Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pop Levi - The return to form black magick party

User Beitrag
Susu
02.04.2007 - 17:35 Uhr
Da stand ich doch eben im Plattenladen, wie üblich auf der Suche nach nichts bestimmten, und da stolpere ich doch über diesen hässlichen Typen. Und bei dem Namen und dem Albumtitel war ich einfach GEZWUNGEN zum Reinhören. Im ersten Moment hat mich der Schlag getroffen, im zweiten Momenten war ich schon fröhlich am mitwippen, gekauft habe ich sie nach Moment Nr. 3 (zusammen mit - man achte drauf - dem aktuellen Maximo-Park-Album und "Myth Takes" von !!!).

Leute, dieser Typ kickt extrem! Da ist ein geiler Track nach dem anderen auf dem Album - einerseits ziemlich Beatles- und Hippie-lastig, andererseits überraschenderweise sehr modern. Und der hat ja wohl den absoluten Groove. Wer mal was anderes braucht als den "Daily Indie Kick", der sollte sich dieses wunderbar verschwurbelte Album schnellstens mal reinziehen. Außerdem beweist Pop Levi das, was man früher schon wusste, und damals auch so handhabte: Pop-/Rockstars sehen einfach scheiße aus. Amen!
Sidekick
02.04.2007 - 17:55 Uhr
Guckst du hier.






Susu
02.04.2007 - 19:08 Uhr
Hmmm, das brauchst Du mir nicht zu sagen. Hab mich nur gewundert, warum dazu kein Thread im Forum auf ist

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim