The Almost - Southern weather

User Beitrag
der kleinste gemeinsame thailänder
26.03.2007 - 16:41 Uhr
Solo-Projekt vom Underoath-Schlagzeuger/Sänger Aaron Gillespie. Sind im moment mit say anything auf tour!
Eingängiger, nach-vorne-rock. gefällt mir sehr gut!
komplettes album gibts hier zum streamen:

http://www.myspace.com/thealmost
zote
26.03.2007 - 19:03 Uhr
Das hat wirklich Power.Nach-Vorne-Rock trifft es gut.Lohnt sich mal reinzuhören.
Daharka
26.03.2007 - 19:17 Uhr
ja sehr gutes album, auch wenn die klasse eines underoath damit nicht erreicht wird... 7/10 nur die langsamen lieder sind glaubich aber auch nur 2 nehmen bisschen den dampf aus der cd...
der kleinste gemeinsame thailänder
26.03.2007 - 19:17 Uhr
absolut, nach mehrmaligen hören wirds immer besser
saosin
27.03.2007 - 17:00 Uhr
the almost mag ich sehr gerne, der richtige soundtrack zu dem tollen wetter draussen....
im auto, fenster auf, everyone here smells like a rat laut laufen lassen und der laden läuft ;-)
silverOATH
03.04.2007 - 18:59 Uhr
wieder ein klasse Album was keine Rezi hat...
lividman5k
04.04.2007 - 19:09 Uhr
Stimmt, ist wirklich nicht schlecht. Besonders Say This Sooner. Hoffe auch, dass das Album hier vielleicht eine Rezi bekommt. Wäre mal gespannt, was dabei rauskommt.
der kleinste gemeinsame thailänder
04.04.2007 - 19:21 Uhr
verdient hätte es die platte auf alle fälle
er muss es wissen
04.04.2007 - 19:59 Uhr
ist doch aber auch gerade erst erschienen, oder?
lividman5k
04.04.2007 - 20:14 Uhr
Also in den USA gestern. Ob auch schon offiziel in Deutschland weiß ich aber nicht...
silverOATH
23.05.2007 - 14:56 Uhr
hey was is los??? so unbekannt???? kann ich nur empfehlen... es ist zwar poprock aber verdammt guter und sogar eigen... man mag es kaum glauben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: