Alanis Morissette

User Beitrag
groovie
03.04.2007 - 10:59 Uhr
Es wird mal wieder Zeit für einen allgemeinen Alanis-Thread...

und gleich der aktuelle Bezug:
http://www.alanis.com/myhumps.html

Alanis Morissette covert - besser gesagt parodiert - "My Humps" von den BlackEyed Peas
:)
keenan
03.04.2007 - 11:11 Uhr
steven wilson scheint auch ein paar sachen von ihr zu mögen. hat ja mit blackfield den song thank you einfach nur wunderschön live interpretiert
Michael
03.04.2007 - 16:36 Uhr
Och, Alanis mag ich gerne. Songs wie "Thank you", "Head over feet" oder "Uninvited" waren einfach gigantisch.

Die letzte CD ("So called-chaos") sowie das fleißig zusammengeschusterte Best of und die "Jagged little pill acoustic" waren zwar belanglos bis unnötig, ich erwarte von Frau Morissette aber noch eine ganze Menge !
alkoholisierterOASISfan
03.04.2007 - 16:39 Uhr
Wow, Alanis Rosette ist ja sooooo cool und indie und Anti-Mainstream, wenn sie sich auf die Black Eyed Peas stürzt, pffff....
groovie
03.04.2007 - 16:49 Uhr
^^ das hat ja auch niemand behauptet
Soup Dragon
03.04.2007 - 16:53 Uhr
Schreckliche Frau, da sind mir die Black Eyed Peas tausend mal lieber.
Pat
03.04.2007 - 18:24 Uhr
wer das großartige steven wilson (porcupine tree) cover von "thank you" noch nicht kennt, kann es sich hier anhören:

http://www.myspace.com/therealstevenwilson
cidd12
03.04.2007 - 18:28 Uhr
Wahrscheinlich ist Fergie aus der Nähe betrachtet sogar noch hässlicher als Frau Morisette. Die Videos lügen bei Fergie nämlich ganz enorm. War echt geschockt als ich die mal bei irgendnem Empfang halbwegs "echt" im Fernsehen gesehen hab, bah
Michael
03.04.2007 - 19:40 Uhr
Danke für den myspace-link von Steven Wilson !
Kann man von dem Song irgendwo ´ne MP3 bekommen ?
Stärki
21.04.2007 - 01:00 Uhr
Jagged little pill (8,5/10)
Supposed former infatuation junkie (9/10)
MTV unplugged (6/10)
Under rug swept (10/10)
So-called chaos (4/10)
Jagged little pill acoustic (5/10)
...

Hoffentlich gibt´s bald mal was Neues...
KaMZ
12.01.2008 - 19:31 Uhr
Neuer Song/Neues Video

Gar nicht mal so schlecht, eigentlich. Typisch Morissette.
groovie
13.01.2008 - 17:04 Uhr
gefällt mir besser als einiges auf SCC...aber ich bin gespannt, was wir sonst noch zu hören bekommen.
Der Song ist schon länger bekannt und das Video wurde für das Elevate Festival gedreht...somit muss es nicht die erste Single fürs neue Album sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: