Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


From Monument To Masses

User Beitrag
Lüdenscheider
19.03.2014 - 01:50 Uhr
Neue Seite, kein Titel. :(((
vheissu1
19.03.2014 - 11:21 Uhr
Also, das beste und dringlichste von denen war für mich "The impossible leap ...".
Kann sein, dass das damals auch einfach neu war, auf jeden Fall war das noch mehr underground, roher, kantiger und damit auch länger spannend. Nicht dass die anderen Sachen schlecht gewesen wären, aber die Platte war damals einfach groß.
Davor gabs noch eine ep, aber die war noch unausgegoren und nicht so verspielt. Eher als Versuch zu werten.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim