Newsletter von Plattentests.de

User Beitrag
Armin
19.07.2002 - 13:16 Uhr
Einige haben sich bereits beklagt, daß der heutige Newsletter bei ihnen kaputt, d.h. ohne Zeilenumbrüche angekommen ist.

Nun würde mich zum einen interessieren, ob dies bei allen Abonnenten der Fall war oder nur bei einem Teil.

Zum anderen habe ich mich bereits mit unserem Newsletter-Versand-Dienst in Verbindung gesetzt und hoffe, daß in Zukunft alles fehlerfrei und augenfreundlicher funktioniert. Sorry fürs Augenzusammenkneifenmüsse. ;-)
schabernack
19.07.2002 - 13:51 Uhr
Mein Newsletter war ok.
Armin
19.07.2002 - 13:52 Uhr
Ja, schien wohl doch nur ein teilweises Problem zu sein. Ich habe den Newsletter an fünf Adressen abonniert und viermal mit Umbrüchen bekommen. Dazu noch zwei "Beschwerden" per Mail. Wir kümmern uns jedenfalls um Besserung.
firlefanz
21.07.2002 - 18:34 Uhr
ich hab ihn zweimal bekommen. einmal ok und einmal ohne umbrüche.
soeren
21.07.2002 - 19:16 Uhr
Ich habe ihn auch zweimal bekommen, beide Male war der Umbruch in Ordnung.
jo
30.04.2004 - 17:39 Uhr
tschuldigung, dass ich den alten thread hier mal wieder ausgraben musste - voll und ganz passt er auch nicht (man kann es aber so interpretieren)... egal; hier mein anliegen:

es ist zwar nicht wirklich wichtig, jedoch wird seit ein paar newslettern nun schon eine ankündigung für das neue 'hoobastank'-album 'reasons' gemacht.
der einzige fehler dabei ist der titel - das heißt doch: 'the reason'.

so, nun bin ist's aber genug mit solchen "marginalen" fehlern ;).
sprücheklopfer
30.04.2004 - 17:58 Uhr
deine mutter is marginal.
Dani
30.04.2004 - 20:22 Uhr
Meiner war in Ordnung. Sagt mal, das neue Soil Album ist aber schon veröffentlicht, gibt's bei Amazon-
jo
13.06.2004 - 01:24 Uhr
der fehler von hoobastank's "the reason" ist immernoch aktuell ;); s. letztes posting "direkt" darüber.
gogo
13.06.2004 - 01:40 Uhr
bei mir steht da lattentests anstatt plattentests.
;-)
Demon Cleaner
13.06.2004 - 23:10 Uhr
Also...musste das wirklich sein? :-) Lattentests, ts ts ts.
toxsick
13.06.2004 - 23:27 Uhr
*xtrem-rofl*
lattentests? geht´s da um rammsteins neue: das teil?
Oliver Ding
13.06.2004 - 23:50 Uhr
@toxsick: Tja, Newsletter-Abonnent müßte man sein. ;-)
elisabeth v. stockhausen
22.05.2006 - 21:35 Uhr
zu den newslettern von plattentest.de kann der musikinterresiete anti superstarmusik konsument nur sagen SUPER und jedes mal puts the plattentest writer a smlie up on my face (ahhh alte c. liebe rostet nicht auch wenn man wasser drauf kippt)
gefreut hab ich mich auch über das kommentar zu lordi ( als ich die mail sah dachte ich die guten schreiben hoffenlich was über lordi)
weiter so !!!!!!!!!
chucky
13.06.2006 - 18:14 Uhr
Mir ist grade aufgefallen, dass bei den Veröffentlichungen immer wieder Deutschland - ... steht. Was soll das heissen, ist das ein Joke, oder ein Fehler?
Seiltänzer
13.06.2006 - 18:20 Uhr
Offensichtlich haben "Indiehörer" fast grundsätzlich ne hohe Affinität zum Fußball... woran liegts? ;)
Oliver Ding
13.06.2006 - 19:22 Uhr
@chucky: Schau mal auf den WM-Spielplan und bedenke dabei, was optimistischsterweise der deutschen Nationalmannschaft unterlaufen köntne. :-)
Armin
08.10.2006 - 18:39 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand sein Glück versucht? :-)
JimCunningham
08.10.2006 - 23:00 Uhr
ich war kurz davor, aber dann dachte ich "im leben nicht kriegen die mich dazu ihren scheiß auch noch mitzumachen!ASIS!!"

;-)

geile idee übrigens...
Armin
10.10.2006 - 14:55 Uhr
Tja, dann trete ich die Kreuzfahrt eben selbst an, wenn die keiner gewinnen will.
mr.pink
16.02.2007 - 09:29 Uhr
ach armin, welch ein herzenswarmer newsletter ;)
Armin
16.02.2007 - 16:34 Uhr
*knutsch*
fundamentallyloathsome
31.07.2007 - 01:15 Uhr
Guns N' Roses - Chinese democracy (VÖ 17.11.2024)

ROFL :-D
Lich†gestal† (p.b.m.)
31.07.2007 - 03:01 Uhr

Naja, der Joke ist aber schon alt... ^^
Armin
20.08.2007 - 22:34 Uhr
Ich frage mal hier rum: Ist es eigentlich hinreichend bekannt unter den Stammlesern, dass wir einen Newsletter anbieten?

Wir überlegen gerade, das Abo-Feld zumindest vorübergehend etwas prominenter zu platzieren.
Nagasaki
20.08.2007 - 22:35 Uhr
st es eigentlich hinreichend bekannt unter den Stammlesern, dass wir einen Newsletter anbieten?

Naja hat sich halt so rumgesprochen :-)

Wir überlegen gerade, das Abo-Feld zumindest vorübergehend etwas prominenter zu platzieren.

Was für ein Abofeld?

Leatherface
20.08.2007 - 22:42 Uhr
Naja, unter dem suchfeld halt. Wo soll´s denn hin?
Leatherface
20.08.2007 - 22:46 Uhr
Übrigens, mal wieder Kompliment an Armin. Jede Woche aufs Neue großes Unterhaltungskino im Newsletter (das Chamäleon...:D).
betty
21.08.2007 - 09:30 Uhr
also ich hab es immer "überlesen"
JimCunningham
21.08.2007 - 10:03 Uhr
ich mag die newsletter auch sehr.
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
22.08.2007 - 08:18 Uhr
"Wir überlegen gerade, das Abo-Feld zumindest vorübergehend etwas prominenter zu platzieren."

ich verwechsel dies feld oft mit der sucheingabe. insofern eigentlich schon recht clever platziert ;)
Sven
22.08.2007 - 11:18 Uhr
Du suchst nach deiner E-Mail-Adresse?
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
22.08.2007 - 11:21 Uhr
nein. wenn ich im archiv was suchen will trag ich den suchbegriff öftersmal versehentlich in den newsletter-abofeld bereich ein, wenn ichs eilig habe.
DrunkenBond
22.08.2007 - 12:42 Uhr
@ mein Dödel (?):
Das ist mir früher auch immer passiert, mittlerweile hab ich's aber ganz gut im Griff ^^
ich finde, das Feld ist schon recht benutzerfreundlich platziert - mir fiele jetzt jedenfalls kein besseres Plätzchen dafür ein.

Und ja, die Newsletter les ich auch immer sehr gerne, großes Tennis, Armin!
Flux
22.08.2007 - 16:45 Uhr
Passiert mir auch immer. Und bei Amazon bin ich auch schon gelandet.
knaTTerton
01.02.2008 - 18:54 Uhr
Baby Dee verkleidet sich trotzdem. Und das, obwohl sie vermutlich wenig von
Karneval hält. Sie ist Transgender. Oder um es in einfachen Worten zu
beschreiben: halb Mann, halb Frau. Halb Mensch, halb Köter.


Männer = Menschen; Frauen = Köter?

Bayern tut dir nicht gut Armin.
JimCunningham
01.02.2008 - 19:06 Uhr
Armin, hast du zufällig alle bisher verschickten Newsletter irgendwo gespeichert?

Ich bin nämlich sehr an einer vollständigen Sammlung interessiert.
Helfer
01.02.2008 - 19:20 Uhr
http://www.ymlp.com/pubarchive.php?Plattentests+5
Armin
01.02.2008 - 19:39 Uhr
Männer = Menschen; Frauen = Köter?

Natürlich nicht. Genauso wenig wie Männer = Pop; Frauen = Cabaret. Der Satz geht ja mit "Halb Pop, halb Cabaret" weiter.

Dass man das so lesen könnte, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Armin, hast du zufällig alle bisher verschickten Newsletter irgendwo gespeichert?

Ich bin nämlich sehr an einer vollständigen Sammlung interessiert.


Lokal auf meiner Festplatte eben, aber das öffentliche Archiv dürfte für Deine Zwecke reichen - welche auch immer das sind.
JimCunningham
01.02.2008 - 19:53 Uhr

Ah danke. Nein ich möchte nichts veröffentlichen keine Angst. Ich möchte nur ein kleines privates Archiv anlegen, um den Überblick ein wenig herzustellen.

Und lustig sind die ja auch noch dazu...
Leatherface
15.02.2008 - 19:36 Uhr
Die ziemlich ganze Welt trifft sich übrigens auch in unserem Forum und
diskutiert in täglich Hunderten Postings über Musik, Popkultur und Eiersalat
Hawaii.


:-D
Armin
15.02.2008 - 19:48 Uhr
Ist doch so!
Mixtape
08.07.2008 - 20:51 Uhr
Hehe, mein Posting wird angesprochen, ich fühle mich geehrt. :-))
Leatherface
08.07.2008 - 20:54 Uhr
Warum habe ich meinen Newsletter noch nicht bekommen? Ich fühle mich hintergangen, betrogen und gekränkt.
Armin
08.07.2008 - 22:58 Uhr
Wir sind dazu übergegangen, den Newsletter nur noch an ausgewählte Abonnenten zu versenden.
hermit
08.07.2008 - 23:01 Uhr
Armin, du bist der unangefochtene Meister des Newsletters. Besser kann man sowas nicht schreiben. Heute mal wieder ganz großes Kino.
B@n@n@ Co.
08.07.2008 - 23:37 Uhr
Kein Newsletter heute.......aber vllt. nächstes Mal! :-)
mkf
10.07.2008 - 22:02 Uhr
mal ernsthaft armin, warum haben ich und andere diesmal keinen bekommen? eigentlich fand ich dein geschreibe schon immer so interessant, dass ich mir es sehr gerne zu gemüte geführt habe. und diesmal wäre es besonders interessant gewesen, da ich diesmal ja abwesend in berlin auf dem besten konzert des jahres war :) und es nicht live miterleben konnte.
lüdgenbrecht™
10.07.2008 - 22:16 Uhr
Hier kannst du ihn auch lesen:

http://www.yourmailinglistprovider.com/pubarchive.php?Plattentests
mkf
10.07.2008 - 22:25 Uhr
danke

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: