Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Roni Size & Reprazent - New forms

User Beitrag
conorocko
16.03.2007 - 17:56 Uhr
Einer der besten Drum'n'Bass Alben seit langem. Kennt die einer von euch? Ist schon was älter...Kennt jemand was vergleichbares?
Third Eye Surfer
20.11.2008 - 23:38 Uhr
Mal eine Frage (hoffentlich schaut hier auch jemand rein, um die zu beantworten): Bei Amazon ist die Scheibe momentan ja recht preisgünstig zu haben. Allerdings steht da nichts von einer zweiten CD. Ist ja eigentlich ein Doppelalbum. Meine Frage also: Ist das eine Fehlinformation von Amazon oder gibt es tatsächlich eine 1CD Variante des Albums? Wenn, dann werd ich da wohl die Finger von lassen. Das andere Angebot, mit beiden CDs, ist blöderweise deutlich teurer.
brny
20.11.2008 - 23:47 Uhr
einer der rezensenten auf amazon schreibt was von "Doppel CD, limitiert" - ich kann mich dunkel erinnern, damals was davon gehört zu haben, dass es zwei versionen gibt. im zweifel mal auf die roni size-website schauen, wenns die gibt, oder - sorry - "roni size" + discography googeln :-)
Confusius
21.11.2008 - 00:17 Uhr
Ich weiß nur etwas von der Doppel-CD und würde auch empfehlen, nur dafür Geld auszugeben. Es lohnt sich.
Third Eye Surfer
21.11.2008 - 00:31 Uhr
Die Doppelvariante ist jedenfalls die richtige Variante, so wie es aussieht. Die zweite CD ist keine Bonus CD, die 1CD Version ist nur eine abgespeckte Version.
Harald
21.11.2008 - 10:56 Uhr
Kannst ja mal hier nachschauen: http://www.discogs.com/artist/Roni+Size+%2F+Reprazent?noanv=1

Auf der 1. CD sind die bekannteren Hits wie "Brown paper", "Share the fall" (in der Vocalversion) oder "Heroes", auf der 2. CD dann eben auch ein paar unbekanntere Tracks. Kostet halt ne ganze Stange mehr.

Auf jeden Fall NICHT die 2008er-Neuauflage kaufen (New Forms 2)!! Da hat Roni Size die Platte mit ein paar Extrabeats, die da überhaupt nicht hinpassen, total versaut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim