Kommende Kinofilme

User Beitrag
Ich bin nicht du
25.03.2007 - 16:16 Uhr
welche kommen denn ins Kino ?
Mein Dödel (p.b.s)
25.03.2007 - 16:24 Uhr
gute und weniger gute?
MJK
25.03.2007 - 16:28 Uhr
INLAND EMPIRE und Zodiac - nuff said!
Und RTL oder Sat 1 drehen irgendeinen TV-Thriller namens Zodiak. Man darf hoffen, dass das nichts mit dem Thema des Filmes zu tun hat oder seinem Vorgänger gleichen Themas.
jerk
18.05.2008 - 21:32 Uhr
kennt ihr shoot em up?
arnold apfelstrudel
18.05.2008 - 21:39 Uhr
Der ist vom letzten Jahr, Blitzmerker.
Hab den übrigens nach ner halben Stunde ausgemacht, weil ziemlich langweilig.
Sylvie
18.05.2008 - 21:40 Uhr
===> Paranoid Park ===>> gucken!!
jerk
18.05.2008 - 22:11 Uhr
ja man ich wiess das der älter is. dann hast du aber n paar lustige szenen verpasst. nicgh der überkracher, auch kein superlogisches meisterwerk, aber n paar nette szenen sind dabei und ich find den hauptcharakter ja schon recht sympathisch
alioscha
18.05.2008 - 22:25 Uhr
the incredible hulk - gut natürlich... najagut, mal abwarten. aber edward norton als grüne dampfwalze verspricht einiges. und tim roth nicht zu vergessen
Linkslinker Gutmensch
18.05.2008 - 23:11 Uhr
Ich setze dieses Jahr mal auf:
Tropic Thunder
Batman-The Dark Knight
The Curious Case of Benjamin Button
James Bond-Quantum of Solace
Burn After Reading
Leningrad

Und hoffentlich viele gute Geheimtipps bzw. mir bisher noch unbekannte Filme.
war dogs
28.09.2016 - 16:09 Uhr
wirklich eine komödie wert?! waffenlieferungen für den irak-krieg. diese waffen haben jetzt bestimmt auch die daesh in die hände bekommen. sehr witzig, echt. wie es dort jetzt aussieht, weiß man ja..
war dogs
28.09.2016 - 16:12 Uhr
der film basiert auch auf wahren begebenheit und wird noch extra überstilisiert von den hangover-machern. braucht man das?
üargh
12.04.2018 - 09:22 Uhr
steig nicht aus - wer braucht sowas?
Leroy Sane Fischfilet
15.11.2018 - 19:44 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/feine-sahne-fischfilet-doku-kino-sagt-wegen-drohung-ab-15890849.html

„FEINE SAHNE FISCHFILET“-DOKU :
Kino sagt Schulvorstellung wegen rechter Drohung ab
riecht nach
15.11.2018 - 20:09 Uhr
False Flag
Wolfgang M Schmitt
13.06.2019 - 13:12 Uhr
Men in Black: International ist pure Leinwandverschmutzung. Tessa Thompson als M und und Chris Hemsworth als A verhalten sich dabei wie gewöhnliche Touristen: Sie fliegen um die halbe Welt - ohne auch nur einmal dem Fre.mden wirklich zu begegnen - und hinterlassen überall ihren Muell.
Wolfgang M Schmitt
12.08.2019 - 16:24 Uhr
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526813.html

"Eigentlich sollte „The Hunt“ im September in den US-Kinos starten. Doch weil viele Konservative inklusive Donald Trump dagegegen protestierten, hat Universal den Start der brutalen Horror-Satire nun gestrichen."

Wann auch immer behauptet wird, es sei nicht die richtige Zeit, um einen Film, ein Lied oder irgendein anderes Kunstwerk zu veröffentlichen, kann man sich sicher sein: Es wäre genau der richtige Zeitpunkt. Es sei denn, man hat Angst vor der Kunst und der Wahrheit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: