Pixies - The purple tape

User Beitrag
hegisin
18.07.2002 - 16:34 Uhr
Hat sich jemand von Euch die CD geholt?

Als Fan kennt man das natuerlich schon alles laengst.

However, wenn man sich noch einmal vor Augen haelt, dass es sich hier um Songs eines Demotapes handelt, die es alle nicht auf die erste EP "Come on Pilgrim" geschafft haben, kommen einen fast die Traenen.

Nicht-Fans seien gewarnt: Spielzeit knapp ueber 20 Minuten. Fuer Fans sind das die letzten Stuecke, die so noch nicht veroeffentlicht wurden.

Und als blinder Fan gibt man natuerlich 10/10 Punkte.

Da letztes Jahr ja auch die B-Sides besprochen wurden, frage ich mich, ob das jetzt vielleicht wieder der Fall sein wird.
Armin
18.07.2002 - 16:47 Uhr
Was, daß jetzt wieder die B-Sides besprochen werden? :-)

Eine Rezi zu der Demo-Frechheit wird jedenfalls auch noch kommen...
hegisin
18.07.2002 - 17:58 Uhr
"Frechheit" wird nur der Nicht-Fan sagen. Zumindest hab ich auf diese Veroeffentlichung lange gewartet. Ich hatte das Material nur als MP3. Allerdings sollte so etwas als EP zum Vorzugspreis angeboten werden.

Ich hoffe dann doch sehr, dass nicht wieder die B-Seiten besprochen werden. :)
Armin
18.07.2002 - 18:42 Uhr
Ja, als EP fände ich die Platte völlig in Ordnung. Aber 15,99 Euro für 20 Minuten sind schon mehr als Weezer-Verhältnisse...
Electric Medicine
23.07.2002 - 19:49 Uhr
Hab die Cd und bin als alter Pixies Fan natürlich sehr "amazed". Würde also auch 10/10 geben... :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: