Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


G********** ist ein Parasit (Zitat)

User Beitrag
Oliver Ding
11.07.2002 - 17:26 Uhr
[Entsorgter Thread]

Bitte http://www.heise.de/newsticker/data/anw-10.07.02-010/ lesen und weiteren Müll bitte anderswo abkippen. Dieses Forum dient nicht der Diffarmierung anderer. Ich habe keinen Bock, vom Advograf abgemahnt zu werden.
cha
12.07.2002 - 10:59 Uhr
deswegen waren das ja ZITATE du schlaukopf ! gegen ZITATE koennen sie dich nicht abmahnen ! angsthase !
Holzwurm
12.07.2002 - 11:13 Uhr
@ cha
du bist eine Rebell!! vor lauter Ehrfurcht ist mir plötzlich kotzübel...
Lukas
15.07.2002 - 14:17 Uhr
Hab mich grad mal ein bisschen in die Materie eingelesen - also Sachen gibt's.
Da verhungern jeden Tag 10.00 Menschen in der Welt und einige Herren haben nichts besseres zu tun, als das, was sie halt glauben, zu tun zu haben.
(War das jetzt neutral genug formuliert oder müssen wir das auch wieder streichen?)
Magicmanson
15.07.2002 - 21:11 Uhr
Um was geht es hier überhaupt? Wer ist ein Parasit??
@Lukas: ??????????? Häääää? Von was schreibst du da?
Oliver Ding
16.07.2002 - 00:28 Uhr
Dort oben findest Du einen Link auf einen Heise-Artikel. Ansonsten kannst Du Dich bei Google in die Materie einarbeiten.
Holzwurm
16.07.2002 - 10:30 Uhr
Danke ;-)
hegisin
16.07.2002 - 18:50 Uhr
Na ja, wo ist die Grenze zwischen Diffamierung und freier Meinungsaeusserung? Wenn ich sagen
w u e r d e "Musik der Boehsen Onkelz ist Musik von Parasiten fuer Parasiten" weare das dann schon zu viel?
(das Beispiel ist rein willkuerlich und ist als konstruktiver Beitrag zur Problemloesung zu verstehen)
Holzwurm
18.07.2002 - 15:57 Uhr
Oliver, würdest du mal eben? Danke.... *gähn*
Oliver Ding
18.07.2002 - 19:52 Uhr
Übrigens ist der flachse Holzwurm, dessen Abfall eben entsorgt wurde, mit dem wichsenden Peter identisch, der hier seit ein paar Tagen wenig sinngebendes abläßt.
Lepra
18.07.2002 - 21:38 Uhr
also ich fand das interessant...
´Wixender Peter
19.07.2002 - 15:57 Uhr
Ich heiße "Wixender Paul" nicht Wixender Peter,ok Oliver?
Oliver Ding
19.07.2002 - 18:19 Uhr
Solange Du Müll und Hetztiraden abläßt wie in den letzten Tagen, ist mir da egal. Solcher Kram wird unbesehens des Namens gelöscht.
rantanplan
22.07.2002 - 12:17 Uhr
du beschuldigst den falschen, oliver.
"gravenreuth ist ein dummer hund"- zitate zu löschen ist arm.. weil es stimmt, sagen jedenfalls viele. der hat schon damals raubkopierer, bzw. kinder die spiele kopierten, abgemahnt, indem er ihnen briefe mit fotos von frauen schickte und sich als "stephanie" oder "sandra" ausgab, und sie fragte ob sie ihm nicht ein bestimmtes spiel kopieren könnten. wenn sie's taten kostete sie das mehrere tausend DM. und er machts nur wegen der abmahngebuehr, da ist ja auch ein betrugsverfahren gegen ihn am laufen oder nicht?!
Stretchlimo
22.07.2002 - 14:51 Uhr
Wenn hier jemand von seinem Hausrecht Gebrauch macht und so verhindert, daß man ihn wegen der im Forum stattfindenden Pöbeleien ans Bein pißt (und jeder, der sich über den Freiherrn schlau gemacht hat, weiß, wie schnell dieser nette Mensch mit Abmahnungen ist), gibt es exakt keinen Grund, das nicht hinzunehmen.

Und selbst wenn es dem Advografen nur um die Abmahngebür geht, sollte es selbstverständlich sein, wenn jemand, der hier ein kostenloses Angebot bereithält, nicht für die persönlichen Antipathien anderer blechen zu müssen.

Diesen Selbstschutz zu verurteilen, ist genauso asozial wie das Verhalten der Pfeifen, die hier ständig die gleichen Pöbeleien wiederholen.
Oliver Ding
22.07.2002 - 16:08 Uhr
@rantanplan: "gravenreuth ist ein dummer hund"- zitate zu löschen ist arm.. weil es stimmt,

Selbst wenn ich der gleichen Meinung wäre, würde ich diese Nachrichten löschen. Mir ist es nämlich deutlich wichtiger, keine Abmahnung von Herrn G. zu erhalten, als das Getue einiger ertragen zu müssen, die unser Forum für kindische Spielchen meinen mißbrauchen zu müssen.

Das Nichts, das wir mit dieser Seite verdienen (außer ein wenig Anerkennung durch die Leserschaft sind das nämlich eigentlich nur "Naturalien"), werden wir ganz bestimmt nicht für solchen Schwachsinn opfern.
rantanplan
23.07.2002 - 16:09 Uhr
@oliver: ok du hast recht und ich versteh deine vorsicht, weil es wurden ja schon leute abgemahnt etc. und das ist echt nicht nötig... hier in diesem thread wurde es auch etwas uebertrieben mit den "zitaten" --- aber trotzdem waren es zitate und da kann zum glück niemand abmahnen.
Soso
28.03.2015 - 15:31 Uhr
Dieses Forum dient nicht der Diffarmierung anderer.

Soso.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim