Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hot Chip - Coming on strong

User Beitrag
reinvan
02.04.2007 - 17:39 Uhr
ich habe kürzlich häufiger "the warning" gehört und überlegt, mir vielleicht auch ihr debut "coming on strong" zu kaufen. kennt das album jemand und wenn ja könnte eventuell kurz erläutern, wie es im vergleich zu "the warning" abschneidet und ob sich ein kauf lohnt?

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

17.06.2013 - 13:53 Uhr
Antwort nach 6 Jahren gefällig? ^^

Es ist meiner Meinung nach deutlich das schwächste. Vom Niveau her gibt es kaum Ausreißer (nach oben und nach unten), aber eben dadurch auch keinen großen Hit. Alles klingt noch deutlich nerdiger, reduzierter.
Trotzdem kein schlechtes Album und wer alle Nachfolger mag, kann sich auch hier gut reinhören. Favoriten meinerseits sind das Dreiergespann von Track 4 bis 6. Mehr als 6.5/10 würde ich aber nicht geben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: