Kommende Kinofilme

User Beitrag
Ich bin nicht du
25.03.2007 - 16:16 Uhr
welche kommen denn ins Kino ?
Mein Dödel (p.b.s)
25.03.2007 - 16:24 Uhr
gute und weniger gute?
MJK
25.03.2007 - 16:28 Uhr
INLAND EMPIRE und Zodiac - nuff said!
Und RTL oder Sat 1 drehen irgendeinen TV-Thriller namens Zodiak. Man darf hoffen, dass das nichts mit dem Thema des Filmes zu tun hat oder seinem Vorgänger gleichen Themas.
jerk
18.05.2008 - 21:32 Uhr
kennt ihr shoot em up?
arnold apfelstrudel
18.05.2008 - 21:39 Uhr
Der ist vom letzten Jahr, Blitzmerker.
Hab den übrigens nach ner halben Stunde ausgemacht, weil ziemlich langweilig.
Sylvie
18.05.2008 - 21:40 Uhr
===> Paranoid Park ===>> gucken!!
jerk
18.05.2008 - 22:11 Uhr
ja man ich wiess das der älter is. dann hast du aber n paar lustige szenen verpasst. nicgh der überkracher, auch kein superlogisches meisterwerk, aber n paar nette szenen sind dabei und ich find den hauptcharakter ja schon recht sympathisch
alioscha
18.05.2008 - 22:25 Uhr
the incredible hulk - gut natürlich... najagut, mal abwarten. aber edward norton als grüne dampfwalze verspricht einiges. und tim roth nicht zu vergessen
Linkslinker Gutmensch
18.05.2008 - 23:11 Uhr
Ich setze dieses Jahr mal auf:
Tropic Thunder
Batman-The Dark Knight
The Curious Case of Benjamin Button
James Bond-Quantum of Solace
Burn After Reading
Leningrad

Und hoffentlich viele gute Geheimtipps bzw. mir bisher noch unbekannte Filme.
war dogs
28.09.2016 - 16:09 Uhr
wirklich eine komödie wert?! waffenlieferungen für den irak-krieg. diese waffen haben jetzt bestimmt auch die daesh in die hände bekommen. sehr witzig, echt. wie es dort jetzt aussieht, weiß man ja..
war dogs
28.09.2016 - 16:12 Uhr
der film basiert auch auf wahren begebenheit und wird noch extra überstilisiert von den hangover-machern. braucht man das?
üargh
12.04.2018 - 09:22 Uhr
steig nicht aus - wer braucht sowas?
Leroy Sane Fischfilet
15.11.2018 - 19:44 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/feine-sahne-fischfilet-doku-kino-sagt-wegen-drohung-ab-15890849.html

„FEINE SAHNE FISCHFILET“-DOKU :
Kino sagt Schulvorstellung wegen rechter Drohung ab
riecht nach
15.11.2018 - 20:09 Uhr
False Flag
Wolfgang M Schmitt
13.06.2019 - 13:12 Uhr
Men in Black: International ist pure Leinwandverschmutzung. Tessa Thompson als M und und Chris Hemsworth als A verhalten sich dabei wie gewöhnliche Touristen: Sie fliegen um die halbe Welt - ohne auch nur einmal dem Fre.mden wirklich zu begegnen - und hinterlassen überall ihren Muell.
Wolfgang M Schmitt
12.08.2019 - 16:24 Uhr
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526813.html

"Eigentlich sollte „The Hunt“ im September in den US-Kinos starten. Doch weil viele Konservative inklusive Donald Trump dagegegen protestierten, hat Universal den Start der brutalen Horror-Satire nun gestrichen."

Wann auch immer behauptet wird, es sei nicht die richtige Zeit, um einen Film, ein Lied oder irgendein anderes Kunstwerk zu veröffentlichen, kann man sich sicher sein: Es wäre genau der richtige Zeitpunkt. Es sei denn, man hat Angst vor der Kunst und der Wahrheit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: