Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Technische Probleme mit plattentests.de

User Beitrag
Raventhird
31.03.2005 - 12:59 Uhr
Warum sind manche alte Threads weg bzw. unvollständig erhalten (siehe zb "Musikalische Fetische")?
logan
31.03.2005 - 21:56 Uhr
Warum werden manche Einträge ins Forum zum Teil automatisch total sinnlos zusammengekürzt und nur völlig verkrüppelt ausgegeben?
Gibt es irgendwelche Zeichen, die man nicht benutzen darf, oder passiert sowas willkürlich?
Habe auch Probleme
31.03.2005 - 23:25 Uhr
Ich kann "Ältere Themen" nicht richtig aufrufen. Der Browser lädt eine Weile, zeigt auch wahrscheinlich das meiste an, friert dann aber plötzlich ein und kann nicht weiter benutzt werden. Nur das beenden über den Task-Manager schafft Abhilfe. Browser ist ein Mozilla 1.6.
Armin
31.03.2005 - 23:33 Uhr
@Raventhird / Logan: Da sind wir selbst ratlos bzw kennen das Problem gar nicht. Habt Ihr noch (weitere) Beispiele?
weird-O
31.03.2005 - 23:34 Uhr
wie lange wartest du denn? die liste "Ältere Themen" ist ordentlich lang. braucht bei mir schonmal 5min, bis Mozilla wieder ansprechbar ist. kommt auch auf die serverauslastung und deine verbindung an.
Habe auch Probleme
31.03.2005 - 23:53 Uhr
Ein paar Minuten habe ich auch gewartet. Verbindung ist DSL. Wenn Mozilla einfriert werden auch keine Daten mehr empfangen laut "Verbunden mit..." Fenster. Hat sonst noch jemand dieses Problem ? Ansonsten probiere ich es mal mit einem größeren Cache.
logan
01.04.2005 - 16:45 Uhr
zweites problem -> beispiel im burzum thread.
...
01.04.2005 - 16:48 Uhr
mein mozilla läuft hier leider nicht. ich weiß aber von früher, dass die netscape-engine bei großen seiten probleme hatte. nachdem die daten empfangen wurden, braucht er eine ganze weile, um die seite aufzubauen und auszugeben. und in dieser zeit ist er nicht mehr ansprechbar...
puri
01.04.2005 - 19:46 Uhr
also, mein mozilla läuft...
na ICH
01.04.2005 - 23:02 Uhr
geht denn PT nicht mehr? :(
zany
01.04.2005 - 23:04 Uhr
hmm, jetzt geht's wieder. war wohl eine kleine überlastung...
SPEX
01.04.2005 - 23:12 Uhr
bei mir klappt das meiste nicht nur zwei drei sachen gehen im moment
suppenhuhn
01.04.2005 - 23:18 Uhr
vor ein paar tagen war das schon mal
Hanna
02.04.2005 - 00:34 Uhr
Nothing is perfekt...*schulterzuck*
MAR
02.04.2005 - 00:44 Uhr
geht wieder.
wird auch zeit. das war eine sehr schlimme zeit ohne PT!!!
Kampfbrot
02.04.2005 - 13:16 Uhr
Der "Ich finde es cool, dass..." scheint gerade seine Posting-Grenze erreicht zu haben (haha, ich war der letzte, der gepostet hat! *g* ).

Jedenfalls kann man die aktuelle Seite (656) nicht mehr mit einem der ganzen Seiten-Links direkt anwählen, auch nicht mit dem "[Direkt zum neuesten Beitrag]"-Link. Das einzige, was man machen kann, ist, die Adresszeile manuell zu verändern, d.h. hinten in der URL die Seitenzahl anzugeben. Außerdem wird die Postinganzahl falsch angezeigt:
Beiträge 32751 bis 32750 von 32750

Wär ne feine Sache, wenn man da was dagegen machen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus! =)
Bär
02.04.2005 - 13:18 Uhr
Geht doch?!
Kampfbrot
02.04.2005 - 13:21 Uhr
Hmm, tatsächlich...
Jetzt gehts wieder :-)

Ich nehme alles zurück!! ;-)
Habe auch Probleme
03.04.2005 - 21:21 Uhr
... ich weiß aber von früher, dass die netscape-engine bei großen seiten probleme hatte. nachdem die daten empfangen wurden, braucht er eine ganze weile, um die seite aufzubauen und auszugeben. und in dieser zeit ist er nicht mehr ansprechbar...
Ach so ist das. Habe es heute noch mal probiert, zur Sicherheit mit einem größeren Cache und noch längerer Wartezeit. Leider bleibt Mozilla immer noch sehr instabil, der Seitenaufruf hat aber immerhin funktioniert.
no.l
11.04.2005 - 12:29 Uhr
der newsletter kommt wieder durch. danke.
Armin
23.07.2005 - 20:26 Uhr
Geht's nur mir so, daß nach jedem Posting die Fehlermeldung hier obendrübersteht:

Warning: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /home/www/doc/11702/plattentests.de/www/forum_add.php on line 96

Warning: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /home/www/doc/11702/plattentests.de/www/forum_add.php on line 99

Warning: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /home/www/doc/11702/plattentests.de/www/forum_add.php on line 102

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/11702/plattentests.de/www/forum_add.php:96) in /home/www/doc/11702/plattentests.de/www/forum_add.php on line 149


Die Postings werden aber trotzdem gespeichert.

Der Experte ist jedenfalls informiert.
alex
23.07.2005 - 20:33 Uhr
@armin: nee steht bei mir auch..keie angst!!:)
und übrigens:die neue weezer ist super...hehe
Obrac
23.07.2005 - 20:33 Uhr
Ja, ich denke, dass alle das Problem haben. Auf jeden Fall, wie Armin schon sagte, den Beitrag nur einmal abschicken.
bitteanklopfen
23.07.2005 - 20:49 Uhr
achso, dann wird im KID A thread mein posting einige viele male erscheinen
Armin
18.10.2005 - 13:22 Uhr
Momentan scheint leider irgendwas verrückt zu spielen. Beim Posten wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die Postings aber angenommen.

Deswegen: Bitte NICHT "zurück" klicken und das Posting wiederholt abschicken. Sondern einfach das Forum aktualisieren.

Der Plattentests.de-Fehlerbehebungsexperte ist alarmiert und kümmert sich darum.

Heute geht auch alles schief. Als ich heute morgen den PC angemacht habe, hatte sich über Nacht irgendeine DLL-Datei verabschiedet, die von allen Programmen benötigt wurde. :_(
Gerd
18.10.2005 - 13:23 Uhr
Test dieser Fehlerfunktion.
Gerd
18.10.2005 - 13:27 Uhr
Test dieser Fehlerfunktion.
Armin
18.10.2005 - 13:32 Uhr
Test, ob schon repariert.
Rick
18.10.2005 - 13:30 Uhr
@Armin: dein Problem kommt mir bekannt vor...habe gestern nacht auch fünfmal gepostet, weil ichs net gerafft hab
Armin
18.10.2005 - 13:33 Uhr
Hiermit verleihe ich Gerd den goldenen D-Zug ehrenhalber. :-)

Los, dankt ihm! Vo 15 Minuten hab ich ihm eine Mail geschickt, und jetzt funktioniert schon wieder alles.

Ich fang an: Danke, Gerd!
Armin
18.10.2005 - 13:31 Uhr
@Rick: Wie lange ist das denn schon so? Das ganze sollte ja nicht so sein, sondern da hat's irgendwas in der Datenbank zerlegt. Ist also nicht nur "mein Problem". :-)
Rick
18.10.2005 - 13:40 Uhr
Joa, Danke Gerd...
Gerd
18.10.2005 - 13:43 Uhr
Danke für die Blumen.

Und jetzt schön weiterdiskutieren.
Lavelle
18.10.2005 - 13:47 Uhr
danke, gerd
Lavelle
18.10.2005 - 13:48 Uhr
hm, den tab hat ich wohl ein bisschen lang offen.
floro
18.10.2005 - 17:07 Uhr
gerd for president.
greifswalder
08.12.2005 - 21:50 Uhr
wenn ich auf eine reiz klicke dann ist die rezi ziemlich groß und man muss zur seite scrollen um alles lesen können. war vor ein paar tagen noch nicht. warum is das so?
greifswalder
09.12.2005 - 11:27 Uhr
hallo?
Lavelle
09.12.2005 - 11:31 Uhr
das liegt daran dass plattentests nicht mehr indie ist ;)
Armin
09.12.2005 - 17:10 Uhr
Darf ich fragen, um welche es sich handelt?
chucky
09.12.2005 - 17:14 Uhr
Stimmt, das passiert bei manchen bei mir auch. Und andere sind dann wieder sehr eng, so dass an den Seiten des Textes noch Ränder sind
Armin
09.12.2005 - 17:19 Uhr
Mit welchen Auflösungen seid Ihr denn unterwegs?
greifswalder
09.12.2005 - 17:22 Uhr
800x600, passiert mir bei allen Rezis auch bei alten. hatte ich aber vor ein paar tagen noch gar nicht, da war alles normal eingeengt! war auch nix verstellt bei mir. seltsam.
Oliver Ding
09.12.2005 - 17:27 Uhr
Nicht seltsam. Seit ein paar Tagen gibt es einen zusätzlichen Werbebalken im Textbereich, der es Nutzern mit geringen Auflösungen leider erschwert, die Rezensionen sinnvoll zu lesen. Das liegt also nicht an Dir.
chucky
09.12.2005 - 17:30 Uhr
Juchuuuu, ich bin unschuldig
*leiseunterdenteppichkehrdassichdenwerbebannererstellthab*
;)
chucky
09.12.2005 - 17:31 Uhr
balken, sry
*letzteresniemalsgeschriebenhaben*
Armin
09.12.2005 - 17:58 Uhr
Ja, wir haben leider versäumt, das ganze auch für niedrige Auflösungen zu testen. Sorry.

Auch wenn man mit Auflösungen von 800x600 im Internet allgemein wenig Freude hat: Wir wollen unseren Lesern Horizontalscrolling jedenfalls keinesfalls zumuten. Deshalb wird da in Bälde Abhilfe geschaffen.
greifswalder
09.12.2005 - 20:43 Uhr
sehr gut, ich danke euch! :)
Armin
11.12.2005 - 17:55 Uhr
Das ganze ist jetzt vorerst mal deaktiviert, bis wir eine Lösung ohne Horizontalscrolling gefunden haben.
Armin
14.12.2005 - 18:08 Uhr
Der Serverausfall eben (17:57 Uhr bis 18:05 Uhr) war der einzig nennenswerte, von dem ich weiß, seit wir diesen Provider haben. Gehört an dieser Stelle auch mal erfreut erwähnt.

Seite: « 1 2 3 4 ... 20 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: