Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shellac - Excellent Italian greyhound

User Beitrag
arnold apfelstrudel
18.12.2007 - 23:26 Uhr
Wie schafft man es aus etwas, das oberflächlich gesehen einem so simpel scheint wie The End of Radio, so ein geniales Stück Musik zu formen?
asdasdadadasdasd
23.12.2007 - 01:06 Uhr
Ich habe inzwischen ein Problem mit The End Of The Radio, und zwar folgendes (das hört sich jetzt ein bisschen komisch an): das Schlagzeug pulsiert ja manchmal von langsam zu schnell (bzw. umgekehrt), und da schießt mir immer sofort ein Graf dieser Art in den Kopf (eine Sinus-Funktion, die von einer e-Funktion mit negativen Exponenten nach 0 gedrückt wird: (sin (omega*t)) * e ^(-k*t) oder so ähnlich), was mich dann wieder leidlich an meine Facharbeit über elektromagnetische Schwingkreise erinnert...
stativision
29.05.2008 - 10:21 Uhr
gut. aber schade, dass nur mit end of radio und genuine lullabelle so richtig was gewagt wurde. das sind dann auch die mit abstand tollsten stücke auf der cd.
The MACHINA of God
23.05.2009 - 21:31 Uhr
Erste Zeile von "Elephant":
"Here comes the argument"

Eine Homage an Fugazi?
loool
11.01.2015 - 03:54 Uhr
haha, der akkordwechsel in "be prepared" ist tatsächlich schweinegeil. :D

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim