Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: 23

User Beitrag
black star
14.03.2007 - 21:22 Uhr
Neuer Thriller mit Jim Carrey in einer eher ungewohnt düsteren rolle. dürfte demnächst in den heimischen kinos anlaufen und sieht ziemlich vielversprechend aus. zumindest der Trailer. ;)
qwertz
14.03.2007 - 21:56 Uhr
und ich dachte immer die begriffe "thriller" und "jim carrey" schließen einander aus...

nee, im ernst: könnte interessant werden. für sowas bin ich immer zu haben.
micha
14.03.2007 - 22:17 Uhr
gabs nicht schon mal einen film mit diesem Titel ?
Khanatist
14.03.2007 - 22:18 Uhr
Naja, den deutschen halt. Der hier heißt auch eigentlich "The Number 23". Dürfte jedenfalls zu genügend Verwechslungen führen
Bonzo
14.03.2007 - 22:19 Uhr
dachte ich auch. der name ist ja wirklich nicht originell...
der kleinste gemeinsame thailänder
28.03.2007 - 17:51 Uhr
hat ihn schon wer gesehen? lohnt er sich?
Fairgewaltiger
28.03.2007 - 17:56 Uhr
Wer DEN Trailer vielversprechend findet, sollte erschossen werden
menschmeier
13.04.2007 - 11:31 Uhr
ich hab ih gesehen...sehr verstrickte handlung...und nachher sieht man ueberalldrin die zahl 23^^
("omg, wir sassen auf den plätzen 2&3"^^)
JimCunningham
13.04.2007 - 12:02 Uhr
ich finde den trailer auch absolut lächerich. genauso wie jim carrey mit langen haaren.
Khanatist
13.04.2007 - 14:14 Uhr
Nichts gegen Jim Carrey.

Den Thread sollte man eigentlich umbenennen, heißt der Film doch auch auf Deutsch "Die Nummer 23". Den Film fand ich in Ordnung, teils gut, teils nicht so. Hrmpf.
JimCunningham
13.04.2007 - 14:45 Uhr
@khanatist: ich mag Jim Carrey sehr. Allerdings frage ich mich nach dem Trailer, ob er so langsam nicht in eine ungute Richtung abdriftet...

Das sieht alles so doof GEWOLLT aus. und die langen haare? naja, geschmacksache schätze ich ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim