Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der \"Ich bin ein Hobbyfilmer\" Thread

User Beitrag
der kleinste gemeinsame thailänder
17.03.2007 - 08:45 Uhr
dieser thread ist für alle gedacht, die in der freizeit gerne hobbyfilme/videos drehen, schneiden, bearbeiten etc...(bin gespannt wann der erste mit homepornos ankommt...)
ich fang mal an

http://www.youtube.com/watch?v=Nc2ojkXRTew

mein homemade video für das lied "let go" von frou frou
kritik wäre nett
Gutmensch
17.03.2007 - 08:57 Uhr
Ganz nett, hat einige schöne Bilder.
Wenn auch die Story (sofern ich sie richtig interpretiere) nicht die neueste ist.

konzertin
17.03.2007 - 09:08 Uhr
Oh, meine zwei Videos würde ich auch gerne eben reinstellen, aber bei dem einen, weiss ich grad die Adresse nicht und das andere kann man nur über myspace bisher sehen, da müsstet ihr den komplizierten weg über meine Seite nehmen und dann auf Videos klicken...aber das war ein 5 Minuten Video...ohne schneiden, denken, richtigen Ton...etc ;)
http://www.myspace.com/dconny

Das andere, wo ich die Adresse noch nachschauen muss, ist allerdings ein richtiges Projekt gewesen und nicht von mir allein...das würde ich gerne nachreichen :) weil ich jetzt los muss
der kleinste gemeinsame thailänder
17.03.2007 - 09:13 Uhr
Gutmensch (17.03.2007 - 08:57 Uhr):
Ganz nett, hat einige schöne Bilder.
Wenn auch die Story (sofern ich sie richtig interpretiere) nicht die neueste ist.

danke schonmal!
ne die story is nich die neueste da haste recht.
passt aber ganz gut zum lied und vorallem zum text, von daher ;-)
saosin
17.03.2007 - 13:29 Uhr
^^hey nice job herr der keinste gemeinsame thailänder!
guter schnitt, schöne bilder/kameraeinstellungen!

ja konzertin dann reich mal rein
mr.pink
17.03.2007 - 14:08 Uhr
lauf forrest..
der kleinste gemeinsame thailänder
17.03.2007 - 14:16 Uhr
danke...
aber eher lauf durch den forest...
konzertin
17.03.2007 - 19:50 Uhr
Hier, nun nachgereicht:

http://files.filefront.com/die_ausfahrt_zum_haus/;4150654;;/fileinfo.html
Also...
21.12.2018 - 19:58 Uhr
Ich fresse gerne Kot von heißen MI.LFs. Noch jemand der dieses Hobby teilt?
Mann mit der Maske
21.12.2018 - 20:03 Uhr
Ist hier noch jemand bei mydirtyhobby

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim