Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park - Reanimation

User Beitrag
TheManiac
10.07.2002 - 16:47 Uhr
Warum soll "Points Of Authority" angeblich von nen neuen LK Album sein?
Kam bei MTV, hat einer von denen gesagt, auch bei Video stand bei Album irgendwas mit "re-".
Dabei ist PoA doch auf dem ersten "Hybrid Theory"
Was ist da los?
Machen die von LK Altverwertung vom ersten Album auf dem zweiten?
Oliver Ding
10.07.2002 - 16:54 Uhr
Es wird demnächst das lange angekündigte Remix-Album erscheinen. Und davon ist dann eben auch diese neue Fassung.
TheManiac
10.07.2002 - 17:47 Uhr
Wow, die Fassung ist ja unglaublich anders... wenn man es nicht wüsste würde man sagen es ist genau die selbe... ist ja kaum was anders... ich hasse Remix alben, das wird eh nie was (--> Limp Bizkit).
Danke für die Hilfe
sephijan
10.07.2002 - 18:22 Uhr
Nach einem Album schon ein Remix-Album zu machen zeugt von absoluter Kreativitätslosigkeit.
Vielleicht war es ihnen selbst zu dreist ein ganzes Album nochmal mit denselben Riffs und Gesangslinien vollzupacken. Dann schreibt man halt "Remix" drauf, und hofft, dass die kaufwütige Jugend die Plattenläden stürmt.
Galford
10.07.2002 - 19:03 Uhr
Wenigstens ist das Video für eine Computerspielezocker (wie mich) ganz nett anzusehen. (Hat jemand das Video von "get free" von The Vines gesehen? (evtl anderen Threat aufmachen))
Armin
10.07.2002 - 19:12 Uhr
Das Remix-Album erscheint am 29.07. und nennt sich "Reanimation". Ich habe den Betreff mal entsprechend angepaßt.
TheManiac
10.07.2002 - 20:10 Uhr
Danke @ Armin
Das macht die Sache an sich aber auch nicht wirklich beser...
Fehlt nur das sie dann als drittes Album ein Best of bringen... ;)
ditsch
11.07.2002 - 09:44 Uhr
Und dann noch ein Raritäten/Unveröffentlicht-Album, bevor das B-Sides-Album veröffentlicht wird. *grins*
Stretchlimo
11.07.2002 - 11:29 Uhr
"Flogging a dead horse" als Vorbild? Das gab's aber schon in den Siebzigern.
TheManiac
12.07.2002 - 14:33 Uhr
Ja, das ist jetzt wieder hip und cool... :)
Tja, die von LK hams halt drauf... ;)
rx-queen
12.07.2002 - 14:58 Uhr
Also durch den remix habens se das pointz of authority richtig versaut , noch mehr dämlicher scratches und billige eletroniksounds . Also ich frag mich immer noch warum einer der deftones bei dem Müll mitgemacht hat ???
beckes
12.07.2002 - 15:20 Uhr
Weil er das Geld brauchte .
TheManiac
12.07.2002 - 17:27 Uhr
So schauts aus... LK ist an sich ok, aber noch mehr elektronik muss auch nich sein... dann doch lieber die guten alten peppers... mit denen kann eh keiner mithalten... :)
rx-queen
13.07.2002 - 18:55 Uhr
Ich denke sicher nict aus Geldgründen , so schlecht ließ sich white pony nun nicht verkaufen . Warscheinlich hat er gedacht er könnte noch wat retten....vergebens ;-)
Jasmin
14.07.2002 - 00:15 Uhr
reanimated-weil ein Remix Album kommt!Mit alten Songs neu gemixt!
Magicmanson
14.07.2002 - 20:23 Uhr
Na klasse der Song! Noch mehr elektrosounds können nie schaden! Das ist doch so cool!
Ich freu mich schon auf die nächste Scheibe von LK, was wohl ne Best Of oder ne Live Platte werden wird!
Bravo Linkin Park! Welch geniales Marketing! :-))
lp sucks
14.01.2007 - 22:04 Uhr
platte des jahrhunderts
yeeeeeees
06.02.2016 - 02:01 Uhr
voll geil

edegeiler

Postings: 2463

Registriert seit 02.04.2014

10.03.2021 - 00:38 Uhr
Größtenteils ziemlich überflüssige Elektronik Verwurstungen, aaaaaaber: "Krwlng" ist einer der traurigsten und stimmungvollsten Songs in Linkin Parks Discographie. Generell ist die Stimmung nett auf dem Album, so Matrix "Clubbed to Death" mäßig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: