Film: The Hills have eyes II

User Beitrag
Mein Dödel (p.b.s)
25.03.2007 - 15:54 Uhr
... nebst dämlichen untertitel "die glücklichen sterben schnell" kommt am donnerstag in die kinos. diesmal leider nicht unter der regie von alexandre aja, der mit teil 1 für mich bisher den besten terror/horrorfilm des jungen jahrtausends abgeliefert hat, sondern von dem deutschen martin weisz, der bereits "rohtenburg" vergurkte (1/10 auf filmstarts, sonst schafft das eigentlich nur uwe boll). dementsprechend schauen die bisherigen kritiken nüchtern aus, angeschaut wird trotzdem.

Als Teil eines Routine-Einsatzes sucht eine Gruppe von Soldaten der National Guard nach einem Außenposten in New Mexico, um technische Ausrüstungsgestände bei einer Gruppe von Atom-Wissenschaftlern abzuliefern. Als sie das einsam gelegene Forschungscamp erreichen, finden sie es auf mysteriöse Weise verlassen vor. Als sie ein Notsignal in einer entlegenen Bergregion orten, entschließen sie sich, die verschollenen Wissenschaftler zu suchen.

Sie haben keine Ahnung, dass die vom Schicksal gestrafte Carter-Familie einstmals in genau diese Gegend geraten war und ein Stamm kannibalischer Mutanten dort noch immer auf der Lauer liegt. Doch diesmal ist eine noch verheerendere Macht des Bösen am Werk, die nichts anderes im Schilde führt, als die rigorose Vernichtung der Soldaten.

Der Schlimmste von allen, Stammes-Patriarch Papa Hades, will die Frauen als Gebärmaschinen nutzen, um das Überleben des Mutanten-Clans zu sichern. Die nichts ahnenden Soldaten kommen ihren Widersachern immer näher, die wild entschlossen sind, sie zu zerstören.




trailer
Mein Dödel (p.b.s)
25.03.2007 - 15:56 Uhr
kleine korrektur:

der mit teil 1 für mich bisher neben "the descent" den besten terror/horrorfilm des jungen jahrtausends abgeliefert hat... ;)
MJK
25.03.2007 - 16:08 Uhr
Was ist mir Aja's High Tension Dödel?
Mein Dödel (p.b.s)
25.03.2007 - 16:10 Uhr
gut, aber nicht "beste" ;-)
MJK
25.03.2007 - 16:13 Uhr
Hast du auch die über die Grenze geschmuggelte österreichische Fassung gesehen oder nur die total verstümmelte deutsche zensierte Fassung ? :-)
Lätta
25.03.2007 - 16:14 Uhr
High Tension stellt THHE ja mal sowas von in den Schatten! Aber The Descent ist ganz klar der Primus.
Mein Dödel (p.b.s)
25.03.2007 - 16:26 Uhr
verstümmelt war sie nicht. also wohl erstere?! ;)

in den schatten bestimmt nicht, lätta. aber gut, sowieso alles geschmackssache. hier solls ja um den miesen 2ten teil gehen, also ist das jetzt eh wurscht ;)
SupremeTriMage
04.04.2007 - 19:53 Uhr
In der Tat nur ein lauer Aufguss des ersten Teils. Wenn auch ein ziemlich ekelhafter und blutiger. 6/10
Khanatist
05.04.2007 - 00:31 Uhr
Reicht doch. :D
Eigentlich wollte ich den heute als Ersatz für den ausverkauften "300" gucken, habe mich aber stattdessen mit jemandem getroffen um "2046" zu sehen und noch nicht mal das habe ich geschafft. Ähm, ja. Ist aufgeschoben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: