Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kifferfilme

User Beitrag
NaturalBornSingle
29.03.2007 - 15:38 Uhr
es gibt so viele gute

Half Baked
Anchorman
Scary Movie
Spun
Austin 1-3
Shaun of the dead
Kampf der Titanen (herrlich)
Trouble ohne Puddel
usw.


Ok, in den meisten gehts gar nicht ums kiffen, aber: sie passen einfach ;)
Khanatist
29.03.2007 - 15:48 Uhr
Lammbock
Paulinchen
29.03.2007 - 15:50 Uhr
Reefer Madness
Lichtgestalt
29.03.2007 - 15:53 Uhr
Kiffen macht lahm, träge und impotent.
The MACHINA of God
29.03.2007 - 15:58 Uhr
Fear and loathing in Las Vegas
Lammbock
Die neun Leben des Thomas Katz
besserwichser
29.03.2007 - 16:08 Uhr
"so high" mit methodman & redman
noch zwei
29.03.2007 - 16:14 Uhr
dame bube gras (lock stock)
saving grace

und Leute die sagen Kiffen mache einen schlechten Musikgeschmack sind Vollidioten, alle musik Legenden waren Kiffer..außer Michael Jackson :)
Jabbes
29.03.2007 - 16:19 Uhr
Fear and Loathing ist sowieso der beste Film aller Zeiten, also nur in original Version!

Lock Stock find ich aber auch genial, viel besser als Snatch oder Layer Cake!
Jabbes
29.03.2007 - 16:21 Uhr
So high ist mit das dümmste und schlechteste was ich in meinem ganzen Leben gesehen hab, Sensless und Half Baked sind dagegen Meisterwerke!
Jabbes
29.03.2007 - 16:24 Uhr
nichtkiffen macht einen zum Erbsenzähler
floesn
29.03.2007 - 16:33 Uhr
Cheech & Chong 1 - 5745153
crashkid (p.b.d.)
29.03.2007 - 16:37 Uhr
"so high" mit methodman & redman

Den kenn ich auch, der fetzt :-)
paul
29.03.2007 - 16:42 Uhr
kiffen macht blöde, wie man hier bei einigen schon bemerkt
besserwichser
29.03.2007 - 16:57 Uhr
ich persönlich möchte mich ja bis zum 40zigsten lebensjahr in die klapse kiffen&saufen.
gameboys
29.03.2007 - 16:58 Uhr
ich auch, aber ohne rauch
HANGO
29.03.2007 - 17:02 Uhr
Viel Rauch um nichts. Bester Kifferfilm ever!
lazybone
29.03.2007 - 17:40 Uhr
Ich sag' nur: Donna Donna wo bist du?
Hey
29.03.2007 - 18:02 Uhr
Harold & Kumar Go to White Castle
Greylight
29.03.2007 - 18:23 Uhr
@besserwichser

Machs doch so wie Syd Barrett und nimm LSD. Jeden Tag, versteht sich. Das hat mehr Stil. Irgendwann wird der Verstand aufgeben und dem Wahnsinn Platz machen. Und man fängt an, tiefgründige Gespräche mit seiner Tastatur zu führen... :-)
NaturalBornSingle
29.03.2007 - 19:17 Uhr
Ja richtig, Fear and Loathing, großer Film!

Genau wie U-Turn.

Und Friday fand ich auch klasse, aber nur den ersten Teil.

Kennt jemand diesen Kifferfilm mit Danny Masterson aus den wilden 70? Weiß nicht mehr wie der hieß...
conorocko
29.03.2007 - 19:19 Uhr

das passiert mit kiffern
Mein Dödel (p.b.s)
29.03.2007 - 19:26 Uhr
grasgeflüster
the big lebowski
Patte
29.03.2007 - 20:14 Uhr
Lammbock ist unlustige Scheiße. ^^
Okay, Moritz Bleibtreu geht noch, aber der Rest? Gewollte "Kultigkeit", das mit Mehmet Sch. und der Titten-Erika.
Khanatist
29.03.2007 - 20:57 Uhr
Alpha Dog auch, ein Bisschen ..
monguelfino clandestino
30.03.2007 - 00:41 Uhr
blow
Bart Simpson
30.03.2007 - 09:16 Uhr
@Greylight (29.03.2007 - 18:23 Uhr):
Machs doch so wie Syd Barrett und nimm LSD. Jeden Tag, versteht sich. Das hat mehr Stil. Irgendwann wird der Verstand aufgeben und dem Wahnsinn Platz machen. Und man fängt an, tiefgründige Gespräche mit seiner Tastatur zu führen... :-)

LSD kann man nicht zwei Tage nacheinander nehmen, da spürst du garnichts genau wie bei Mushrooms..

Informieren oder ausprobieren aber keine Dummheiten über diese wunder Substanz schreiben bitte :-) danke

Es ist keine Droge, es ist ne Weiterentwicklung des Gehirns durch verzicht auf die eigene Persönlichkeit! Syd war ein Forscher :-) und kein Psychopat!
Lina
30.03.2007 - 10:41 Uhr
Ey Mann, wo is’ mein Auto?
Greylight
30.03.2007 - 13:13 Uhr
@Bart Simpson

Komm mir bitte nicht so. ^^ Bin ja ganz froh, dass meine Drogen-Experimentierphase endlich vorbei zu sein scheint und ich mich auf Alk und Gras beschränken kann. ;-) Mit Mushrooms habe ich Erfahrungen und weiß eigentlich, dass LSD sehr ähnlich sein soll.

Habe auf der anderen Seite allerdings schon davon gelesen, als ich mich im Netz über Syd Barrett informiert habe, dass manche Hippies es gepflegt haben sollen, sich permanent auf einem niedrigen LSD-Level zu halten und dass Syd Barrett das möglicherweise auch so gehandhabt hat. Weiß nicht, inwieweit da was dran ist und ob das überhaupt möglich ist. Aber damals war das LSD ja scheinbar en masse zur Verfügung.

es ist ne Weiterentwicklung des Gehirns durch verzicht auf die eigene Persönlichkeit!

Ja ja, grade ich hab dieses Forum lange Zeit mit meinen "spirituellen" Beiträgen zugekleistert und schon drogenbedingte "Ich-Auflösungen" erlebt. *g*
Bart Simpson
30.03.2007 - 15:20 Uhr
@Greylight
Meine Experimentierphase ist auch seit Jahren vorbei :-)
Beschränke mich auch auf das gleiche wie du!

Doch es ist unmöglich auf einem niedrigen level "drauf zu sein" entweder ganz oder garnicht.. und sobald du das an einem Abend getan hast kannst du am nächsten Tag soviel "essen" wie du willst es wirkt absolut garnicht. Du bist in dem Moment für mindestens 24 Stunden immun dagegen. Hab diese traurige Erfahrung öffters gemacht..
Mushrooms sind wie soll ich sagen irgendwie damit verwandt aber irgendwie auch garnicht. Bei lsd bist du Gott und bei psylo.. bist du ein mental gehandycapter in einer Feenwelt :)

Ich will keinem davon schwärmen, ich persönlich würde es nie mehr tun, doch es ist schon eine der wichtigsten Erfahrungen in meinem Leben und ich bin froh daß ich sowas mit Freunden tun konnte. Aber das wars.

Ein paar Beispiele :) ich hatte nen Orgasmus im Bein, konnte auf einmal fremde Sprachen die auch noch Sinn ergeben, hab gespührt wie meine Oma gestorben ist und bekam in dem Moment einen richtigen horror und kippte dabei um, ich spührte Blitzte bevor man sie sah und hörte, merkte daß Tiere nicht so naiv sind wie sie aussehen, wanderte aus meinem Körper und sah mich am Boden liegen usw macht euch jetzt alle lustig über mich ich würde das auch tun wenn ich nicht selbst gesehen hätte!

Und entschuldigt mein Deutsch habs nur ein paar Jahre in der Schule gelernt..
Khanatist
30.03.2007 - 15:22 Uhr
Ich will keinem davon schwärmen

Mit dem Bein dürftest du hier aber so manche neugierig haben ..
roni
30.03.2007 - 15:28 Uhr
lammbock
Bart Simpson
30.03.2007 - 15:30 Uhr
In den neunzigern gabs bei uns ein richtiger Boom mit dem Zeug. Man bekam problemlos das beste vom besten für sehr wenig Geld. Viele Leute habens genommen ohne genau zu wissen was es ist (so wie ich mit 16) und die meisten haben sich drin verliebt und immer weiter geforscht was alles möglich ist. Witzig ist daß du wärend dem Trip ne komplett andere Handschrift bekommst und viel besser malen kannst!
Musik geht dir richtig unter die Haut und du entschlüsseltst alle Gedanken des Künstlers auf der Sekunde..so ne Art Strip Tease :)
Bart Simpson
30.03.2007 - 15:32 Uhr
@Mit dem Bein dürftest du hier aber so manche neugierig haben ..

Ja ja aber ich schwöre daß es stimmt, egal an welchem Körperteil ist das möglich alles übers Gehirn. Hab mich in dem Moment ein wenig geniert bei meinen Freunden bei so einer intimen Angelegenheit, hab richtig gestöhnt dabei :)
NaturalBornSingle
30.03.2007 - 16:07 Uhr
Zoolander nicht vergessen
besserwichser
30.03.2007 - 17:01 Uhr
wieso zoolander? ich kenne nur den film zoolander mit ben stiller...klär mich mal schön auf über "zoolander" !
NaturalBornSingle
30.03.2007 - 17:05 Uhr
hm, naja den meinte ich ja. Wieso aufklären? Kiffen und gucken ;)
meyhem
30.03.2007 - 17:44 Uhr
trainspotting
Lichtgestalt
30.03.2007 - 20:40 Uhr
Kiffer-Stand:

Brain 0,723 Beta
zero
21.06.2007 - 14:53 Uhr
Harold und Kumar ist eine lustige Kifferkomödie. Einfach Hirn ausschalten und ablachen.
DÄ_mlich
25.06.2007 - 21:53 Uhr
Scary Movie 2...
DÄ_mlich
25.06.2007 - 21:54 Uhr
...zum gackern!
sniffykiffy
26.06.2007 - 00:32 Uhr
am ende des regenbogens
DÄ_mlich
26.06.2007 - 15:29 Uhr
Ist das ein Film...(=_=)?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim