Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Technische Probleme mit plattentests.de

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

25.03.2025 - 19:12 Uhr
So?

Die Bitte hatte ich wohl leider nicht wahrgenommen. Sorry, wenn ich nicht in alle Threads schauen kann.

AliBlaBla

Postings: 12219

Registriert seit 28.06.2020

25.03.2025 - 19:24 Uhr
Merke :
Armin < The allseeing eye

Eigentlich klar, oder?

Gordon Fraser

Postings: 3023

Registriert seit 14.06.2013

26.03.2025 - 05:37 Uhr
Danke Armin, war nicht böse gemeint. :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37179

Registriert seit 07.06.2013

16.04.2025 - 17:26 Uhr
Irgendwie komm ich auf Desktop jetzt immer in die Mobile-Version, was furchtbar aussieht. Macht mein Browser da was falsch oder hat das jemand anders auch derzeit?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37179

Registriert seit 07.06.2013

16.04.2025 - 17:33 Uhr
Ok, nach Neustart Browser wieder normal. Sorry. :)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

16.04.2025 - 19:31 Uhr
Seltsam, aber solange es nur einmal war ...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37179

Registriert seit 07.06.2013

17.04.2025 - 16:23 Uhr
Ich glaub tatsächlich, es lag an Rechner und/oder Browser, nicht an Plattentests.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2025 - 21:09 Uhr
Seht Ihr gerade auch ein Feld "Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest." im Forum, das hier nicht hingehört? Ist bei mir mit verschiedenen Browsern plötzlich da.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2025 - 21:11 Uhr

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

08.09.2025 - 21:13 Uhr
Bei mir ist dein letzter Post komplett leer - sowohl mobil, als auch am PC.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2025 - 21:18 Uhr
Ja, hier auch, wobei ich mich da evtl. verklickt habe. Offen wär aber die Frage drüber.

coco2

Postings: 164

Registriert seit 17.06.2025

08.09.2025 - 21:25 Uhr
Seht Ihr gerade auch ein Feld "Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest." im Forum, das hier nicht hingehört?

Nein. Weder in diesem Thread noch sonst irgendwo in Forum. (Browser: Vivaldi, der ja auf Chromium basiert).

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2025 - 21:27 Uhr
Ich seh's in Firefox, Chrome, Edge und Internet Explorer, egal ob uneingeloggt oder eingeloggt.

Huhn vom Hof

Postings: 10608

Registriert seit 14.06.2013

08.09.2025 - 21:30 Uhr
Ich sehe das Feld auch (Firefox).

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2025 - 21:33 Uhr
Danke, ich auch auf einem anderen Laptop. Feld unter der Rezension ist auch plötzlich vorausgeklappt. Alles seit dem Update. Seltsam.

zeckezichter

Postings: 813

Registriert seit 07.11.2021

08.09.2025 - 21:34 Uhr
Bei Safari sehe ich nichts. Ist wie immer.

coco2

Postings: 164

Registriert seit 17.06.2025

08.09.2025 - 21:34 Uhr
Stimmt, in Edge und Firefox sehe ich es auch.

zeckezichter

Postings: 813

Registriert seit 07.11.2021

08.09.2025 - 21:38 Uhr
Jepp, sehe es bei Firefox am Smartphone auch.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 2460

Registriert seit 25.09.2014

08.09.2025 - 21:48 Uhr
Mein Firefox auf dem Telefon zeigt alles ganz normal an.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2025 - 22:08 Uhr
Unser Fachmann Stefan hat es sich angeschaut und in Windeseile das Problem identifiziert und behoben, vielen Dank dafür!

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 2460

Registriert seit 25.09.2014

08.09.2025 - 22:45 Uhr
Stefan bester Mann!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

10.09.2025 - 21:57 Uhr
Absolut.

ToRNOuTLaW

Postings: 1176

Registriert seit 19.06.2013

05.11.2025 - 16:25 Uhr
Kein Problem, aber eine Frage:
Im alten Forum konnte man den GET/URL Paramer "&Seite=<Seitenzahl>" aus der URL entfernen, um alle Beiträge des Threads (also mehr als 50) auf einer Seite laden zu lassen.

Super Sache, wenn man einen Thread mit zig Seiten nach etwas durchsuchen wollte.

Wenn man im neuen Forum den Parameter entfernt, werden per Default trotzdem nur 50 Beiträge geladen.

Gibt es einen Parameter, den man setzen kann, um diesen Default zu überschreiben? Gängig wäre sowas wie "&ppage=10000". Oder "posts-pro-seite=<Zahl>.

Verstehe natürlich, dass man die API Beschreibung hier nicht komplett offenlegen will, aber der hier angefragte sollte unproblematisch sein, oder?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

05.11.2025 - 19:07 Uhr
Da muss ich mich kurz halten trotz der netten und freundlichen Anfrage: Leider nicht dass ich wüsste.

ToRNOuTLaW

Postings: 1176

Registriert seit 19.06.2013

05.11.2025 - 20:16 Uhr
Schade, trotzdem danke für Antwort!

Rollmops

Postings: 68

Registriert seit 14.12.2020

01.06.2026 - 14:38 Uhr
Ich hätte ja gerne meinen "Matjes_taet" Account zurück. Kann mich aber auch mit den neu zugesannten Passwörtern nicht einloggen...
Gibt es da ne Lösung?
Oder hat Uli H. mich löschen lassen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30698

Registriert seit 08.01.2012

01.06.2026 - 19:19 Uhr
Also gesperrt ist da nichts. Vielleicht beim Passwort, das wäre der Klassiker, ein Leerzeichen zu viel markiert?

Ansonsten gerne per Mail melden.

Seite: « 1 ... 19 20 21 22
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim