Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neue Platten

User Beitrag
Ein Suchender
19.07.2002 - 13:04 Uhr
Im Newletter steht doch am Ende immer, welche CDs so in den nächsten Wochen/Monaten raus kommen. Kann man das nicht auch noch irgendwo auf die HP packen?
Armin
19.07.2002 - 13:15 Uhr
Nein, das soll ein Zusatzanreiz sein, unseren Newsletter zu abonnieren und zu lesen. ;-)

Wir denken mal darüber nach...
Paul
20.07.2002 - 14:29 Uhr
Scheiss geldmacherei,. find ich scheisse von euch ! alles nur um ein bisschen werbung und adressen zu verkaufen..
Oliver Ding
20.07.2002 - 17:27 Uhr
Geldmacherei? *kicher*

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine so großen Töne spucken.
ditsch
20.07.2002 - 21:06 Uhr
Ich denke schon lange darüber nach, den Newsletter abzubestellen. Er ist mit der Zeit einfach zu teuer! Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Dän
21.07.2002 - 16:06 Uhr
Hmm, machen wir hieraus doch einfach das offizielle Forum für Verbesserungsvorschläge. Ich würde es nämlich gut finden, wenn man - falls technisch machbar - bei der Suchfunktion auch die Möglichkeit hätte, nur nach ganzen Worten zu suchen. So dass man eben, wenn man z.B. nach der Band A sucht, nicht jede Band angezeigt bekommt, die ein "a" im Namen trägt. Für mein Geld erwarte ich nämlich eigentlich schon einen besseren Service!
Greatrock
21.07.2002 - 18:38 Uhr
"Hmm, machen wir hieraus doch einfach das offizielle Forum für Verbesserungsvorschläge"

Wie wärs mit der Kategorie "Schlechtestes Review" beim Jahrespoll?
Dietmar
21.07.2002 - 18:39 Uhr
The Sweet haben eine neue CD rausgebracht. Titel "Sweetlife" und das Teil ist absolut geil.

http://www.sweet-life.co.uk
Stretchlimo
21.07.2002 - 21:46 Uhr
Außerdem wäre es hilfreich, wenn nicht nur das gefundene Album angezeigt wird, sondern bei Suchen nach anderem als Interpret und Albumtitel auch der jeweils gefundene Datensatz. Wenn ich z.B. nach "Bush" in den Referenzen suche und mir Sigur Rós deswegen angezeigt wird, weil dort Kate Bush zu finden ist, hilft das nicht wirklich weiter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim