Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mojave 3

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 13:40 Uhr
Der Thread wird vermutlich untergehen, was sehr schade ist. Die Band ist einfach nur super und wunderschön. Alles ausser die neue (Puzzles..) gefallen mehr als gut und sind voll mit wunderschönen Songs.

Okay, der Thread kann jetzt untergehen..
donahue
01.04.2007 - 13:42 Uhr
Moment noch mit dem Untergehen bitte.
Kenne nur die Excuses for Travellers. Sehr schönes Album. Danach hab ich gar nix mehr gehört.

Tschüss dann.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 13:52 Uhr
Rest ist genau so schön. Ask Me Tomorrow, Out of Tune und Spoon and Rafter. Alle besorgen
Obrac
01.04.2007 - 14:14 Uhr
Hammerband. Bester Song: Between the bars.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 14:31 Uhr
Gut so, Obrac.
Obrac
01.04.2007 - 14:34 Uhr
Die Soloplatte von Neil Halstead finde ich sogar noch besser als die Mojave 3-Alben.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 14:35 Uhr
Die habe ich noch nicht gehört...muss ich mir in dem Fall mal anhören.
Obrac
01.04.2007 - 14:38 Uhr
Unbedingt. Ist letztlich auch nichts anderes als ein ruhigeres Mojave 3-Album, in Halsteads Wohnzimmer aufgenommen.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 14:41 Uhr
Okay.

Andere Frage, hatte alle Songs bislang nur als Download, und habe heute endlich die Platten gefunden und bestellt. Aber jetzt frage ich mich, sind die Lyrics bei den 4 Platten (Excuses, Ask Me, Out of Tune und Spoon) im Booklet?
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 19:04 Uhr
Kann mir das niemand sagen?
muckefuck
01.04.2007 - 19:14 Uhr
Spoon ist ein Karton-Digipack ohne alles.
Obrac
01.04.2007 - 19:39 Uhr
Bei der "Out of tune" sind sie dabei.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 20:01 Uhr
Obrac, hoffe jetzt mal dass du nicht nur die Out of Tune kennts, sonst verpasst du einiges.
Obrac
01.04.2007 - 20:11 Uhr
Nee, nee, ich kenne alle Platten. Bei den anderen müssten die Lyrics dabei sein. Außer bei der "Spoon and rafter".
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 20:14 Uhr
Sehr gut. Och wie schön ist den Prayer for the Paranoid wenn man in die Stadt zieht und seinen Schatz zurück lässt. Oder die Geschicht aus In Love with a View, der Teil mit den Poems und der Station. Und dann "I showed you my fields and said this are my fields but you werent impressed". Sehr schön.

PS: Babys Coming Home sollte zum Pflichtprogramm gehören wenn man in der Dämmerung, bei Sonnenuntergang oder bei Nacht durch die Landschaft läuft.
Obrac
01.04.2007 - 20:18 Uhr
Hehe, jo.. oder "Bringing me home" für Regentage.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 20:21 Uhr
Ja die Lieder sind alle schön. Sogar ne Art Feel-Good Lied, Anyday Will be Fine.
peter
01.04.2007 - 20:29 Uhr
ui, ich glaub ich hab in den letzten 3 wochen hier nen neuen nervigsten User gefunden, you will know us by the triumph of our tired eyes..

Profilneurose galore, spiel dich woanders auf, jüngchen
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 20:30 Uhr
Das war gemein. Mach doch deinen eigenen Kram.
peter
01.04.2007 - 20:31 Uhr
ok tut mir leid, hast recht (ernst gemeint)
The Triumph of Our Tired Eyes
01.04.2007 - 20:34 Uhr
Ähm, weiss jetzt nicht was sagen.
dr. note
02.04.2007 - 08:07 Uhr
"Die Band ist einfach nur super und wunderschön. Alles ausser die neue"

Sehe ich genauso.
The Triumph of Our Tired Eyes
03.04.2007 - 19:13 Uhr
In Love With a View, Hammer!
The Triumph of Our Tired Eyes
23.08.2007 - 14:08 Uhr
Auch nach 3 Jahre Dauerhören immer noch ein Traum. Wundervolle Musik zum Träumen und melancholisch sein.
Astroem
02.07.2008 - 14:18 Uhr
Ist hier ja lange nichts mehr geschrieben worden. Möchte unbedingt auch noch meinen Senf dazu tun:
Excuses for Travellers ist auch nach Jahren immer noch meine absolute Lieblingsplatte. Einfach wunderbar von Anfang bis Ende!
kds77
02.07.2008 - 16:04 Uhr
...in 4 wochen gibt es dann auch wieder neue songwriter-perlen von neil zu belauschen, in form seines zweiten soloalbums, siehe dazugehörige thread!
Astroem
02.07.2008 - 21:44 Uhr
Oh, wie wunderbar! Danke für die Info!
Obwohl, das Solo-Album fand ich insgesamt nur durchschnittlich, aber mindestens 2 - 3 Perlen werden bestimmt auch wieder drauf sein.
U.R.ban
02.07.2008 - 22:31 Uhr
1. Excuses for travellers
2. Ask me tomorrow
3. Spoon and rafter
4. Puzzles like you

Out of tune kenn ich noch nicht
kds77
03.07.2008 - 09:05 Uhr
"Out of tune" wird sich dann mit großer wahrscheinlichkeit an die 2. position einordnen!
möglicherweise kratzt es auch an der spitzenposition?!
meiner meinnung nach steht es der "Excuses" in nichts nach...
U.R.ban
03.07.2008 - 18:27 Uhr
Oha, na dann aber ma schnell!!
kds77
10.04.2010 - 16:40 Uhr
Ein paar News für zwischendurch:

"As for myself I am due to become a mum (for the first time) in July, all being well ~ so there is no current M3 activity planned I'm afraid.

Having said that we were offered a handful of UK support slots with Jack Johnson towards the end of June. For obvious reasons I cannot do them but Neil, Ian & Al are considering doing them in some form of M3-ness. "

Rachel Goswell (www.mojave3online.com)
The Triumph of Our Tired Eyes
20.10.2010 - 16:53 Uhr
Immer noch eine meiner Lieblingsbands. Bestes Album wohl "Out Of Tune".
tufkaa
20.10.2010 - 17:08 Uhr
Habe die Out Of Tune letztens auch mal nach langer Zeit wieder eingelegt. Schönes Teil, aber für mich ist die Excuses For Travellers immer noch eine Klasse besser. Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind :)
Aber da gibt es wirklich nichts dran zu rütteln: Mojave 3 ist eine superklasse Band!
The Triumph of Our Tired Eyes
20.10.2010 - 17:12 Uhr
Die Excuses for Travellers hat aber mit "Trying To Reach You" einen Song der mir nicht gefällt. Wo hingegen die Out of Tune von vorne bis hinten überzeugt. Deshalb Out of Tune > Excuses for Travellers:)
Crappo
18.02.2011 - 11:41 Uhr
Die "Out Of Tune" fand ich merkwürdigerweise immer irgendwie belanglos, vielleicht sollt ich die doch nochmal hören...
The Triumph of Our Tired Eyes
18.02.2011 - 11:47 Uhr
Was? Belanglos? Hast du Baby's Coming Home immer übersprungen?
meganermal
18.02.2011 - 13:06 Uhr
hm, "return to sender" und "love song on the radio" haben noch keine erwähnung gefunden...jetzt aber!
Crappo
18.02.2011 - 16:54 Uhr
Habs wieder versucht, fand das Meister aber irgendwie wieder nich besonders. Kein Vergleich zum Beispiel zu erwähntem "Return To Sender".

Pepe

Postings: 369

Registriert seit 14.06.2013

31.10.2013 - 13:23 Uhr
Nach längerer Zeit mal wieder "Excuses For Travellers" aufgelegt: immer noch wunderbar.
kyuss
18.11.2015 - 18:12 Uhr
Nach längerer Zeit mal wieder "Excuses For Travellers" aufgelegt: immer noch wunderbar.

Auch noch 2015 - tolles Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: