Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Miss Kittin And The Hacker

User Beitrag
ditsch
15.07.2002 - 09:46 Uhr
zu technoid? ach was! miss kittin und der hacker machen ganz nette house-acid-jazz-trip-hop-irgendwas-musik. aus frankreich natürlich. air mit weniger kitsch, dafür mit mehr electronica. reinhören!
KmakeOmeRbadN
15.07.2002 - 10:46 Uhr
frankreich? ich dachte die frau hätte früher bei atari teenage riot mitgemacht. naja, ich kann mich ja auch irren. ist jedenfalls nicht mein fall.
huibuh
15.07.2002 - 11:29 Uhr
miss kittin: *sabber* *lechz*

aber ich glaube die kommt aus russland..?!?

von der gibt es auch schon 2 Cd`s !

Auf jedenfall besser als der übliche Berlin Scheiß! Wenn ich da nur an den grenzdebilen Westbam denke..*KOTZ*
ditsch
15.07.2002 - 14:02 Uhr
Was hat Miss Kittin denn mit dem "üblichen Berlin Scheiss" zu tun?
stefan
15.07.2002 - 14:19 Uhr
nee, aus der französischsprachigen schweiz... nix russland, nix atr.
ditsch
15.07.2002 - 15:13 Uhr
Grenoble liegt aber in Frankreich...
Lepra
16.07.2002 - 21:37 Uhr
das schon, aber ich glaube sie ist aus Genf und das liegt ja bekanntlich bei uns...

Miss Kittin & the Hacker rules! Von der Frau gibt's übrigens auch Mix-CD's, also wenn jemandem diese Musik mag, kann er/sie sich von der Meisterin persönlich auf neue Sachen bringen lassen.

Ich weiss nicht ¨warum, aber ich muss bei dieser Musik immer an schwule S/M-Parties denken. Geil!
ditsch
17.07.2002 - 08:51 Uhr
Ich glaube, Miss Kittin stammt ziemlich sicher aus Grenoble. Ist aber Nebensache.

Was sind denn das für Mix-CDs? Was ist darauf so zu finden?
Lepra
17.07.2002 - 17:01 Uhr
hab mir noch nix gekauft, ist vom Sound her den Sie auflegt ähnlich, vielleicht weniger hart, mehr geschmeidig, hat aber auch viel so 80er Style drauf. Ich kann Dir ja dann den Laden zeigen wo es das gibt wenn Du in Bern bist :-)

Es ist gut möglich dass ich falsch liege mit dem Ort wo sie her ist/wohnt...

Greetz.
Rockgirl(boy)
06.10.2004 - 10:40 Uhr
Ich bin zwar eher ein Punk und Hard Rock Fan aber Tracks von Miss Kitten und the Hacker sind ziemlich geil.
Berni
08.10.2004 - 03:00 Uhr
Ein Stück von denen hieß doch "1982", welches vor ein paar Jahren auf MTViva und im Radio (auch in den Clubs?) rauf und runter gespielt wurde - oder lieg ich da falsch?
musie
28.10.2004 - 08:58 Uhr
@ bernie: du liegst goldrichtig. von the hacker ist übrigens letzte woche eine grandiose neue cd veröffentlicht worden
Paul Paul
19.02.2009 - 09:24 Uhr
Neue Album kommt gut.
exciter
19.02.2009 - 09:35 Uhr
die elvis coverversion hätte es nicht so unbedingt gebraucht, aber ist schon okay.

musie
20.02.2009 - 09:30 Uhr
gibts ein neues album? das hab ich verpasst. wie heissts?

ich fand auch das letzte von miss kittin, batbox, richtig gut.
Paul Paul
20.02.2009 - 12:19 Uhr
...heißt "Two".
toterkater
20.02.2009 - 14:34 Uhr
richtig, es heißt Two und kommt am 27.03. raus... im April kommen die beiden dann auf Tour

btw: Kittins Mix CDs Bugged Out Night und Electroclash kann ich nur empfehlen, gefallen mir besser als die Artistalben von ihr (obwohl da auch sehr gute Tracks dabei sind)
Mixtape
23.03.2009 - 11:34 Uhr
"Two" im Stream
musie
25.03.2009 - 09:34 Uhr
gute rezi! da gehts um die musik und um nichts anderes. bei mir ist das album sehr hoch im kurs, kanns nur empfehlen.
Tufamsakatufka
26.03.2009 - 13:44 Uhr
Ganz gutes Album, auch wenn sich die beiden soundmäßig schon recht verändert haben. Clash ist da nicht mehr viel vorhanden, dafür geht's in Tracks wie dem wunderbaren "1000 Dreams" oder "Party In My Head" fast schon in eine Daft-Punk-Disco(very)-Richtung, was aber ganz und gar nicht schlecht ist. Und "Suspicous Minds" empfind ich auch nicht als störend. Ich begreife das als augenzwinkernde Hommage an Bobby O., der das auch mal gecovert hat oder die Pet Shop Boys, die etwa zur gleichen Zeit bekanntlich einen anderen Elvis-Klassiker neu aufgenommen haben.
lesla
27.03.2009 - 14:38 Uhr
und ein video zu der single 1000dreams gibt es auch noch. und zwar hier: http://www.mtv.de/videos/20077594
sehr cool
Alternaty
27.03.2009 - 17:57 Uhr
"1000 dreams" ist wirklich ein sehr gelungener Song, sehr schön zum relaxen!
Alternaty
27.03.2009 - 17:57 Uhr
"1000 dreams" ist wirklich ein sehr gelungener Song, sehr schön zum relaxen!
Alternaty
27.03.2009 - 17:57 Uhr
Wow mein erster Doppelpost :-)!
Alternaty
27.03.2009 - 18:18 Uhr
Nachdem ich "1000 dreams" jetzt 4x gehört habe, küre ich ihn mal zu meinem persönlichen Favourite für 2009, nicht zuletzt wegen der massiven Italo-Disco Anleihen!
Mr.Gopher
29.05.2009 - 13:46 Uhr
Ja, "1000 dreams" is echt nen Hammer-Lied!! Gerad auch nen Livevideo davon gefunden (plus noch weitere 7 Stück...!!). Interview mit der netten Dame gibbet auch dazu -> www.bunch.tv
Klugscheißer
29.05.2009 - 14:29 Uhr
Lied und Video sind beides Neutrum-Wörter. Zudem steht ersteres im Nominativ.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: