Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

John Butler Trio - Grand national

User Beitrag
PsychoB
29.03.2007 - 01:02 Uhr
Gute CD, extrem gute Gitarren (John spielt eine 11 seitige), Topp-Melodien aber vor allem Alternativ genug. Gesangstechnisch erinnert er manchmal an Pearl Jam. Ist alles aber froehlicher. Vielleicht ein Jack Johnson auf Weed, der gelernt hat Gitarre zu spielen.

Hier in der australischen Alternativ Szene sind sie im Moment die groessten.

Und vor allem: Naechste Woche spielen Sie hier ne Secret Show. YEAH!!!!

Anspieltipp: Funky Tonight, Better than

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=7605484
floesn
29.03.2007 - 18:54 Uhr
Verdammt, den wollte ich doch aufmachen :-(

Egal. Höre gerade das erste mal rein. Die Vorgänger fand ich toll, ich hoffe, dass dieses Album es auch ist.
ernesto
30.03.2007 - 20:31 Uhr
"(John spielt eine 11 seitige)"
oder doch eher eine 12 saitige?
Ezekiel
07.04.2007 - 16:05 Uhr
Also hab grad mal reingehört und man muss schon sagen das sich die neue etwas anders anhört als die Sunrise over Sea. Ein wenig Jack Johnson mäßiger nichts desto trotz fahr ich nach Köln und schau mir das ganze mal live an!
fgfdfghgfg
08.04.2007 - 15:25 Uhr
11 is wohl schon richtig, ich glaub bei der g saite fehlt die zweite dazu (oder bei der d?)
onomato
08.04.2007 - 17:08 Uhr
Gute CD, extrem gute Gitarren (John spielt eine 11 seitige), Topp-Melodien aber vor allem Alternativ genug.

Jau, Gitarrenqualität misst man an der Saitenlänge und hauptsache alternativ. Das erhöht ja sowas von den Coolnessfaktor. Ich höre jetzt mal Gavin Portland, eine Hardcore-Combo aus Island. Ich glaube, noch alternativer. Wow, jetzt bin ich ja sogar cooler als du!
(Chili Schote)
08.04.2007 - 17:23 Uhr
Was bist'n du bitte für'n Spack?^^
SpuddBencer
08.04.2007 - 18:02 Uhr
oh man. Grand National sind super, da kommt demnächst auch nen b-seiten- und raritäten-album raus. aber was ist das hier denn für ein unglaubblich belangloser DeltaRadio-Neon-CampusCharts-scheiß? davon werd ich ja geradezu aggressiv..und leider nicht "alternativ" genug.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: