Elvis Hitler

User Beitrag
Rock on
20.03.2007 - 20:01 Uhr
Ich woll mal fragen, wer die rockabilly band elvis hitler kennt und wie gut ihr die findet. i hab a paar lieder, die wo i find dass ned schlecht sind

(ps: es is keine naziband)
adolf presley
20.03.2007 - 20:05 Uhr
scheiss natziband
prof. lampe
20.03.2007 - 20:16 Uhr
"i hab a paar lieder, die wo i find dass ned schlecht sind"


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Rock on
20.03.2007 - 21:09 Uhr
des is koa naziband. informationen bietet das internet lol. (nazi ohne t adolf presey)
die band is ned rechtsradikal und i will bloß wissen, ob jemand die mucke geil find. und nix aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

:grins:
adolf presley
20.03.2007 - 21:23 Uhr
alles natzis ausser mutti
Rock on
20.03.2007 - 21:27 Uhr
ok, ich gib es zu es ist eine nazi band udn ich lutsche schwänze
Rock on
20.03.2007 - 21:42 Uhr
normale antworten gibts wohl ned oder?
Rock on
20.03.2007 - 21:43 Uhr
vergisst es einfach

Elvis Presley is the bist and f**k the rest

20.03.2007 - 22:07 Uhr
könnte man eigtl löschen...
desaparecido
20.03.2007 - 22:25 Uhr
ach wieso, mich hats erheitert
bartel(d.E.)
21.03.2007 - 10:39 Uhr
Warum löschen? Es gab diese Band, es waren keine Nazis, sie fallen in den Bereich "Rock und Independent". Der Name ist konsequenter und origineller als etwa "Marilyn Manson".
Haferschleim
21.03.2007 - 10:57 Uhr
Affenkacke!
Rock on
23.03.2007 - 18:29 Uhr
Affenkacke? Ja wie jetzt!
Ich glaube, dass...
23.03.2007 - 18:45 Uhr
...Rechtschreibung und Satzbau dieses Threads vor lauter Schwachmatismus gerade mein Gehirn haben schmelzen lassen.
Rock on
23.03.2007 - 18:47 Uhr
Es geht aber um die band und nicht um den satzbau. lol
JTM
04.05.2007 - 18:35 Uhr
Die Band is ned guad, aber besser als manch andere Punkbands. Is hald Rockabilly bzw. Phsychabilly. Geht scho.

***
Drei Sterne lol
Petoria
04.05.2007 - 19:15 Uhr
Joa haltst du wohl die gusch?!
Hahahaaha, ich kann nicht mehr.
JTM
07.05.2007 - 16:26 Uhr
?????

Was meinst jetzt da mit Petoria.

I kenn mi etz ned aus. Naja is ja Wurscht.
JTM
19.05.2007 - 12:32 Uhr
:kopfschüttel:
Steve Benson
21.08.2007 - 22:27 Uhr
Naja, die Band is ned guad. A blärerei sunst nix. Oba es gibt schlecheres. Bloß dass Nazis san, kon erner kaner vorwerfa xD
Härts Falco oda so.....des is gscheida!!!

DÄ_mlich
23.08.2007 - 15:49 Uhr
@ Rock on

Kommst du aus der Alm?...(=_=)?
horst
23.08.2007 - 23:55 Uhr
mutti ist ein natzi
Satan
25.08.2007 - 14:46 Uhr
der Name ist gut...ich wär für ein gemeinsames Konzert mit London SS, Death SS, SS Ultrabrutal und Mahatma Hitler :o)
ja...habkeinName
25.08.2007 - 20:56 Uhr
aba sonst tuts euch gut gehn ,wat ???

wat is nu midde band ? isse nu gut
odda is nich gut ?

und wat tut eigentlich PSYCHOBILLY sein ???
JTM
26.08.2007 - 20:07 Uhr
Psychobilly ist doch so eine art Rockabilly
nur härter.

die band is geschmackssache.

wenn jemand die alten punkbands, z.B. Sex Pistols oder die ganz alten Onkelz (demos aus der punkzeit) gefällt, dann gefällt ihm das auch!
JTM
07.01.2008 - 19:44 Uhr
gibts das eigentlich noch zu kaufen^^

oder hat es das nie gegeben!!!

lool komische sachen gibts schon xD
bartel(d.E.)
07.01.2008 - 20:05 Uhr
teuer bei amazon.com
http://www.amazon.com/Disgraceland-Elvis-Hitler/dp/B000008FDA
JTM
07.01.2008 - 20:55 Uhr
wow des gibts ja wirklich no!!!

cool
Blasi
03.06.2009 - 15:24 Uhr
Bei dem Namen Hitler seid ihr irgendwie alle vorbelastet.
Für mich ist ein Hitler ganz einfach ein Künstler der laufend Hits hat.
Isalb
06.12.2017 - 21:13 Uhr
Wat? Einen schlimmeren Unmenschen hat es ja wohl kaum gegeben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: