Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dear And The Headlights - Small steps, heavy hooves

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
18.03.2007 - 15:08 Uhr
Also weiss ja nicht was die Wertung hier soll. Die Platte ist doch mindestens 7/10 wert. Mindestens.
Schön leidend, textlich sehr ansprechend.
Bright Eyes, Okkervil River Fans, reinhören.
The Triumph of Our Tired Eyes
19.03.2007 - 09:54 Uhr
Ach kommt, jemandem muss das doch gefallen.
LostInACity
19.03.2007 - 20:33 Uhr
mir gefällt 'Run in the front' dann doch. Power-Pop (ein wenig schon).
Krombacher
26.03.2007 - 13:59 Uhr
Small Titts and heavy Butts wäre besser gewesen..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: