Yellow Umbrella? Special Guests?

User Beitrag
PiratPilot
22.07.2002 - 01:43 Uhr
Wer kennt die? War gestern auf'm 'Interkörmit' in Friedrichshagen und es war extrem lustig! Aposklapypse hieß das Festival. Super Publikum, entspannte Stimmung, schönes Wetter. So muß das nämlich sein. :-) Kennt einer noch mehr coole Reaggae- und Ska-Musik? Yeah!
liz
01.08.2002 - 13:53 Uhr
Hi! Ich kenn die und find die auch richtig geil... Ska ist doch einfach das beste, um gute Laune zu kriegen!
PiratPilot
02.08.2002 - 13:59 Uhr
Stimmt, Ska ist echt Gute-Laune-Musik. Hab diese Musik erst vor kurzem entdeckt, aber es macht Spaß. Jamaika, Sonne, kaltes Bier... Auf Dauer nur vielleicht ein wenig eintönig.
Liz
02.08.2002 - 14:37 Uhr
Oh ja... Jamaika, Sonne, kaltes Bier und dazu Ska - dat is ein Traum! Ich würd ja gern mal nach England und dort innen Nighter gehen, so schön original.
Auf die Dauer wirds eintönig, das stimmt auch... aber irgendwann kramt man immer die alten Platten, CDs oder... öh MP3s raus und dann is man wieder begeistert, also bei mir wird das glaub ich nie vorbei sein, die Stimmung und die mit der Musik verbundenen Gefühle und Erinnerungen sind zu stark! :D Aber gibt ja zur Abwechslung auch noch andere Musikrichtungen.. (hört hört)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: