Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Client - Heartland

User Beitrag
Makrovisionär
15.03.2007 - 21:03 Uhr
"Heartland" ist ziemlich exakt das, was man von der Band erwartet.

Na dann ist doch alles tutti confetti. Wer den Lack-und-Latex-Damen nicht nur in lüstern hechelnder Hinsicht Zuneigung entgegenbringt, der erwartet diese Musik eben, ja, er erhofft sich sogar weiteres Futter für seine Client-getrimmten Synapsen. Alle anderen können ja Heino hören oder diese schräge Harfenmutti Joanna Dingsbums da...

Mitch
18.03.2007 - 11:59 Uhr
Als alter Client-Sympathisant finde ich das Ergebnis erschreckend. Liegt es am Wegzug vom Label von Hawaii-Toaster Andy Fletcher oder an der lediglich optisch gewollten Aufwertung durch Rekrutierung einer weiteren lasziven Hüftenschwingerin im knappen Nappalederröckchen von der britischen Popstars-Resterampe? Aus den Boxen quillt nur niedrigtemperierter Einheitsquark; es finden sich keine Ideen, keine nachhaltigen Mitsummgaranten, keine noch so kleine Songsternschnuppe wie ehedem immer wieder aufgetaucht im Client-Universum. Zudem kannte man die meisten Stücke doch bereits von den offiziell auf der Client-Homepage zum Donload angebotenen Rotherham-Sessions. Unter Heartland stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor, das hier ist nur ein windiges "Fart"land. Vor der nächsten Platte solltet ihr weniger Jägermeister trinken, Mädels!

stefanie285
04.04.2007 - 12:29 Uhr
Also ich wär echt froh wenn diese Band mal ganz groß raus kommt. Aber die fachpresse drückt isch anscheinend irgendwie etwas drum rum.
Ich hab nur wenige Artikel gefunden, aber der beste war noch beim Unclesallys.
guckst du hier !
http://www.sallys.net/v1/Musik/Interviews/Detail/16357/Captain_Murphy,Psychoaktiv/
stefanie285
04.04.2007 - 12:32 Uhr
sorry war der falsche link:
http://www.sallys.net/v1/Musik/Interviews/Detail/16356/Client/

musie
27.02.2009 - 09:42 Uhr
neues album, welches command heisst, kommt in einer woche, soll gut sein. besser als heartland, das fand ich eindeutig das schlechteste von client.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: