Banner, 120 x 600, mit Claim

Donots

User Beitrag
Heiko
11.07.2002 - 19:25 Uhr
Die Donots sind bei Viva Interaktiv wegen, so behauptet Viva, zu offensichtlicher Verarschung des Playbacks rausgeworfen worden...das hier schriebt das Managment der Band dazu (geklaut bei Visions.de):

"Die eigentlich geplante zweite Talkrunde und die Playback-Performance von `Private Angel` wurden gestrichen und mit einem `Die Donots mussten jetzt doch kurzfristig weg` seitens Interaktiv im Fernsehen begründet. Der traurige Hintergrund: Die Playback-Performance sei nicht professionell gewesen. Will heißen, man habe gemerkt, dass die Jungs nicht wirklich spielen. - Richtig! Nur wurde unser wunderbarer Auftritt featuring Johnny Dancing von den December Peals inklusive Dieter-Bohlen-Umhänge-Keyboard leider vollkommen verkannt! Anstatt den Auftritt als humorvollen Umgang mit dem sowieso zweischneidigen Schwert der Playback-Performance zu verstehen, sah Interaktiv das Sendekonzept in Gefahr. Bleibt die Frage nach dem Inhalt dieses Konzeptes...
Auch wenn es anscheinend nicht alle verstehen wollen, werden die Donots auch in Zukunft ihre eigenen Ideen umsetzen und sich nicht von den jeweiligen Sende-Formaten ein starres Verhaltensmuster aufdrücken lassen."

Find ich klasse :-)
Sven
11.07.2002 - 19:36 Uhr
Fand ich klasse. Habs zufälligerweise miterlebt.
Armin
11.07.2002 - 19:41 Uhr
Zur Interaktiv-Zeit versehentlich die falsche Taste auf der Fernbedienung gedrückt?! ;-)
Sven
11.07.2002 - 19:53 Uhr
Nein. Die Schokolade war gerade alle. Eine andere Milka war ohne größeren Aufwand gerade nicht in Reichweite.. ;)
Michi
11.07.2002 - 19:56 Uhr
Hab ich auch gesehen, bin sofort auf die Donots-Homepage...also, ich find's echt klasse, superwitzig, oder?
Galford
11.07.2002 - 19:58 Uhr
Ich oute mich. Ich habe damals Giga gesehen als die Donots damals zu Gast waren. Ich glaube die haben da so ein billiges Indianerzelt aufgebaut und so getan als würden sie am Lagerfeuer sitzen. Auch da lief glaube ich Playback, aber Respekt an die Leute von GIGA, denn die haben ganz nett den Spaß mitgemacht und auch blöd mit rumgesessen und die Donots nicht rausgeworfen!
Galford
11.07.2002 - 20:03 Uhr
Ups, ich glaube es war ein normales Zelt und der Auftritt ist auch schon lange her. Gibt es auf GIGA nicht ein Archiv mit Videos von den Gastauftritten? Also wer DSL hat und Lust und Laune kann ja mal da nachsuchen.
Armin
11.07.2002 - 20:15 Uhr
Naja, neu ist die Idee ja wirklich nicht. Seit Stefan Raabs Auftritt bei der Verleihung der Goldenen Stimmgabel vor ein paar Jahren erst recht nicht.
Galford
11.07.2002 - 20:18 Uhr
@Armin
Ja das war spitze. Und Dieter Thomas Heck sollte ihm doch die Stimmgabel zuwerfen, hat es aber natürlich nicht getan (oder doch?). Ich glaube selbst bei de Donots ist die Bergündung, dass eine richtige Band live spielen muß und will (weil richtige Bands das sehr gut können) und Playback etwas für Leute wie Britney ist.
stativision
11.07.2002 - 20:26 Uhr
is ja lächerlich, dass viva das nich sendet, sogar top of the pops haben das vor zwei jahren mit der bloodhound gang mitgemacht (das war wirklich witzig!)
Ben
11.07.2002 - 20:29 Uhr
*g* Armin, und ich dachte mir ob ich das mitm Raab noch reinschreib...warst mal wieder schneller. Aber Stefan war damals richtig cool drauf ;-)))
el_STORM
11.07.2002 - 21:30 Uhr
Hmm, irgendwie schade, dass mir das neue Album trotzdem nicht gefällt;)
Armin
11.07.2002 - 21:58 Uhr
Das neue Stefan Raab-Album? ;-)
Heiko
11.07.2002 - 23:20 Uhr
Wow, ein Thread über die Donots, wo noch nicht geflamt wurde, dass das doch alles Idioten sind, die nichts hinbekommen und eine Schande für alle Punks/Rocker/Popper und sonstige Genres sind. Ich bin gerührt :-)
Michi
12.07.2002 - 08:24 Uhr
Die Donots sind sicher keine Schande!
Stretchlimo
12.07.2002 - 10:36 Uhr
Als die Hosen vor ein paar Jahren bei The Dome(!) auftraten, begrüßten sie das Publikum auch mit den Worten "Playback ab!". Und zu Zeiten der NDW war es absolut üblich, nicht annähernd lippensynchrom zu singen und lediglich auf der Bühne herumzualbern. Scheinbar haben aber die mittlerweile Verantwortlichen bei VIVA damals noch die eigenen Exkrementauffangbehälter gefüllt.
Heiko
12.07.2002 - 15:07 Uhr
@Michi:
Der Meinung bin ich ja auch...aber leider stehe ich viel zu oft mit meiner Meinung alleine da ;-(
Electric Medicine
12.07.2002 - 18:34 Uhr
Apropos Playback:
Nirvana - "Smells like teen spirit" bei Top of the Pops vor ca 10 jahren. Hat das jemand gesehen? Einfach genial...
Galford
12.07.2002 - 19:05 Uhr
@Electric Medicine
Nö, was war? Los,erzähl schon.
perestrojka
12.07.2002 - 20:40 Uhr
Da hat Kurt den Refrain eine Oktave tiefer in Opernsänger-manier gesungen, und zum Instrumenten-Playpack mit den Händen über dem Kopf geklatscht, während die Gitarre lose rumbaumelte.
Lepra
12.07.2002 - 21:18 Uhr
yeah, das Nirvana-Teil war wirklich grandios!
Gibt's auf Video: Nirvana: live! tonight! sold out! (glaub ich zumindest...)
Macros_x
12.07.2002 - 22:21 Uhr
Ich kann mich erinnern das sogar Echt das mal gemacht haben. Die haben komplett die Instrumente durchgetauscht. Konsequent sind sie wenigstens in allem was sie tun....

Bye FLo
The MACHINA of God
13.07.2002 - 13:05 Uhr
Ich meine mich zu erinnern, dass die Manics so etwas mal zu "Faster" bei TOTP gemacht hätten. *überleg*
Electric Medicine
13.07.2002 - 20:11 Uhr
@perestrojka
danke für die Arbeitsabnahme :)

Das "TOTP teen spirit" video müsste eh im netz rumschwirren.
punknerd
14.07.2002 - 02:54 Uhr
naja, was die donots fabrizieren is halt mehr pop als punk...was mich dabei stört, ist diese möchtegern punk-attitüde...
wer aber die playback verarsche auch gut hinkriegt z.zeit sind a new found glory in ihrem neuen für mich totlach video "my friend's over you" unbedingt mal angucken. wenn nicht im fernsehen, dann halt uff de hp :o)
lepra
14.07.2002 - 06:05 Uhr
in meinem Lieblings-Fanzine WASTED PAPER sind die Donots vor dem Durchbruch hoch gelobt worden. Die Jungs vom Heft haben zwar eh einen ziemlich anderen Pönk-Geschmack als ich hab (hab mir z.B. alle JAWBREAKER/JETS TO BRAZIL-CD's wegen denen gekauft und mag diese nicht besonders, auch SOCIAL DISTORTION, Nagels Lieblingsband find ich ziemlich lahm...) aber ja, Punknerd, mir gefallen die DONOTS auch nicht sonderlich (ein Lied fand ich geil, so "Superstar oder so hiess det).
Aber heut Nacht hab ich wenigstens auf MTV mitgekriegt, dass sie alle intimrasiert sind und das ist doch immerhin schon etwas...:-) (wenn auch nicht punk). greetz.
Armin
07.11.2006 - 12:44 Uhr
DONOTS:
www.donots.com

www.myspace.com/ibbtownrockers



DONOTS Jahresabschlußshow 29.12.06 – Programm bestätigt:



Special Guests:
FRANKY LEE – Deutschland-Debut der Punkrock-Allstar Mannschaft mit Musikern von MILLENCOLIN, RANDY und THE PEEPSHOWS

freunde der nacht/ruhe – muff potter-Sänger Nagel mit seinem Soloprojekt



im Anschluß:

Visions Party mit DJ Stephan Thanscheidt



Die Details:

Mit stolzgeschwellter Brust möchten wir Euch heute die Supports für das diesjährige DONOTS Jahresabschlußkonzert "Amplify The Good Year 2006" verraten:



freunde der nacht/ruhe:

Zum einen freuen wir uns auf unseren guten Freund und Singende Gitarre von Muff Potter, Herr NAGEL himself, der eine schicke Akustikshow mit seinem Soloprojekt FREUNDE DER NACHT/RUHE zum Besten geben wird. Fans von anspruchsvollem deutschen Punkrock im Sinne von MUFF POTTER dürfte das ebenso sehr interessieren, wie eigentlich alle Menschen, die auf großartige Lyrics und famose Singer/Songwritermusik abfahren. Soviel jedenfalls steht schon mal fest: Kurz nach seiner Lesetour im Dezember dürfte dieser - Achtung: Zeltinger-Zitat! - "Asi mit Niveau" aus Rheine neben tollen Schrammelpopliedern auch die eine oder andere alkoholgetränkte Anekdote auf Lager haben. Wer mit einer Akustikgitarre bewaffnet u.a. über Nina Persson von den Cardigans singt und nebenher auch noch Bücher schreibt, der hat Gehör verdient...



Franky Lee:
Sehr glücklich sind wir darüber hinaus, auch Freunde aus dem hohen Norden begrüßen zu dürfen. Von wegen Schwedenhappen... SchwedenBATZEN ist wohl eher das richtige Wort! Denn mit FRANKY LEE haben wir gleich eine ganze Punkrock-Allstar Mannschaft aus dem IKEA-Land im Support zu Gast. Gleich drei von Schwedens bekanntesten Punkbands haben sich in diesem brandneuen Trio vereint, um feinen Pop Punk/Rock´n´Roll mit Einflüssen von Foo Fighters, Afghan Whigs, Jimmy Eat World, Samiam etc. aus den Boxen zu hauen. Daß diese Jungs das können, muß wohl nicht weiter angezweifelt werden, wenn man weiß, daß FRANKY LEE aus Matthias von den Platinpunkern MILLENCOLIN, Fredrik von den Anarchos RANDY und Magnus von den Schweinerockern THE PEEPSHOWS besteht. Das Debutalbum wird im Januar über Burning Heart erscheinen und Ihr habt mit uns die große Ehre, dem Live-Debut der Band in Deutschland beiwohnen zu dürfen.



!! FRANKY LEE stehen für Telefon- & eMail-Interviews zur Verfügung. Anfragen bitte an press-center@sparta-entertainment.com !!


DONOTS:

Und auch von uns DONOTS dürft Ihr an dem Abend wieder Höchstleistungen erwarten, denn schließlich ist nur einmal im Jahr die Abschlußshow. Freut Euch auf eine exklusive Setlist, ein paar neue Songs im Live-Repertoir und die eine oder andere dicke Überraschung. Es gibt einiges zu feiern, nicht zuletzt den allerletzten Release über GUN Records "The Story So Far - Ibbtown Chronicles", eine Doppel-CD mit allen Singles, B-Seiten, ein paar Live Songs und 2 ganz neuen Donots-Hymnen, welche am 24.11.06 erscheint.



VISIONS PARTY:
Solltet Ihr anschließend immer noch nicht genug auf die Ohren bekommen haben, gibt´s mit DJ STEPHAN THANSCHEIDT noch tanzbare Alternative Musik aus der Dose auf der VISIONS PARTY. Konzertbesucher bezahlen dafür natürlich nix extra. Wer allerdings nur für die VISIONS PARTY kommt, hat einen Obolus von 5 € zu entrichten.

