Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bon Jovi - Lost highway

User Beitrag
Obrac
02.04.2007 - 11:05 Uhr
Dann sprich die doch mal an. Jedenfalls sollte man sich nicht wundern, dass eine Band, die schon seit ewigen Zeiten auf der Stelle tritt und mit jedem Album auf Nummer sicher geht, in einem Forum, in dem wohl die wenigsten diese "Tugenden" schätzen, niedergemacht wird. Daran wird sich auch nichts ändern. Ein jeder sollte da diskutieren, wo er hingehört.
Sirion
02.04.2007 - 11:07 Uhr
Ich glaube kaum, dass es Interpreten gibt, die ständig neues rausbringen und nich auf ihre rezepte vertrauen. Außerdem höre ich einen Interpreten doch deshalb gern, weil er eben seinen Stil hat. Würde ein Interpret seinen Stil ändern, würde er Käufer verlieren, Das is nun kommerziell und das wird immer bleiben.
agsfb
02.04.2007 - 11:33 Uhr
@Sirion: aber das ist doch gerade bei Bon Jovi der springende Punkt. Es gibt auch Leute, die gerne eine musikalische Weiterentwicklung sehen möchten und nicht immer dasselbe hören wollen. Vielleicht eine Minderheit, aber wahrscheinlich fühlen gerade die sich durch Bands wie Bon Jovi so gelangweilt. Dass das in so einem Forum wie hier (Rock und *Independent*) zur Sprache kommt, ist wahrlich kein Wunder.
Turhan
02.04.2007 - 11:34 Uhr
Obrac (02.04.2007 - 10:48 Uhr):
Was tut das dann zur Sache, dass Bon Jovi seit 25 Jahren Musik machen? Wen interessiert das?


Und du fragst ernsthaft, ob Sirion blöd ist???

Was ist an der Aussage, das Bon Jovi seit 25 Jahren Musik am oberen Level machen so schwer zu verstehen??? Natürlich ist es egal, ob 15, 20 oder 50 Jahre. Aber bei BJ sind es nunmal 25, fertig.
Turhan
02.04.2007 - 11:37 Uhr
Also jetzt schlägt es 13! Wer bei BJ bei den Alben "Bon Jovi", "New Jersey", Keep The Faith", These Days", "Crush" und "Have A Nice Day" keine stetige Weiterentwicklung bzw. Veränderung erkennt, der hat keine Ahnung, absolut nicht.
agsfb
02.04.2007 - 11:42 Uhr
@Turhan: alles, was ich bisher von Bon Jovi gehört habe, klang für mich uninspiriert und uninteressant, wenig innovativ und nach Konfektionsware. Damit hielt sich meine Motivation, mir ein Bon-Jovi-Album zuzulegen, in engen Grenzen.
Turhan
02.04.2007 - 11:49 Uhr
Ist ja in Ordnung, aber dann kennst du die Band einfach nicht so wie ich zum Beispiel.

Das ist auch ein großes Problem, viele kennen BJ nur aus dem Radio oder von VIVA, MTV. Und daran trägt die Band selbstverständlich mit Schuld. BJ sind aber viel, viel mehr als dieses.
Lichtgestalt
02.04.2007 - 11:50 Uhr
Hier die Plattenbesprechung zum
letzten Werk:
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3318
sonic
02.04.2007 - 12:00 Uhr
Jedenfalls sollte man sich nicht wundern, dass eine Band, die schon seit ewigen Zeiten auf der Stelle tritt und mit jedem Album auf Nummer sicher geht, in einem Forum, in dem wohl die wenigsten diese "Tugenden" schätzen, niedergemacht wird

ohne jetzt fan zu sein, dass tun taten bands wie nofx und ramones noch viel mehr und die haben hier ein vergleichsweises hohes ansehen.

Sirion
02.04.2007 - 13:01 Uhr
@agsfb Ich gebe dir Recht auch ich würde von Bon Jovi etwas mehr Weiterentwicklung erwarten, obwohl ich nich leugnen will, dass mir das bisherige gut gefällt. Jedoch sieht man auch, das mit z.b This left Feels Right einiges schief lief, man kann es nich übel nehmen, dass sie bleiben wie sie sind, auch deshalb nich, weil es ihnen viell. mehr liegt, als einen neuen Stil zu probieren.
Obrac
02.04.2007 - 13:31 Uhr
Obrac (02.04.2007 - 10:48 Uhr):
Was tut das dann zur Sache, dass Bon Jovi seit 25 Jahren Musik machen? Wen interessiert das?


Und du fragst ernsthaft, ob Sirion blöd ist???

Was ist an der Aussage, das Bon Jovi seit 25 Jahren Musik am oberen Level machen so schwer zu verstehen??? Natürlich ist es egal, ob 15, 20 oder 50 Jahre. Aber bei BJ sind es nunmal 25, fertig.


Mit "am oberen Level" meinst du "am oberen Verkaufslevel". Toll, und jetzt? Wer wusste das denn noch nicht? Du hast uns alle aufgeklärt, wunderbar. Trotzdem bleibt Bon Jovi ziemlich scheiße.

ohne jetzt fan zu sein, dass tun taten bands wie nofx und ramones noch viel mehr und die haben hier ein vergleichsweises hohes ansehen.

Natürlich spielt die Vermarktung auch eine große Rolle. Wenn diese durchgestylten Greise mit ihrem Kataloglächeln im Video plakativ "abrocken" oder die siebentausendste Liebesgeschichte erzählen mit immer wieder denselben Texten, dann kann das schonmal weitaus nerviger wirken als NOFX oder die Ramones, die im übrigen ohne diese Vermarktung auch ziemlich viele Platten verkauft haben.
sonic
02.04.2007 - 13:39 Uhr
ja, aber das ist ja ein ganz andere punkt. jetzt kommst du mit vermarktung, video und colgatelächeln. eben ging es aber um
eine Band, die schon seit ewigen Zeiten auf der Stelle tritt und mit jedem Album auf Nummer sicher geht
und das hat ja jetzt nichts mit all dem zu tun, womit du mir geantwortet hast.
Obrac
02.04.2007 - 13:42 Uhr
Natürlich. Da bin ich auch immernoch der festen Meinung, dass das der Grund sowohl für die regelmäßigen Verrisse bei den Rezis und Forumsbeiträgen als auch der generellen Antipathie, die der Band hier im Forum entgegengebracht wird, ist. Es ist nunmal auch eine Stagnation auf niedrigem Niveau, im Gegensatz zu anderen Bands.
sonic
02.04.2007 - 13:42 Uhr
ach und was willst du uns sagen mit die im übrigen ohne diese Vermarktung auch ziemlich viele Platten verkauft haben. ?

ich zitier als antwort jetzt einfach auch dich dich Toll, und jetzt? ;-)
Turhan
02.04.2007 - 13:44 Uhr
Obrac (02.04.2007 - 13:31 Uhr):


Mit "am oberen Level" meinst du "am oberen Verkaufslevel". Toll, und jetzt? Wer wusste das denn noch nicht? Du hast uns alle aufgeklärt, wunderbar. Trotzdem bleibt Bon Jovi ziemlich scheiße.



Nee, mein ich nicht! les es doch einfach so wie es geschrieben wurde und nich so wie du es vielleicht meinst!

Bon Jovi waren, sind und bleiben immer TOP!

Obrac
02.04.2007 - 13:48 Uhr
ach und was willst du uns sagen mit die im übrigen ohne diese Vermarktung auch ziemlich viele Platten verkauft haben. ?

Das war nur prophylaktisch für die unausweichliche Antwort eines Bon Jovi-Fans, der potenziell mit "Die hört doch eh keiner" kommt. Dass mir Verkaufszahlen völlig egal sind, dürfte ja nun wirklich bekannt sein.

Nee, mein ich nicht! les es doch einfach so wie es geschrieben wurde und nich so wie du es vielleicht meinst!

Bon Jovi waren, sind und bleiben immer TOP!


Nö.
Turhan
02.04.2007 - 13:51 Uhr
Es ist nunmal auch eine Stagnation auf niedrigem Niveau, im Gegensatz zu anderen Bands.

Na das erklär mir mal anhand der Alben "Keep The Faith", "These Days" und "Crush"! Da bin ich sehr gespannt!



Bon Jovi waren, sind und bleiben immer TOP!

Nö.

Na logger!
sonic
02.04.2007 - 13:53 Uhr
Es ist nunmal auch eine Stagnation auf niedrigem Niveau, im Gegensatz zu anderen Bands. das ist deine meinung, die bon jovi fans sehen das genau andersrum. nofx/ramones haben auch in ihren langen karierren immer recht ähnlich geklungen und mit verlaub, hohe instrumentalkunst höhre ich bei denen auch nicht.

woher diese generelle antipathie hier im forum kommt, sehe ich ja.aber das beantwortet ja immer noch nicht die frage warum man bj stagnation vorwerfen kann und nofx/ramones nicht.wenn du bj nicht magst: okay. wenn du nofx magst: auch gut.
Lätta
02.04.2007 - 13:54 Uhr
Einfach geil der Thread! Turhan ist mein neuer Lieblingstroll :-D Der reiht sich nahtlos in die lange Liste seiner Vorgänger ein. Weiter so! Oder Keep The Faith! Hahahaha...
Turhan
02.04.2007 - 13:56 Uhr
richtig erkannt, sonic!
Obrac
02.04.2007 - 13:58 Uhr
woher diese generelle antipathie hier im forum kommt, sehe ich ja.aber das beantwortet ja immer noch nicht die frage warum man bj stagnation vorwerfen kann und nofx/ramones nicht.wenn du bj nicht magst: okay. wenn du nofx magst: auch gut.

Habe ich doch schonmal beantwortet. Natürlich kann man NOFX Stagnation vorwerfen. Ich höre sie ja auch nicht mehr wirklich, weil sie langweilen. Es ist und war aber immer ein anderes Niveau. NOFX haben z.B. textlich immer gerne mal wieder überrascht. Bon Jovi sind dazu nicht fähig. Generell mag ich Bands nicht, die sich nie weiterentwickeln. Auch bei NOFX und den Ramones nicht. Zufrieden? Die Ramones werden im Übrigen ja sowieso nur wegen ihres Pionierstatus' noch immer geachtet. NOFX genießt nicht den besten Ruf hier im Forum, was sicherlich anders wäre, wenn sie sich mehr weiterentwickelt hätten. Insofern kein großer Gegensatz zu der allgemeinen Meinung über Bon Jovi.
Turhan
02.04.2007 - 14:02 Uhr
Und, der liebe Obrac ist mit Sicherheit der Lieblingstroll der BJ-Fans, wenn ich mir anschaue, dass er seit fast 2 Jahren versucht BJ und deren Musik nieder zu machen, sensationell! Ein Kämpfertyp!
Obrac
02.04.2007 - 14:05 Uhr
Bist du es, Hugh? Ja, ne? Hallo, Hugh. Poste doch mit deinem ursprünglichem Namen. Dir tut auch niemand was.
Turhan
02.04.2007 - 14:16 Uhr
Nee, Hugh kenne ich nicht. Leider.
Mr. Moe
02.04.2007 - 14:21 Uhr
Nee, Hugh kenne ich nicht. Leider.

Nur der wahre Hugh würde seine Identität leugnen...
Obrac
02.04.2007 - 14:22 Uhr
Hehe, jo ;)
Ist schon geil, dass der Hugh noch 21 Jahren Bon Jovi-Thread immernoch mit dem Verkaufs-Argument kommt.
S.C.
02.04.2007 - 14:24 Uhr
Ich habe den Song "Make a Memory" soeben erstmals gehört (im Radio), ich finde ihn super. Tolle Ballade, gute Lyrik und eine Stimme die seinesgleichen sucht! Respekt.
sonic
02.04.2007 - 14:25 Uhr
ok, also zu texten kann ich jetzt nichts sagen, da ich beide bands nicht höhre und generell eh nicht riesengroßen wert drauf lege.
was einem letztendlich gefällt bleibt ja eh geschmackssache.
bon jovi machen ihr ding. es gibt viele leute denen das gefällt. ich seh da kein problem.
Turhan
02.04.2007 - 14:26 Uhr
hehe! Verkaufsargument? Ich? Keine Ahnung was Hugh geschrieben hat, aber das Argument hast Du reininterpretiert. wie so vieles.
Obrac
02.04.2007 - 14:29 Uhr
bon jovi machen ihr ding. es gibt viele leute denen das gefällt. ich seh da kein problem.

Ich auch nicht, überhaupt keins. Ich finde Bon Jovi garnicht mal so schlecht und habe hier einige nette Bon Jovi-Fans kennengelernt. Die Argumentation von vielen anderen kann einem aber nur auf den Sack gehen. Wie unser Hugh hier beispielsweise, ne, Hugh?
sonic
02.04.2007 - 14:33 Uhr
ja, das sehe ich natürlich auch.
Turhan
02.04.2007 - 14:34 Uhr
Jaja, bin ich eben Hugh, wenn Du willst.

Hauptsache BJ sind TOP!
Heinz
02.04.2007 - 14:41 Uhr
S.C. (02.04.2007 - 14:24 Uhr):
Ich habe den Song "Make a Memory" soeben erstmals gehört (im Radio), ich finde ihn super. Tolle Ballade, gute Lyrik und eine Stimme die seinesgleichen sucht! Respekt.


Bitte nicht böse sein, aber wenn ich mir die Überschrift des Thread´s anschaue, dann ist das wohl der zutreffendste Eintrag seit Tagen! Bitte mehr davon. Es geht hier nicht darum, ob BJ Top sind oder nicht, sondern um das kommende Album!
Extra für Heinz
02.04.2007 - 15:06 Uhr
Seit über 20 Jahren begeistern uns die Grammy-Gewinner mit schnörkellosem Poprock. Die Erfolgsgeschichte der Mainstream-Rocker geht weiter, Ohrwurmqualität garantiert!

Mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben weltweit gehören Bon Jovi zu den Top Acts im Musikgeschäft. 2005 erhielt die Band aus New Jersey den Diamond Award der World Music Awards, in diesem Jahr gewann die Band zum ersten Mal in ihrer Karriere einen Grammy - in einer Kategorie, in der es wahrscheinlich kaum jemand vermuten würde: "Best Country Collaboration (with Jennifer Nettles)". Vielleicht war dies einer der Gründe, warum sich die Band Dann Huff, einen der angesagtesten Country-Produzenten der Musik-Szene, für ihr zehntes Album ins Studio holten. Huff war bereits für Künstler wie Faith Hill, Kenny Rogers, Tim McGraw und LeAnn Rimes tätig.

Wer jetzt allerdings mit einem Country-Album der Band rechnet, dem sei gesagt, dass sich die Band nicht auf diesem Pfad bewegt.
"(You Want To Make) A Memory", die erste Auskopplung aus dem im Sommer erscheinenden Album "Lost Highway", ist ein Song, der jetzt schon auf dem Weg ist, ein Klassiker von Bon Jovi zu werden. Ein Song, der von der ersten Sekunde an die Zuhörer fesselt und der die Wartezeit auf das Album verkürzen wird.
Lichtgestalt
02.04.2007 - 15:18 Uhr
Kinders, das Dilemma ist doch folgendes:
Da gibt es eine Band schon seit über 25 Jahren und hat es in diesem Zeitraum nicht geschafft, auch nur _einen_ wirklich halbwegs brauchbaren Song zu produzieren.
Das ist ein Offenbarungseid und Armutszeugnis sondergleichen.
BJ stehen nach wie vor für halbgaren Schmonzeten-Kitschrock der billigen Art, zusammengespielt von talentbefreiten Trägern der Marke "Bon Jovi" und deren Studiosklaven und Saitenquälern.
Bon Jovi-Gesamtwerk: 01/10
sonic
02.04.2007 - 15:42 Uhr
Die Argumentation von vielen anderen kann einem aber nur auf den Sack gehen

und zwar nicht nur die der bon jovi fans.
Punkt
02.04.2007 - 16:03 Uhr
ob Bon jovi Top oder Flop sind liegt doch in dem Auge des betrachters!

Wooms
02.04.2007 - 16:06 Uhr
Bon Jovi sind weder richtig scheisse noch richtig gut,Ich bin voll auf Indie aber ne Live CD von Bon Jovi hab ich auchund dieist schwer in Ordnung-halt guter Rock zwischen durch höre ich es immer wieder gern!
jun2
02.04.2007 - 16:20 Uhr
Der Titeltrack zum Album lost Highways

astreiner Rock/Pop!

nicht mehr nicht weniger!

http://www.youtube.com/watch?v=li_mWU5jw6Q
Lichtgestalt
02.04.2007 - 16:25 Uhr
Ich muss mich korrigieren, mir fällt da doch noch ein wirklich guter BJ-Song ein:
"Summer Of 69", der ist Klasse. ^^
exciter
02.04.2007 - 17:01 Uhr
oh..jovi macht nun einen auf shania twain, ganz toll.
Krmiskrams
02.04.2007 - 17:30 Uhr
Bon Jovi ist doch die letzte und einzig ware Band die in den Charts gut vertreten ist und U2,wenn die beiden nicht mehr sind gibts nur noch US5 und Bushido

also dann 100 mal lieber Bon Jovi!
Mr. Moe
02.04.2007 - 17:41 Uhr
Bon Jovi ist doch die letzte und einzig ware Band die in den Charts gut vertreten ist und U2,wenn die beiden nicht mehr sind gibts nur noch US5 und Bushido

also dann 100 mal lieber Bon Jovi!


Am besten erst gar keine Charts hören?!
Lichtgestalt
02.04.2007 - 18:02 Uhr
Obraaaaaaaaaaaac!

Er hat U2 gesagt! :-D
Tschengis
02.04.2007 - 18:05 Uhr
Ach, das war doch auf Zuruf.
So enttarnen sich die Trolle. :)
Obrac
02.04.2007 - 18:06 Uhr
Habs gerade gesehen ;) Ein Kommentar meinerseits wäre aber zu offensichtlich gewesen. Am besten, man lässt sowas schweigend wirken.
Glaubt ihr, die sind alle echt?
Tschengis
02.04.2007 - 18:09 Uhr
Wie ich schon sagte:

(23.03.2007 - 20:29 Uhr):
Diese Fanboys KÖNNEN doch gar nicht mehr als eine Person sein. Immer die gleichen Floskeln, dieses hölzerne "Montags-bis-freitags-bin-ich-Sachbearbeiter-bei-Schwäbisch-Hall-aber-am-Samstag-lass-ich-mit-Bon-Jovi-und-meiner-Harley-mit-E-Starter-den-wilden-Rocker-raushängen"-Deutsch... das KANN doch nicht sein.


:)
Mr. Moe
02.04.2007 - 18:10 Uhr
Ich wette, es gibt nur einen Bon Jovi Fan, der in seinem Keller - vollgestopft mit neuster Hardware - lauter kleiner Trolle für die ganze Foren dieser Welt designt und züchtet...
thees
02.04.2007 - 18:12 Uhr
wieso brauchen Leute immer die Bestätigung von Charts, irgendwelchen Farce-Preisverleihungen der Musikindustrie und Verkaufszahlen darüber, dass ihre Band gut oder gleich die "beste der Welt" ist? Manchmal muss ich deswegen ein bißchen weinen:-(
was für traurige Gestalten. "Bon Jovi sind seit 25 Jahren TOP" oh man, wenn du wüsstest was TOP ist...manche Leute sollte man zwingen sich mal intensiv mit Musik auseinaderzusetzen, anstatt anderen "keine Ahnung" zu unterstellen, nur weil die nicht die komplette BonJovi-Diskographie kennen...
vers.
02.04.2007 - 18:25 Uhr
Leck mich mit Gewalt am Arsch!

Seite: « 1 2 3 4 ... 85 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim