Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Aya - a flower in the battlefield

User Beitrag
Maja
21.07.2002 - 11:13 Uhr
Hat schon wer das Album gehört und kann seine persönliche Meinung dazu abgeben?
Armin
21.07.2002 - 23:06 Uhr
Ja. Daniel Gerhardt. Hier. Deckt sich übrigens mit meiner Meinung.
max
22.07.2002 - 22:03 Uhr
wah. Habs mir heute beim Probehören angehört. Hab mich bei der Stimme voll erschreckt, die passt nciht zu dem Cover(mit den blauen Kontaktlinsen). Aber blah. Ich fand es ganz subjektiv blöd.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: