|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
25.03.2025 - 19:12 Uhr
So?
Die Bitte hatte ich wohl leider nicht wahrgenommen. Sorry, wenn ich nicht in alle Threads schauen kann. |
|
AliBlaBla
Postings: 12094
Registriert seit 28.06.2020
|
25.03.2025 - 19:24 Uhr
Merke :
Armin < The allseeing eye
Eigentlich klar, oder? |
|
Gordon Fraser
Postings: 3023
Registriert seit 14.06.2013
|
26.03.2025 - 05:37 Uhr
Danke Armin, war nicht böse gemeint. :) |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37089
Registriert seit 07.06.2013
|
16.04.2025 - 17:26 Uhr
Irgendwie komm ich auf Desktop jetzt immer in die Mobile-Version, was furchtbar aussieht. Macht mein Browser da was falsch oder hat das jemand anders auch derzeit? |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37089
Registriert seit 07.06.2013
|
16.04.2025 - 17:33 Uhr
Ok, nach Neustart Browser wieder normal. Sorry. :) |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
16.04.2025 - 19:31 Uhr
Seltsam, aber solange es nur einmal war ... |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37089
Registriert seit 07.06.2013
|
17.04.2025 - 16:23 Uhr
Ich glaub tatsächlich, es lag an Rechner und/oder Browser, nicht an Plattentests. |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
08.09.2025 - 21:09 Uhr
Seht Ihr gerade auch ein Feld "Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest." im Forum, das hier nicht hingehört? Ist bei mir mit verschiedenen Browsern plötzlich da. |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
08.09.2025 - 21:11 Uhr
|
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
08.09.2025 - 21:13 Uhr
Bei mir ist dein letzter Post komplett leer - sowohl mobil, als auch am PC. |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
08.09.2025 - 21:18 Uhr
Ja, hier auch, wobei ich mich da evtl. verklickt habe. Offen wär aber die Frage drüber. |
|
coco2
Postings: 164
Registriert seit 17.06.2025
|
08.09.2025 - 21:25 Uhr
Seht Ihr gerade auch ein Feld "Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest." im Forum, das hier nicht hingehört?
Nein. Weder in diesem Thread noch sonst irgendwo in Forum. (Browser: Vivaldi, der ja auf Chromium basiert). |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
08.09.2025 - 21:27 Uhr
Ich seh's in Firefox, Chrome, Edge und Internet Explorer, egal ob uneingeloggt oder eingeloggt. |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10533
Registriert seit 14.06.2013
|
08.09.2025 - 21:30 Uhr
Ich sehe das Feld auch (Firefox). |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
08.09.2025 - 21:33 Uhr
Danke, ich auch auf einem anderen Laptop. Feld unter der Rezension ist auch plötzlich vorausgeklappt. Alles seit dem Update. Seltsam. |
|
zeckezichter
Postings: 812
Registriert seit 07.11.2021
|
08.09.2025 - 21:34 Uhr
Bei Safari sehe ich nichts. Ist wie immer. |
|
coco2
Postings: 164
Registriert seit 17.06.2025
|
08.09.2025 - 21:34 Uhr
Stimmt, in Edge und Firefox sehe ich es auch. |
|
zeckezichter
Postings: 812
Registriert seit 07.11.2021
|
08.09.2025 - 21:38 Uhr
Jepp, sehe es bei Firefox am Smartphone auch. |
|
Hier stand Ihre Werbung
Postings: 2451
Registriert seit 25.09.2014
|
08.09.2025 - 21:48 Uhr
Mein Firefox auf dem Telefon zeigt alles ganz normal an. |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
08.09.2025 - 22:08 Uhr
Unser Fachmann Stefan hat es sich angeschaut und in Windeseile das Problem identifiziert und behoben, vielen Dank dafür! |
|
Hier stand Ihre Werbung
Postings: 2451
Registriert seit 25.09.2014
|
08.09.2025 - 22:45 Uhr
Stefan bester Mann! |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
10.09.2025 - 21:57 Uhr
Absolut. |
|
ToRNOuTLaW
Postings: 1173
Registriert seit 19.06.2013
|
05.11.2025 - 16:25 Uhr
Kein Problem, aber eine Frage:
Im alten Forum konnte man den GET/URL Paramer "&Seite=<Seitenzahl>" aus der URL entfernen, um alle Beiträge des Threads (also mehr als 50) auf einer Seite laden zu lassen.
Super Sache, wenn man einen Thread mit zig Seiten nach etwas durchsuchen wollte.
Wenn man im neuen Forum den Parameter entfernt, werden per Default trotzdem nur 50 Beiträge geladen.
Gibt es einen Parameter, den man setzen kann, um diesen Default zu überschreiben? Gängig wäre sowas wie "&ppage=10000". Oder "posts-pro-seite=<Zahl>.
Verstehe natürlich, dass man die API Beschreibung hier nicht komplett offenlegen will, aber der hier angefragte sollte unproblematisch sein, oder? |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
05.11.2025 - 19:07 Uhr
Da muss ich mich kurz halten trotz der netten und freundlichen Anfrage: Leider nicht dass ich wüsste. |
|
ToRNOuTLaW
Postings: 1173
Registriert seit 19.06.2013
|
05.11.2025 - 20:16 Uhr
Schade, trotzdem danke für Antwort! |
|
Rollmops
Postings: 55
Registriert seit 14.12.2020
|
01.06.2026 - 14:38 Uhr
Ich hätte ja gerne meinen "Matjes_taet" Account zurück. Kann mich aber auch mit den neu zugesannten Passwörtern nicht einloggen...
Gibt es da ne Lösung?
Oder hat Uli H. mich löschen lassen? |
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 30690
Registriert seit 08.01.2012
|
01.06.2026 - 19:19 Uhr
Also gesperrt ist da nichts. Vielleicht beim Passwort, das wäre der Klassiker, ein Leerzeichen zu viel markiert?
Ansonsten gerne per Mail melden. |