Der "Wer wird der nächste deutsche Meister?"-Thread

User Beitrag
Fußballexperte
13.05.2019 - 19:22 Uhr
Erstaunlich, wie hier einige das Medienbild einfach übernehmen. Hauptsache künstliche Spannung!

Die Eintracht ist von der Saison total erschöpft und hat das letzte Mal vor fünf Wochen (!) in der BL gewonnen. Aber klar gewinnen die dann gegen die Bayern und qualifizieren sich noch für die CL!1!11 Da gewinnt noch eher der BVB gegen das sehr unbeständige Gladbach. Was aber auch nicht sicher ist.

Ach, und der VfB bleibt natürlich auch drin! Eine überaus langweilige Saison! Die beste Liga der Welt!11!

keenan

Postings: 1887

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2019 - 19:30 Uhr
bundesliga > la Liga + premier league
die fuckten
13.05.2019 - 20:01 Uhr
tatsächlich ist es so, dass die buli zumindest den zweitspannendsten meisterschaftskampf in den grossen/grösseren fünf europäischen ligen hatte. immerhin.
@ dummes Kind
13.05.2019 - 21:40 Uhr
keenan

13.05.2019 - 15:56 Uhr
kann mich gar nicht mehr erinnern, dass jemand anderes außer bayern mal meister war


Klar, du bist ja auch erst sechs Jahre alt!
Spargeltarzan
14.05.2019 - 15:46 Uhr
Es wäre ein Traum,wenn der BVB noch Meister wird, aber das kann leider nichts werden. Falls die Sensation passieren könnte, wird der Schiri den Bayern einen Elfmeter schenken, wie schon gegen Heidenheim und Bremen im Pokal...
lel
14.05.2019 - 16:02 Uhr
bayern und dortmund verlieren, das wär lustig.
lul
14.05.2019 - 16:03 Uhr
was soll daran lustig sein?????

gez.
lul
lil loler
14.05.2019 - 16:10 Uhr
na das beide zu dämlich wären die meisterschaft klar zu machen, nur bayern mal wieder mit dusel davon kommt *löl*

keenan

Postings: 1887

Registriert seit 14.06.2013

15.05.2019 - 08:09 Uhr
genau, denn nur mit dusel wird man meister...
Die vier ????
15.05.2019 - 08:15 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht... Bayern ist doch schon Meister?
Haben die nicht sogar zwei Punkte Vorsprung noch???
Uneinholbar.
Klimarowdys
16.05.2019 - 15:05 Uhr
In Zeiten des Klimawandels eine unglaublich schlaue Idee von Dumpfbacke Watzke:

BVB-BOSS KÜNDIGT MEGA-MEISTER-PARTY ANWatzke will „24 Stunden Autokorso“

Umweltbewusste Menschen drücken Bayern die Daumen

Souljacker

Postings: 16

Registriert seit 13.10.2013

16.05.2019 - 15:08 Uhr
Mir ist es jetzt sowas von dermaßen egal, ob jetzt Obergiesing, Untergiesing oder Lüdenscheid-Nord Deutscher Meister wird. ;)
Klimarowdys
16.05.2019 - 15:20 Uhr
Ich steh auf die buyern Meisterfeiern am Marienplatz mit 12 Kunden.
Der Nullanforderer
17.05.2019 - 09:35 Uhr
...du hast die drei Nullen vergessen

keenan

Postings: 1887

Registriert seit 14.06.2013

17.05.2019 - 10:49 Uhr
die doofmunder sollten sich lieber mal bei bayern bedanken, dass sie 1995 durch den sieg der bayern am letzten spieltag gegen bremen meister geworden sind :-P
Heidi
18.05.2019 - 10:02 Uhr
Nur einer kann der nächste deutsche Meister werden.
kenaan
18.05.2019 - 10:33 Uhr
hoffentlich werde ich heute als Bayernkunde auch belohnt :-D
Chance des Tages
18.05.2019 - 12:53 Uhr
Alles auf den BVB setzen und viel Geld verlieren.
Knast-Uli
18.05.2019 - 14:44 Uhr
Wird ne schnelle Angelegenheit.
Hshtag
18.05.2019 - 14:49 Uhr
#packmas
oh mann
18.05.2019 - 15:27 Uhr
wenn robbery beim warmup weiter so flennt, wird das spiel wohl noch wegen unbespielbarkeit des platzes abgesagt.
keeenan
18.05.2019 - 15:36 Uhr
Mia san mia!
Das ging schnell
18.05.2019 - 15:37 Uhr
Meisterschaft nach 4 Minuten entschieden.
Knast-Uli
18.05.2019 - 15:38 Uhr
Habe ich doch gesagt.
Koan Kunde
18.05.2019 - 16:11 Uhr
Ich steh auf die buyern Meisterfeiern am Marienplatz mit 12 Kunden.

...du hast die drei Nullen vergessen


Glaub zwar nicht, dass nörtz, hubi und keenan auch zur Meisterfeier kommen, aber dann wären es ja immerhin 15 Kunden.
keeenan
18.05.2019 - 16:49 Uhr
Wer wird es denn jetzt?
@keeenan
18.05.2019 - 17:02 Uhr
Die SV Bayern Dachau-Süd AG!
Nochmal
18.05.2019 - 17:59 Uhr
Gäääähn
Happyend
18.05.2019 - 18:07 Uhr
Na also, die Meisterschaft ist unter Dach und Fach. Allerdings ziemlich beschämend, dass die Mannschaft uns Fans bis zum letzten Spieltag zittern liess. Wenn jetzt noch der Pokal folgt war aber die Saison zumindest ok. Nächhtes Jahr erwarte ich mir ein standesgemässeres Auftreten. Vor allem in der CL muss mehr kommen. Man hat sich zu lange auf der Tatsache ausgeruht, als letzter dt. Tdilnehmer aus dem Wettbewerb auszuscheiden. Erolgreichstes dt. Team kann und darf aber definitiv für uns Bayern nicht der Massstab sein.
Keine Lederhose mehr
18.05.2019 - 19:45 Uhr
Ein selbstverliebter Egomane und ein krimineller Luxusliebhaber haben heute den Rasen vollgeheult und sich verabschiedet. Gut weg.
Europa
18.05.2019 - 19:46 Uhr
FC Bayern? Nie von ihr gehört!
Wahrer Sport
18.05.2019 - 19:55 Uhr
Gucke nur Schach, Cricket und Rhönradfahren.
@Happyend
18.05.2019 - 19:58 Uhr
Ja, was für ein Skandal, dass die Schweine-Bayern die Liga zur Abwechslung mal spannend gestaltet haben. Nächstes Mal bitte bereits spätestens ab dem 10. Spieltag klar vorne liegen, damit wir Kunden nicht nochmal erfahren müssen, was es heißt, mit einer Mannschaft zu leiden und zu zittern. Dafür sind wir Kunden nicht gemacht.
F. Rage
18.05.2019 - 20:01 Uhr
Freut man sich als Bayern-Fan eigentlich noch ernsthaft über eine gewonnene Meisterschaft? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen. Gibt es da noch Fans, die vor Freude weinen, oder sind die Emotionen längst schon erkältet?
F. Rage
18.05.2019 - 20:46 Uhr
PS: Bin foll lustik oda? xDDDDDDD
Sven_
19.05.2019 - 07:18 Uhr
Die aktuelle Tabelle ist wahrscheinlich eine Momentaufnahme. Die Chance der Abgehängten, wie Montpellier oder Monaco in Frankreich mal kurzfristig die Party der Reichen zu crashen. Bin sehr skeptisch, ob das in den nächsten Saisons auch so weitergeht. Eher im Gegenteil, weil der FCB auch finanziell weiter enteilt und so Fehltritte mit Griff aufs Festgeldkonto immer ausgleichen kann. Den BVB der Hinrunde hätte ein Bayerntrainer in einem dieser Fußballmanager als Cheat-KI beim Entwickler gemeldet.

Eigentlich hat Bayern nur eine normale Bayern-Rückrunde gespielt (und Neuer nicht so gepatzt). Und der BvB nicht mehr getroffen, wie und wann er wollte. Selbst wenn Favre gerne mal die Daten widerlegt -- das in der Hinrunde war nicht haltbar. Mittelfristig ist im Fußball eh mehr Zufall drin, als es ein Experte bei Sky jemals zugeben würde.

Schließlich wird er gut dafür bezahlt, für alles eine bessere Erklärung zu haben (der Druck, der emotionslose Trainer; und in der Abwehr ist keine alte Kante a la Wörns). Und der Mensch braucht diese Erklärung sowieso; selbst seine eigene Existenz muss schließlich immer einen verdammt guten Grund haben.
Mike
19.05.2019 - 08:51 Uhr
Endlich ist diese Scheiss Saison zu Ende. Versönliches Ende wäre noch, wenn Leipzig den DFB Pokal gewinnen und Kovac dem Kalle vor laufenden Kameras eine Kopfnuss verpassen würde :D
Kundendienst
19.05.2019 - 09:09 Uhr
Es gibt keine Bayernfans. Kunden schon.
@ Mike
19.05.2019 - 09:15 Uhr
Wenn Leibzig den DFB Pokal gewinnen würde, kann man ja wohl nicht mehr von einen versönlichen Ende sprechen. Die Kopfnuss wäre aber ein Highlight und der einzige Grund sich so ein Unsympathen Endspiel anzusehen.
Dosenzertreter
19.05.2019 - 09:20 Uhr
Pokalendspiel fällt dieses Jahr aus. Pest gegen Cholera tut sich kein Normaldenkender an.
gröhl
19.05.2019 - 09:26 Uhr
hahahaha, klum und tokio hotel wollen in kabine mitfeiern und werden nicht reingelassen. macht die bayern zum teil wieder sympathisch. ich mein, was bildet die klum und diese tokio-horsts sich eigetnlich ein? :D

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/meisterfeier-ohne-topmodel-heidi-und-tom-wollen-mit-den-bayern-feiern-duerfen-aber-nicht-in-die-kabine_id_10729674.html
Türsteher
19.05.2019 - 09:45 Uhr
Für Ribéry ist die Klum ja auch mindestens 30 Jährchen zu alt...
Froooooonck Ribery
19.05.2019 - 09:48 Uhr
Nein, sie ist mir mindestens 40 Jahre zu alt.
Kimmich lover
19.05.2019 - 13:02 Uhr
Bin gerne Bayernkunde und Kimmich Kunde
Glatze
19.05.2019 - 13:08 Uhr
Dieses Forum ist braun, raus du chwule Sau!
Geiler Opi
19.05.2019 - 14:01 Uhr
Kunde vom Kimmich? Ja, macht der denn auch Hausbesuche? Parkplatz an der A9 wär auch okay.
Onkel Friedel
19.05.2019 - 14:03 Uhr
Im Darkroom wär mir lieber. Ist so schön wuschel-kuschelig da.
Die dunkle Seite
19.05.2019 - 14:05 Uhr
Ist nicht das ganze Allianz-Schlauchboot gewissermaßen ein Darkroom?
Popopirat
19.05.2019 - 14:06 Uhr
Ja, an der A9 ist's meinem Diddelmäuserich auch ein bisschen zu zugig!
keeenan
19.05.2019 - 14:07 Uhr
Ich geier mir einen auf die 7. Kundenmeisterschaft in Folge

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.