Einem großartigen Abend steht also absolut nichts mehr im Weg, wenn Ihr Euch schnell um Tickets bemüht, denn der Vorverkauf läuft schon auf Hochtouren und die Show ist eigentlich in jedem Jahr bis unter die Decke ausverkauft.

Einlaß ist um 18.30 Uhr. Tickets kosten 13 € plus Gebühr im Vorverkauf und können unter 0541 - 9614629 bestellt werden.



„The Story So Far - Ibbtown Chronicles”: Release am 24.11.06

Am 24.11.06 erscheint mit "The Story So Far - Ibbtown Chronicles" der letzte DONOTS-Release über GUN Records. Auf dieser Doppel-CD finden sich neben allen bisherigen Singles auch sämtliche B-Seiten und exklusiven Compilationbeiträge. Außerdem steuern die DONOTS neben ein paar Live Songs zwei brandneue Titel „Duck And Cover“ und „Play Dead“ bei. Alle Texte und Linernotes gibt es im 20-seitigen Booklet.



Das Cover kann auf www.sparta-entertainment.com im Press Center runtergeladen werden.



Hier die vollständige Tracklist:



Singles-Collection:

1. Duck And Cover *neu*

2. Play Dead *neu*

3. Outshine The World

4. Whatever Happened To The 80s

5. Superhero

6. Today

7. Room With A View

8. Saccharine Smile

9. Big Mouth

10. We´re Not Gonna Take It

11. We Got The Noise

12. Good-Bye Routine

13. Whatever Happened To The 80s (live)

14. Room With A View (Live)

15. Good-Bye Routine (Live)



B-Seiten Collection:

1. Bittersweet

2. Next To You

3. Practice

4. Time´s Up

5. Get It Right

6. Simple

7. Broken Halo

8. No Means No

9. Out Of Line

10. Cheap Way Out

11. Ich Töte Meinen Nachbarn Und Verprügel Seine Leiche

12. Backstabbing

13. Pills And Kisses

14. Hey Kids

15. Worlds Collide

16. Solitary


Kluftpuppe Vol.18:

Schnallt Euch an, denn hier kommt eine der bisher wohl besten Folgen des DONOTS-Podcasts! Nicht nur erfahrt ihr Interessantes über halbe Kellerasseln, die ihre Rente für SS-Uniformen ausgeben, sondern es gibt obendrein Details zur kommenden Donots Platte 'The Story So Far - Ibbtown Chronicles' inklusive Vorstellung der neuen Songs! Was erwartet Euch beim Jahresabschlusskonzert? Wie kam Ingo zum Musizieren? Und was passiert, wenn Jan-Dirk die Kluftpuppe remixt? Das alles und noch viel mehr in: Die Relaxte Kluftpuppe Vol. 18.



Hier runterladen:

www.donots.com

www.die-relaxte-kluftpuppe.de



Tourdaten: hier lang

DONOTS:

www.donots.com



09.11.06 D – Göttingen, Zentralmensa *

29.12.06 D – Osnabrück, Rosenhof !Jahresabschlußkonzert!

Booking: ps@creative-talent.de



Daharka
07.11.2006 - 14:06 Uhr
die zwei neuen songs die man im podcast hörn kann klingen gut, aber muss denn jetzt ein best off sein???
gggg
07.11.2006 - 15:16 Uhr
Die Donots sind sowas von widerlich.... iiihhh
Tschengis
07.11.2006 - 16:31 Uhr
Ich dachte, die gibt's schon gar nich mehr...

Naja, für live warn die vor ein paar Jahren schon ganz okay. UND: ich muss ihnen zu gute halten, dass ich in ihrem Vorprogramm das erste Mal in den Livegenuss von Ampersand und vor allem DEN PHÄNOMENALEN FAVEZ gekommen bin.

Das war echt Wahnsinn... Du stehst da, wartest eigentlich nur auf ein bisschen Spaßpunk, Ampersand waren schon mehr als geil... und dann kommen diese Schweizer, von denen ich vorher nur mal den Namen gehört hatte, und brechen mit "I've Got Everything I Need" ins Set ein.
Unglaublich geil.

Donots-Show hinterher war eher so naja. :)
knepp
07.11.2006 - 17:05 Uhr
Wen es interessiert:

ja das so genannte 'Best Of' MUSS leider sein bzw. passiert halt einfach so.

Der Grund: da es die Donots (endlich!!) geschafft haben bei GUN Records wegzukommen, nimmt die Plattenfirma das natürlich zum Anlass, noch einmal alles an möglichen Einnahmen rauszuquetschen, was in ihrer Macht steht.

Nun denn, das Package, das die Jungs dafür zusammengestellt haben ist auf jeden Fall gelungen denke ich.

Daharka
08.12.2006 - 19:26 Uhr
von den b-seiten sind auch nurn paar zu gebrauchen ansonsten ein ganz nettes best of...
Armin
11.12.2006 - 17:34 Uhr


DONOTS:
www.donots.com

www.myspace.com/ibbtownrockers



DONOTS ziehen um:



Liebe myspace-Freunde, bis dato habt Ihr die DONOTS ja unter dem Link www.myspace.com/ibbtownrockers im Netz gefunden und hoffentlich fleißigst geadded, zu Euren Top Friends gemacht und öfter besucht als Eure eigene Familie. Heute ziehen die DONOTS nun nach www.myspace.com/donots um. Alle Inhalte bleiben erhalten. Und als besonderen Dank für unsere treuen Fans und myspace-Freunde haben die Jungs sich ein besonderes Weihnachtsgeschenk überlegt:



Gratis-Song zu Weihnachten:



Auf Ihrer neuen mypsace-Seite www.myspace.com/donots stellen die DONOTS ein besonderes Weihnachtsgeschenk bereit: Der exklusive und bisher unveröffentlichte DONOTS-Song „Hold Out“ kann gratis runtergeladen werden. Entstanden ist dieser Song während der Demo-Sessions zum neuen Album und wurde bereits auf den Festivals in diesem Sommer live gespielt.



Fühlt Euch eingeladen, den DONOTS-Song gratis runterzuladen, zu Weihnachten an Eure Freunde zu verschicken und extrem laut zu hören. Und während die Jungs das neue Album aufnehmen, findet Ihr darüber hinaus auch noch das selbstgedrehte Japan Tour-Video "Wretched Boy" auf der myspace-Page. Das macht Spaß und verkürzt die Wartezeit bis zu den nächsten Live-Shows.



DONOTS Jahresabschlußshow 29.12.06:

Die traditionelle Jahresabschlußshow der DONOTS im Rosenhof, Osnabrück ist fast ausverkauft. Wer noch Tickets haben will, sollte sich beeilen um zusammen mit den DONOTS und den Special Guests „Franky Lee“ und „freunde der nacht/ruhe“ werden die DONOTS ein weiteres aufregendes Jahr gebührend feiern. Und wer anschließend immer noch nicht genug auf die Ohren bekommen haben sollte, feiert mit DJ STEPHAN THANSCHEIDT noch tanzbare Alternative Musik aus der Dose auf der VISIONS PARTY, die im Anschluß an das Konzert ebenfalls im Rosenhof, Osnabrück stattfindet. Konzertbesucher bezahlen dafür natürlich nix extra. Wer allerdings nur für die VISIONS PARTY kommt, hat einen Obolus von 5 € zu entrichten.

DONOTS:

www.donots.com



29.12.06 D – Osnabrück, Rosenhof !Jahresabschlußkonzert!

Booking: ps@creative-talent.de

roudgecroncof
13.03.2010 - 23:28 Uhr


1 out of 5 Americans Have HERPES!!!!
Herpes symptoms in ladies can take the form of a variety of various outbreaks and ailments, and at times both girls and men can display no signs and symptoms whatsoever.

Herpes is much more typical in women than men, with 1 in 4 girls in the united states troubled in the condition. Genital herpes is really a sexually transmitted ailment, and once contracted stays in the body for existence, lying dormant until a trigger for instance stress or illness causes an episode.

Following contracting genital herpes, most women will demonstrate signs and symptoms of an preliminary episode inside the following 2 to 10 nights. Signs in the primary breakout and subsequent episodes can last as much as 3 weeks without treatment.

Early Genital Herpes Signs in Girls - Prior to the Outbreak

Just before an episode of genital herpes takes place, you may experience any or all of the subsequent:

1. Itching or using up within the vagina, labia and surrounding locations, including the anus, upper legs and buttocks

a couple of. Unusual vaginal discharge.

three. Swelling with the lymph nodes, combined having a feeling of pressure or bloating in the abdominal location.

four. Flu like symptoms such as headache, nausea, fever, sore limbs (including legs and buttocks), muscle and joint discomfort.

five. Urinary discomfort or burning, or a trouble urinating

Genital Herpes Signs and symptoms in Women - The Episode

When the genital herpes outbreak starts, you might knowledge the subsequent:

one. The appearance of sores or blisters that can variety in sizing from tiny pimple sized dots to huge, coin sized sores. These sores will burst and scab above because the outbreak continues. They could show up on your own or in lesions, and will appear within the genitals, anus, buttocks and thighs.

two. A red, itching or burning up rash.

3. Discomfort when urinating

4. Vaginal discharge.

Without treatment, these ]genital herpes symptoms in girls can occur on the month-to-month basis. If you're experiencing any of those signs and symptoms, specifically if they are re-occuring frequently, you could have contracted genital herpes.

You will find broad range of medical, homeopathic and organic remedies which are very efficient, you should immediately seek therapy if you're going through any with the above.

Genital herpes includes a much greater impact than the physical. It can make girls feel alone, ashamed, depressed and anxious. Should you think you're troubled from herpes, you should find remedy, as reducing and controlling outbreaks can go a extended way in the direction of restoring your self esteem and confidence.
RogerUW
15.03.2010 - 15:47 Uhr
When you are a health conscious particular person, or even a man or woman who enjoys preparing or maybe entertaining in your own home, you could would like to have a appearance at the preparing and food journal subscriptions which are obtainable during this day and age. There are actually an at any time expanding volume of several cooking food and everything they eat catalogs not being supplied within this morning and age.

By way of instance, when it comes to preparing and everything they eat magazine subscriptions, you can find a amount of gourmet catalogs that might be just what you're shopping for. Naturally, gourmet catalogues are already around for numerous, a lot of several years. Even so, with countless extra persons using up nesting -- that is investing far more time staying and engaging at your house -- an at any time growing number of adult men and ladies have taken to subscribing to cooking food and foodstuff magazines, to purchasing cooking food and foods mag subscriptions.

In recent ages, a significant segment from the population is now involved about what they eat. These persons have come to be attracted in choosing suitable, in eating balanced. They appreciate the connection among the foods that is definitely eaten plus the total state of a person’s wellness. For these people today, there are a broad array of unique kinds of wholesome choosing novels.

In case you are interested in a single or another with the wholesome eating ebooks, if you are considering a nutritious consuming making and foodstuff journal subscriptions, prime rib cooking http://onlinecookingrecipes.info cooking prime rib you may want to commit some time trying to decide what journal very best meets your requires. As said, there are lots of diverse mags on this genre to select from at this stage in time.

For case in point, you will find now cooking and foods mags dedicated and devoted to individuals individuals who are involved in employing natural and organic food goods. These newspapers allow for a man or woman to understand the way to prepare foods regular with an total organic foods exercise.

You will find some persons who’re serious in sustaining specified styles of eating habits plans. For model, you will find people today which might be committed to pursuing a lower extra fat eating habits. To be a final result, you'll find making and foods newspapers that concentrate particularly on dealing with issues relating to some minimal weight healthy eating plan and lower unwanted fat meal preparing from the 21st century.

When all is said and done, in terms of preparing and everything they eat catalogues, there are certain newspapers tailored exclusively with a person’s needs and desires when it comes to ingesting, dining and preparing.
RandySR
23.03.2010 - 08:08 Uhr
In contrast to marijuana, the federal government sanctions the use of legal herbal remedies as an alternative. In addition , it gives the identical consequence to people like giving a soothing sensation and calm sensation. Legal herbs may also be readily obtainable inside the market and it's less costly compared to securing marijuana.


lions tail herb http://buywilddaggaeffects8.wikispaces.com/Buy+Wild+Dagga+Effects+Lions+Tail+Herb+wild+dagga+effects lions tail herb doesn't emit an unpleasant odor that effortlessly identifies marijuana when becoming smoked. Probably the most significant difference though would be you can use marijuana choice without having fear of getting apprehended. Use of marijuana is illegal and is extremely connected with dependancy. While with herb smoking, it is risk-free and lawful for public's usage.

Legitimate herbal remedies like
wild dagga effects http://tagheueraquarace.blog.com/2010/03/22/buy-wild-dagga-effects-lions-tail-herb-wild-dagga-effects-2/ wild dagga effects are also simple to find within the market. It is possible to pick from the vast range of available herb combinations inside the current market as well as on the web or over the Internet. It also arrives in several types like legal buds, blends and natural and organic smokes. No matter what your option of herb smoking may well be, it's expected to supply you with the identical pleasurable and relaxing knowledge, which you enjoy from smoking tobacco.

These
wild dagga effects http://allenlowe.vox.com/library/post/buy-wild-dagga-effects-lions-tail-herb-wild-dagga-effects.html wild dagga effects legal herbal remedies are also an successful method to cure addiction from marijuana. Most well-liked lawful herbal remedies substitutes are Marijuanilla, Kanna, Blue Lotus, Wild Dagga, and Damiana. Accordingly, these herbal treatments also create precisely the same sensation like emotion relaxed and a lot more energetic or much more motivated. In comparison to marijuana, these alternate options are much more healthful to men and women who had been hooked to marijuana.

To especially describe the results of each mentioned lawful herbal treatments here are a couple of of what men and women say about its impact to customers. The Damiana stimulates an ecstatic mood from persons plus a higher sensation that may last to about 1-1/2 hours. Additionally , it helps increase the genito-urinary tract functionality of an individual. The two most favorite legitimate herbal treatments available in the marketplace are Marijuanilla and Wild Dagga mainly because of its pleasant taste and scent, which creates content feeling when inhaled.

Kanna is another herb that has been applied for quite extended time and was applied to get rid of depressive state. Though we now have identified the positive aspects of these herbal treatments, we require to become careful in its use particularly if we intend to use it to handle clinical instances like depression. Consulting a certified doctor or practitioner is still the greatest method to determine what ideal fits your will need.

Though legal herbal treatments particularly
wild dagga effects http://allenlowe.vox.com/library/post/buy-wild-dagga-effects-lions-tail-herb-wild-dagga-effects.html wild dagga effects are well identified and it is authorized by the government, one particular should know the limits and disadvantages connected in its use. These herbal remedies nevertheless contain tars and toxins as a result of manufacturing processes. Precautionary actions ought to be used in its use and safeguard your health by using it in moderation. Something that's used in excess might be damaging towards physique.
Bezecke pasy
14.03.2011 - 16:23 Uhr
One of my friends sent me link to this post saying I must definitely have a look at it, cause I am interested in such topics. And he was definitely true! Currently I am only preparing my small site bezecke pasy
Spam
14.03.2011 - 16:26 Uhr
Herpes oder die Donots? was ist schlimmer?
Bezecke pasy
04.04.2011 - 11:11 Uhr
One of my friends sent me link to this post saying I must definitely have a look at it, cause I am interested in such topics. And he was definitely true! Currently I am only preparing my small site bezecké pásy
Bezecke pasy
05.04.2011 - 11:25 Uhr
One of my friends sent me link to this post saying I must definitely have a look at it, cause I am interested in such topics. And he was definitely true! Currently I am only preparing my small site bezecké pásy
Kawte
18.03.2012 - 15:10 Uhr
Was ist denn ihr bestes Album?
Jazzy
18.03.2012 - 22:00 Uhr
Krass, durch diesen Thread hab ich erfahren, dass die Donots ein Best Of -Album haben. Sachen gibts...

18.03.2012 - 22:02 Uhr
Donots? Wer?
Kawte
18.03.2012 - 22:06 Uhr
Da mir niemand geantwortet hat, hab ich mir halt 'Pocketrock' und 'Amplify the good times' geladen, der Alex Donot schreibt ja nicht nur hier im Forum, sondern scheint auch anscheinend nichts dagegen zu haben, dass man sich die Alben seiner Truppe auf rapi.dshare schaukelt:

http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/diskographie-und-sammelthreads/3591-biete-alle-donots-alben.html

Mister X

Postings: 3403

Registriert seit 30.10.2013

18.09.2017 - 13:41 Uhr
wie heisst das lied bei dem ingo "schalom schalom schalom" singt ?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: