Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jacques Palminger - Die \'Henry\' Maske

User Beitrag
comeback kid
27.03.2007 - 23:00 Uhr
Eine zwingende Boxerpolemik, gut getimt mit ungemein unterschwellig aggressiver Note, ganz in großer Schimpfsprech-Tradition von Wehner/Kinski/Grupe. Palmingers Tirade formuliert seine Abneigung gegen körpervermeidendes Gentleman-Boxing stellvertretend für tausende stumm bleibende, ohnmächtig beim modernen Faustkampf Zusehende. Es ist zum Küssen!

f*** dich henry maske
iii
27.03.2007 - 23:04 Uhr
ich hatte mal ne henry maske-maske, mit der ich immer chilenische straßenmuskianten erschreckt habe. aber ich finde sie nicht mehr...
narcotic
28.03.2007 - 13:22 Uhr
großartig!!

28.03.2007 - 13:24 Uhr
henry maske ist mir zu maskulin, höhö
Affenjunge
28.03.2007 - 13:54 Uhr
Halt endlich mal die Schnauze, du alter Nutte! :D
comeback kid
28.03.2007 - 20:37 Uhr
jetzt schon in den top ten der besten songs 2007! "dein p.enis klebt wegen marmorkuchen bis in alle ewigkeit!"
Patte
30.03.2007 - 12:57 Uhr
Auch wenn ich nichts gegen Maske habe, aber das ist lustig. :)

"Du stinkst aus der Hüfte!"
comeback kid
30.03.2007 - 13:11 Uhr
Und zwar aus der einen Seite nach Joghurt und aus der anderen nach Tofu, du Froschkönig!
kurt satorius
17.05.2007 - 12:53 Uhr
hey auf der iaa da lachen schon die aussteller über dich, weil du besoffen unterm auto liegst mit mumps und mit nem hund! mit..äh windpocken! dein hund hat, ja, DEIN hund hat windpocken!
regenwurm
11.08.2007 - 00:15 Uhr
Hör mal zu Gummifinger, dein Lebensentwurf Prügeln, Kochen und Onanieren, greift nicht mehr!
Patte
11.08.2007 - 00:26 Uhr
Deine Wanderhode war mit mir ihm Restaurant einen Schoppen Wein trinken.
Patte
02.02.2008 - 10:20 Uhr
Hoch damit.
mongo cherry
20.02.2011 - 23:36 Uhr
äußere sich mal wer zu den hier genannten vorwürfen!
Henry Maske
20.02.2011 - 23:44 Uhr
Kann nur so viel sagen, dass ich keine Wanderhode habe. Zu den restlichen Vorwürfen werde ich mich ohne meinen Anwalt nicht äußern. Trifft im Übrigen nicht meinen Humor, das ganze Kokolores. Unwitzig!
@Henry Maske
20.02.2011 - 23:48 Uhr
Mal bisschen über sich selbst lachen könnte dir nicht schaden! Vollspaßt!
maske? nicht da
21.02.2011 - 00:20 Uhr
kann jemand das live video mal wieder hochladen? war viel witziger als die studio version...
maske? nisch zu schpreschn
21.02.2011 - 09:13 Uhr
super!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim