niels-ruf-trennung-von-seinem-tattoo-model_1505033.html
Nach 30 Jahren Ehe
12.08.2016 - 00:28 Uhr
Bundestrainer Joachim Löw und seine Frau Daniela haben sich offenbar getrennt. Das berichtet die "Bild". "Jogi und Dani haben sich entschieden, dass man getrennte Wege geht", zitiert die Zeitung einen gemeinsamen Freund des Paares.
Wolle Joop
12.08.2016 - 09:03 Uhr
Hat er sich geoutet?
Tanja Tischewitsch + Thomas Radeck: Trennung!
30.08.2016 - 14:12 Uhr
Tanja Tischewitsch hat sich getrennt. Nur fünf Monate nach der Geburt von Ben ist sie mit dem Vater ihres Sohnes nicht mehr zusammen.
Ratgeber
30.08.2016 - 15:12 Uhr
Der Autor Thomas Meyer glaubt, dass die meisten Paare aus Feigheit zusammenbleiben. Er selbst hat sich kurz nach der Geburt seines Sohnes von seiner Partnerin getrennt.

http://www.sueddeutsche.de/leben/ratgeber-vier-von-fuenf-beziehungen-muessten-sofort-aufgeloest-werden-1.3141424
Ganz großes Tennis
30.08.2016 - 15:44 Uhr

Der Autor Thomas Meyer glaubt, dass die meisten Paare aus Feigheit zusammenbleiben. Er selbst hat sich kurz nach der Geburt seines Sohnes von seiner Partnerin getrennt.



Bravo. Was für ein egoistisches Arschloch. Erst ein Kind in die Welt setzen und dann entscheiden, dass alleine sein ja doch irgendwie cooler ist. Toller Typ, ehrlich. Und andere sollen das jetzt auch so machen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt, eine vernünftige Beziehung zu führen
Ganz großes Tennis
30.08.2016 - 16:02 Uhr
Arschloch

Wer hat nach mir gerufen?

W.C. Fuss
Krebs zerstörte Liebe der „Rote Rosen“-Stars
08.09.2016 - 02:03 Uhr
Saskia Valencia trennt sich von Thorsten Nindel

http://www.bild.de/regional/hamburg/rote-rosen/krebs-zerstoert-liebe-von-valencia-und-nindel-47710158.bild.html
Stefan Mross trennt sich von zweiter Ehefrau
23.09.2016 - 10:36 Uhr
Volksmusiksänger Stefan Mross (40) und seine zweite Ehefrau Susanne haben sich getrennt. Die Beziehung sei zu Ende, sagte die Managerin des Fernsehmoderators am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. Mross habe eine eigene Wohnung in seinem Heimatort Traunstein in Bayern bezogen.
Bas­tian
23.09.2016 - 18:04 Uhr
Yotta wieder solo

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bastian-yotta/wieder-solo-47961516.bild.html
yotta_life
23.09.2016 - 18:06 Uhr
Sandra and me are not a couple anymore. I made a mistake. No not just me WE made a mistake. We got into a relationship way too quick. As you guys know I broke up with Maria and Sandra with her boyfriend and we jumped into this relationship. I wanna tell you right now use me as an example. First you have to take your time to find yourself before starting a new relationship because if you don't then you end up hurting yourself and the other person. Because right now I am in pain. My heart hurts. I know some of you experienced this before as well. It shows that I am also just a human that can make mistakes and feel pain. If this ever happened to you then you are not alone. Let s walk this way together. Let s stay strong. Thank you for your support and this is what we simply call LIFE ! #yottalife never give up I'll be back !
Beziehungsaus nach sieben Jahren
05.10.2016 - 00:48 Uhr
Will Herren trennt sich von Lebensgefährtin
Angelo Mertel
05.10.2016 - 08:54 Uhr
Skandal: Metaller findet Frau!

Ein in Hamburg lebender Metaller hat eine lebensmüde Frau gefunden, die sich mit ihm auf eine Beziehung einlässt. Die Behörden können noch nicht mit Sicherheit sagen, ob sie sich schon vermehrt haben. Aber man möchte es soweit eindämmen, wie es ihnen möglich ist.

Ein Polizei Sprecher sagte dazu: "Wir verstehen das die Menschen Angst haben, aber wir können versichern, das wir alles mögliche tun werden, um eine Vermehrung zu verhindern. Es ist keine einfache Zeit für uns, aber wir müssen jetzt zusammenhalten und dürfen nicht in Panik geraten. Auch wenn die Sorgen berichtigt sind."

Droht uns jetzt eine Pandemie ?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: