Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Switch reloaded

User Beitrag
Armin
26.03.2007 - 22:13 Uhr
Wie? Noch kein Thread?

Leider gilt wie schon früher: zwei Drittel sind bemüht, jedoch nur gähnend langweilig. Aber viele Einfälle auch brüllend komisch wie kaum etwas anderes im deutschen Fernsehen.

Oder wie seht Ihr das?
Mein Dödel (p.b.s)
26.03.2007 - 22:17 Uhr
seh ich auch so. claus kleber/gundula gause ist noch fein, ebenso unbedingt der klöppel verschnitt. das highlight bisher war aber letze woche die "der bulle von tölz" parodie. 5/10 dann wohl, oder? bin aber gleich auch wieder dabei :)
qwertz
26.03.2007 - 22:22 Uhr
ich find ganz gut, dass sie auch vor guten sendungen keinen halt machen und nicht nur neun live und richter-shows parodieren, sondern eben auch qualitätsshows wie csi und so.
Bonzo
26.03.2007 - 22:23 Uhr
Stimme armin zu. würde jedoch sagen, dass die hälfte brüllend komisch ist
Bonzo
26.03.2007 - 22:26 Uhr
geil! AL-KA-I-DA
Mein Dödel (p.b.s)
26.03.2007 - 22:28 Uhr
die titten von der schwarzsehertante .. auch herrlich .. hehe
Bonzo
26.03.2007 - 22:30 Uhr
geil, geil, geil. cobra 11.
Mein Dödel (p.b.s)
26.03.2007 - 22:45 Uhr
der "beckmann" ist auch echt gut ;)
Mixtape
26.03.2007 - 22:46 Uhr
Ich musste es letzte Woche sehen, weil Pro7 ja inzwischen den Trick anwendet, alle Sendungen eine Viertel Stunde versetzt im Vergleich zur im fernsehprogramm angegebenen Zeit zu senden.

Ich war entsetzt, erschüttert,peinlich berührt. Diese Gerichtsshow-Comedy, bei der jeder "was kann ich denn dafür?" gesagthat, war so unfassbar unlustig...
Bonzo
26.03.2007 - 22:46 Uhr
das wollte ich eh schonmal sehen. kerner gegen beckmann
Bonzo
26.03.2007 - 22:46 Uhr
das war das einzig lustige!
Armin
26.03.2007 - 22:46 Uhr
das highlight bisher war aber letze woche die "der bulle von tölz" parodie.

Ich war entsetzt, erschüttert,peinlich berührt. Diese Gerichtsshow-Comedy, bei der jeder "was kann ich denn dafür?" gesagthat, war so unfassbar unlustig...


Das fand ich letztes Mal eigentlich die beiden Highlights.
gianni
26.03.2007 - 22:50 Uhr
Jep - beim Bullen von Tölz letzte Woche habe ich mich auch fast bepi**t vor Lachen :D . Und die Super-Nanny bei Ursula von der Leyen war auch eine feine Idee...
Mein Dödel (p.b.s)
26.03.2007 - 22:51 Uhr
wollt ich grad sagen. die super nanny: wuthöhle :) darf ich einen kuchen backen?
Bonzo
26.03.2007 - 22:53 Uhr
glasnost njet. ich kann nicht mehr...
MAR
26.03.2007 - 22:53 Uhr
das wollte ich eh schonmal sehen. kerner gegen beckmann

oh ja. sehr gut. aber irgendwie finde ich dieses mal alles ausser "wetten das" sehr gut :)
MAR
26.03.2007 - 22:54 Uhr
OH, wie geil. nach monk das naechste mal Dr. House. dann fehlen nur noch scrubs^^
JimCunningham
26.03.2007 - 23:10 Uhr
das polen-ding ist langweilig.

den bullen von tölz und das kindererziehungsding fand ich letztes mal aber ziemlich stark.

ansonsten=> eher schlecht. vor allem dieses zukunfts-tv-dingsda.

mir fällt eh auf, dass ich sehr viele witze nicht kapiere und ich mir die zu grunde liegenden kuriositäten der ausgangssendungen immer erst noch denken muss, da ich eher wenig fern schaue.
Patte
27.03.2007 - 12:28 Uhr
Die Beckmann-Parodie ist Oberklasse und sehr gut getroffen.
Konsum
27.03.2007 - 12:30 Uhr
Beckmann ist super getroffen, stimmt. Von Kerner hätte ich mir allerdings mehr erwartet.
Obrac
27.03.2007 - 12:31 Uhr
Leider gilt wie schon früher: zwei Drittel sind bemüht, jedoch nur gähnend langweilig. Aber viele Einfälle auch brüllend komisch wie kaum etwas anderes im deutschen Fernsehen.

Sehe ich auch so. Einiges ist echt gut, manches aber viel zu oberflächlich. Z.B. Dr. House ist richtig miserabel und garnicht treffend (außer die Kostüme) parodiert. Cool fand ich letztes Mal aber die Wahrsagerin.
KingAdRock
27.03.2007 - 13:54 Uhr
Geil fand ich letzte Woche die Pro7-Blockbuster-Verarsche "Durchzug - Wenn die Natur zurückschlägt" (oder so ähnlich) "Und danach das Galileo-Spezial. Wie entsteht Durchzug und was haben die Illuminaten damit zu tun" :D:D:D
meyhem
27.03.2007 - 14:09 Uhr
naja klar ist nicht alles lustig aber ich fands wieder mal klasse die meißten sketche gefallen mir vorallem die nachrichten parodien
Bonzo
27.03.2007 - 14:12 Uhr
Diese sensationsgeile recherche von rtl wird so geil dargestellt. alles wird bis auf die spitze dramatisiert und immer dieser betroffende bzw. wertende ton in klöppels stimme ist auch sehr gut getroffen worden.
Daharka
27.03.2007 - 14:18 Uhr
Ich fand die Autopsy Verarsche ziemlich amüsant, wo sie die Frau ohne Beine gesucht haben und dann kein Geld fürs Busticket hatten etc... war glaubich letzte mal... da sind schon paar lustige Sachen drin, aber leider nicht durchgehend überzeugend!
Patte
27.03.2007 - 14:20 Uhr
Butzebach. ^^

Das Betroffenheits-Gesicht von Kloeppel. ;)
Kessler hat den Jauch auch gut drauf, hoffentlich zeigen sie in einer der nächsten Folgen mal was längeres von ihm.
Patte
27.03.2007 - 21:43 Uhr
Iiiisch bin's! De Zladddi! Bwahaha.
dabra
27.03.2007 - 22:49 Uhr
der kessler als florian silbereisen ist ja wohl unerreicht. ganz großes tennis.
gibt es auch einige videos von bei youtube.
ui
28.03.2007 - 10:19 Uhr
Leider bekommt er den bayrischen Akzent nicht hin. Aber von der Gestik her eine sehr gelungene Parodie, ja.
Demon Cleaner
28.03.2007 - 10:38 Uhr
Geil fand ich letzte Woche die Pro7-Blockbuster-Verarsche "Durchzug - Wenn die Natur zurückschlägt" (oder so ähnlich) "Und danach das Galileo-Spezial. Wie entsteht Durchzug und was haben die Illuminaten damit zu tun"

Absolut, da hab ich mich auch weggepisst. Ansonsten manchmal wirklich zu übertrieben, oft aber auch verdammt treffend. Gerade Günther Jauch und Peter Klöppel find ich wirklich klasse nachgemacht.
eric
28.03.2007 - 10:42 Uhr
Ich finde die Sendung eigentlich recht stark, guck' mir das ganze Comedy-Gesülze im TV ansonsten nicht an...

Problem nur: Vor einigen Jahren, als "Switch" zum ersten Mal lief, kannte ich noch deutlich mehr Sendungen, die parodiert werden...so einen Müll wie "C.I.S" und die anderen Klone mit drei Buchstaben hab' ich z.B. noch nie im Original gesehen...;)
The MACHINA of God
28.03.2007 - 11:27 Uhr
Mag die reloaded-Sachen mehr als das alte.

@eric:
Solltest du aber mal machen. Ist nämlich im original richtig gut.
eric
28.03.2007 - 11:29 Uhr
@Machina:

Danke, aber ich denke sowas is' nix für mich. Bin sehr eigen was TV angeht. Guck' zurzeit ja beinahe nur wenn der Bildschirm grün ist (Fußball), hehe...
webmaster_ronaldo
30.03.2007 - 14:41 Uhr
ich weiß net ob ihr schonma drauf gestoßen seid, aber ich hab letzte woche eine fan-page mit ALLEN gelaufenen TV-Folgen erstellt. innerhalb von ner viertel std war se fertig, also recht provisorisch seit sonntag hab ich dann das design komplett neu angepasst, sodas erweiterte funktionen zur verfügung stehen! ich würde mich also freuen, wenn ihr mal auf http://www.switch-reloaded.de.vu vorbeischauen und euch anmelden würdet
Konsum
30.03.2007 - 15:09 Uhr
Super. danke.
zonk
12.04.2007 - 13:48 Uhr
flo silbereisen ist mein favorit, neben klöppel und den klitschkobrüdern
Lyxen
12.04.2007 - 13:51 Uhr
Der Bulle von Tölz ist auch lustig.
Bonzo
16.04.2007 - 22:50 Uhr
yeah. angela merkel als mario barth.
qwertz
16.04.2007 - 23:09 Uhr
ausnahmsweise fand ich heut nahezu jede szene sehr lustig. allen voran peter klöppel und csi.
kerner fand ich nicht witzig.
und hoecker kam ein bisschen zu kurz... im wahrsten sinne des wortes :/
Sio
16.04.2007 - 23:14 Uhr
Sehr geil, auf youtube gibts das meiste von dem ihr hier quasselt. Top!
frage
17.04.2007 - 12:03 Uhr
grad die kerner-imitation find ich toll, weil ich da immer gleich gewisse aggressionen auf diese hackfresse entwickle.
Paul Paul
17.04.2007 - 13:49 Uhr
Die 10 besten Kommentare zu den 10 besten Bahnstrecken der 80er - da konnte ich gestern nicht mehr. Ansonsten Tim Mälzer top.
Bonzo
17.04.2007 - 14:00 Uhr
die rtl verarschungen sind bisher auch am geilsten. die 80er show, göttlich.
LostInACity
17.04.2007 - 14:08 Uhr
Die Tim-Mälzer-Parodie find ich fürchterlich. Die ertrag ich noch weniger als das Original.
und auch sonst. eher unlustig. Peter Klöppel ist großartig, ja.
afromme
17.04.2007 - 14:32 Uhr
Ich stimme mal qwertz zu, wobei ich beim Kerner auch weniger die Stimme (nicht gut getroffen) als die Gestik und die Floskelhaftigkeit der Fragen ("Man wird ja wohl nochmal fragen dürfen.") wahnsinnig gut getroffen fand.
Auch sonst gestern eine der besten Folgen bisher. Am schwächsten das immer noch gute CSI.

Auch ich plädiere ansonsten für mehr Jauch :-)
Patte
17.04.2007 - 18:58 Uhr
Ist denn Jauch inzwischen mehrfach aufgetaucht? Habe die letzten drei(?) Folgen nämlich verpasst. Die sollten mal Wer wird Millionär oder Stern TV mit ihm verarschen.
Khanatist
07.05.2007 - 22:54 Uhr
Die 10 größten historischen Ereignisse :D
mr.pink
07.05.2007 - 23:07 Uhr
das tourrette-quintett :D
Patte
02.11.2007 - 11:36 Uhr
Am 06.11. kommen wieder neue Folgen. Diesmal soll es sogar eine Reihe mit Michael Kessler als "Stromberg"-Hitler geben. Wir sind gespannt!
Patte
04.11.2007 - 19:41 Uhr
Preview:
http://www.prosieben.de/show_comedy/switch/galleries_video/videos/

"Obersalzberg" :D

Seite: 1 2 3 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim