Technische Probleme mit plattentests.de

User Beitrag

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2227

Registriert seit 14.06.2013

25.07.2019 - 10:44 Uhr
@LOLster:

Man könnte annehmen, ein User möchte die Unterhaltung, an der er sich beteiligt hat, eventuell weiter mitverfolgen. Ist das so unlogisch?

Mutzel

Postings: 576

Registriert seit 20.07.2016

25.07.2019 - 10:59 Uhr
Nein, ist nicht unlogisch, aber diese dann 'USERNAMEs Threads' zu nennen ist etwas verwirrend. Aber die Erklärung steht ja drunter.
Untersucht das mal
28.07.2019 - 09:52 Uhr
Postings, die nicht gegen die Netiquette verstoßen, verschwinden ohne Begründung.
Untersucht das mal
28.07.2019 - 09:54 Uhr
Außerdem sind Threads auf einmal für Gäste gesperrt. Ebenfalls ohne Begründung.
Untersucht das mal
28.07.2019 - 09:55 Uhr
Irgendein Mod missbraucht hier seine "Macht" gewaltig. Wird Zeit, dass dem Einhalt geboten wird.
Noch schlimmer
28.07.2019 - 10:29 Uhr
Laut Aussage von Mod 'eric' verschwinden die manche Postings einfach so von alleine. Ist das ein Fehler, oder nur Spuk, oder steckt doch ganz profan ein unbekannter L.öschmod dahinter?

hos

Postings: 518

Registriert seit 12.08.2018

28.07.2019 - 12:21 Uhr
Betrachtet es doch mal so - der Wortfilter gibt euch die Gelegenheit, ein gegebenenfalls arg eingeschränktes Vokabular zu erweitern.

hos

Postings: 518

Registriert seit 12.08.2018

28.07.2019 - 20:05 Uhr
apropos löschmod:

es macht wenig sinn, wenn vor einem einzelnen beitrag so ziemlich alles gelöscht wird und diesem einzelnen beitrag dadurch sämtlicher kontext entzogen wurde.

löschen ist auch ein bisschen denksportaufgabe.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

28.07.2019 - 20:14 Uhr
Laut diversen Berichten im Forum ist die Liste in letzter Zeit nochmal massiv ausgebaut worden. Müsste man sich denn nicht viel eher fragen, ob die Liste noch zeitgemäß ist?

Sie wurde ja ins Leben gerufen, um Spammern (Gücksspiel etc) das Posten zu erschweren. Doch genau dafür müsste es doch inzwischen andere technische Möglichkeiten geben, oder?

@Armin: Daher mein Vorschlag: Schafft das Teil ab. Dann kann auch weniger Missbrauch damit betrieben werden.

Viele Grüße
Achim.

RZA

Postings: 26

Registriert seit 17.12.2019

17.12.2019 - 17:46 Uhr
Wenn ich mit meinem Account "Zig-Zag-Zig" etwas posten will, kommt

"Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
Du hast nicht das Recht dazu mit diesem Account Antworten zu erstellen.
Wenn Du Deinen Post überarbeiten möchtest, benutze einfach den Zurück-Button Deines Browsers."

Heute morgen ging es noch.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17214

Registriert seit 08.01.2012

18.12.2019 - 11:45 Uhr
Ich denke, der Grund dürfte bekannt sein. Wenn nicht, gern per Mail melden.

RZA

Postings: 26

Registriert seit 17.12.2019

20.12.2019 - 19:21 Uhr
Nee, ist leider nicht bekannt.

Hatte in den letzten Tagen nur einen Post im Film-Thread. Seit dem kann ich nicht mehr posten. Gegen Netiquette oder sonstiges wurde nicht verstoßen. Der Post ist auch immer noch da.
Also muss es was anderes sein?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17214

Registriert seit 08.01.2012

20.12.2019 - 19:25 Uhr
Meld Dich gern per Mail bei uns, danke.

S.v.K.

Postings: 147

Registriert seit 13.06.2013

18.03.2020 - 10:41 Uhr
Hab nirgends einen Thread zu Verbesserungsvorschlägen gefunden, deshalb einfach mal hier:
Es wäre eine riesige Verbesserung, wenn ihr die Referenzen nach oben über die Kritiken schieben würdet. So könnte man immer sofort sehen, ob es sich überhaupt um Musik handelt, die einen interessiert, ohne erst nach unten scrollen zu müssen. Es würden ja auch schon 3-4 Referenzen reichen, der Rest reicht dann auch noch unten. Also vielleicht einfach eine Zeile unter der Bewertung und über der Kritik.
Würd mich freuen, wenn ihr drüber nachdenkt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17214

Registriert seit 08.01.2012

18.03.2020 - 20:40 Uhr
Danke für Deine Anregung. Ich verstehe, dass bei manchen der erste Blick auf die Referenzen geht. Uns wäre allerdings ehrlich gesagt lieber, wenn Ihr die Texte lest ... Das wäre mein erster Gedanke dazu, aber ich hab es natürlich mal aufgenommen.

S.v.K.

Postings: 147

Registriert seit 13.06.2013

22.03.2020 - 01:44 Uhr
Klar, das versteh ich. Nur in normalen Zeiten dürfte es nicht nur mir so gehen, dass einem einfach die Zeit fehlt, jede Woche 20 Rezensionen zu lesen. Da muss man dann leider selektieren, daher werf ich immer zuerst einen Blick auf die Referenzen.
Danke, dass ihr drüber nachdenkt. Dass mir sonst kein einziger Verbesserungsvorschlag einfallen würde, spricht dafür, dass ansonsten alles rundum bestens ist!

Mayakhedive

Postings: 1680

Registriert seit 16.08.2017

22.03.2020 - 06:15 Uhr
Ich finde, bei der Menge an Referenzen, die Teilweise genannt werden, sähe der Block vor der eigentlichen Rezi irgendwie komisch aus.
Und das bisschen Scrollerei ist ja auch nicht sooo wüst ;)
Ich muss aber auch sagen, dass ich es angenehmer finden würde, wenn zuerst die Referenzen und dann erst der Kommentieren-Block käme. Gerade mobil sind die sonst schon sehr weit unten.

S.v.K.

Postings: 147

Registriert seit 13.06.2013

23.03.2020 - 13:39 Uhr
Deshalb mein Vorschlag, nur eine Zeile mit den Top Referenzen oben. ;) Die restlichen Referenzen dann wie gehabt unten.

S.v.K.

Postings: 147

Registriert seit 13.06.2013

23.03.2020 - 13:40 Uhr
Ach so, und ja klar: Am PC ist das Scrollen kein Problem. Mir geht's tatsächlich auch nur um die mobile Version.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 6509

Registriert seit 23.07.2014

23.03.2020 - 13:50 Uhr
Finde die Referenzen auch weniger wichtig und hätte sie lieber unter der eigentlichen Rezension.

Seite: « 1 ... 15 16 17 18
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: