Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ulme - Dreams of the Earth

User Beitrag
stativision
07.01.2008 - 18:53 Uhr
warum zur ulme ist eigentlich "secluded" nicht bei den highlights? "trapped in the absurd"- zumindest die erste hälfte - ist tatsächlich nich so berauschend.
Groll
07.01.2008 - 19:09 Uhr
habe aus ziemlich sicherer quelle gehört, das Jan-Eric über 3 mios im Lotto gewonnen hat. wahrscheinlich macht er sich jetzt ein schönes leben. neidisch sei. er hätte aber trotzdem weiter machen können.
Dazer
07.01.2008 - 21:42 Uhr
habe aus ziemlich sicherer quelle gehört, das Jan-Eric über 3 mios im Lotto gewonnen hat. wahrscheinlich macht er sich jetzt ein schönes leben. neidisch sei. er hätte aber trotzdem weiter machen können.

gerade dann hätte ich weitergemacht...
rod
22.01.2008 - 11:10 Uhr
ULME SIND ZURÜCK!!!!!!!!!
ich puller mir ein... die sollen vielleich tsogar im APril scon spielen. Ich schreie...
Dazer
22.01.2008 - 15:32 Uhr
sagt wer?
messiah
25.01.2008 - 15:57 Uhr
auf noisolution:

"ULME... naja. Wir wollten nur sagen, dass... aber nicht zu früh freuen, wir sagen lieber noch nichts... also nein. Noch nicht. Aber eigentlich, also ULME..." hm, mal schauen
messiah
19.03.2008 - 14:35 Uhr
"es geht weiter" - mal sehen wie lange ;-)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=342037846
Jorgo
12.06.2008 - 16:09 Uhr
Habe Jan-Eric neulich auf MTV gesehen. Hatte leider den Ton nicht an. Und war auch nicht schnell genug. Was hat der Mann vor? Wer weiss was?
keiler
13.06.2008 - 00:13 Uhr
VORSICHT WERBUNG


So in 21 Stunden ist es soweit! Ulme im Doktor K in Schwerin. Supportact: Yumâ (meine Wenigkeit an den Drums)

Kommt liebe Kinder es wird euch erfreuen!
Castorp
30.04.2010 - 21:27 Uhr
Bei "Leaves are falling" möchte man einfach nur weinen...was für ne Melodei!
Castorp
11.06.2010 - 22:12 Uhr
And I hope that one day / all this madness will fade away...

:*-)
Castorp
09.02.2013 - 16:19 Uhr
6of6
15.06.2007 - 20:37 Uhr
Also der myspace -Song und der vom Visions Sampler gefallen mir prinzipiell sehr gut; aber das hättense besser mal in der blubox aufgenommen. Der Sound ist vergleichsweise recht dünn.

fitzcarraldo
26.06.2007 - 11:47 Uhr
Nach ein paar (viele sind es noch nicht) Durchläufen halte ich die Bewertung für mehr als gerechtfertigt. Und wie gesagt, es wäre schon ein schönes Statement gewesen, das Ganze zum Album der Woche zu machen. Ist einfach ein in sich schlüssiges, wuchtiges und ausnahmslos intensives Hörvergnügen. Außerdem muss irgendwer mal sagen, dass Arne Heesch ein bekackt fantastischer Sänger ist.
Äckso: @6of6: Weiß ja nicht, aber dünn ist für mich dann doch was anderes.


Also dünn ist es sicherlich nicht, aber man ist halt doch vorher verwöhnt gewesen durch den saftigeren, lauteren Blubox-Sound von Großmeister Guido Lucas. An den kommt halt nix heran. :-)

"Dreams of the earth" ist aber trotz des fehlenden WUMMS eine geile Platte mit abartig starken Songs (Leaves are falling, The artificial god, Amber eyes). Mit Guido Lucas wäre das eine sichere 10/10 geworden, so sind es für mich "nur" 8-9/10.
Castorp
09.02.2013 - 16:24 Uhr
Die Nähe zu Bands wie Kyuss ist übrigens unüberhörbar.
Castorp
09.02.2013 - 16:31 Uhr
Video zu "Dreams of the earth"

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: