Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maximum The Hormone - Buiikikaesu

User Beitrag
Daharka
14.03.2007 - 18:04 Uhr
Maximum the Hormone - Buiikikaesu

7/10 eine kranke kombination aus system of a down und prise poppunk aus japan... total durch aber irgendwie klasse! ist deren neuestes album, lieder kriegt man mit videos auf youtube... mal reinhören lohnt sich!


http://www.youtube.com/watch?v=Km1x8BocDCs (Zetsubou Billy PV)
http://www.youtube.com/watch?v=FC5r7GLGeuQ (Koi no Mega Lover PV)
http://www.youtube.com/watch?v=-BlB7BTzhfM (What's up, People?! PV)
eric
14.03.2007 - 18:09 Uhr
Hehe, das is' soo cool. Noch bevor Darharka beschreibt wie es klingen könnte kommt die Wertung...;)

Ich hör die Tage aber mal rein...
Daharka
14.03.2007 - 18:10 Uhr
uhm war ein fehler weil ich erst in diesen welches album hörst du grade und wie bewertest dus thread reinschreiben wollte, aber dann dachtich mir versuchsu hier nochmal etwas publik zu machen ;)
Daharka
15.03.2007 - 16:51 Uhr
hab die alten alben jez auch gehört, die ersten beiden gefallen mir weniger 6/10 weil sie dort noch weniger stilmittelmischen machen, sondern mehr hardcore/punk mischmasch aber weniger überzeugend, ab dem 3. album (7/10) dann fängt das stil mischen an, das 4./(7/10) auch sehr gut und mit dem neuesten wie oben beschrieben dann der höhepunkt (8/10) weil einfach nur ein unglaublicher mischmasch von rockmusikstilen...
Toby
27.07.2007 - 03:08 Uhr
Ich find die band auch richtig geil, aber ist das album (Buiiki Kaesu)mit den liedern (Zetsubou Billy, Koi no Mega Lover ,What's up, People?!) nicht das erste album? ich meine nämlich schon.
greetz toby ;)
que
19.12.2007 - 20:45 Uhr
Ich schau mir grad ein einstündiges konzert von der Band an und ich muss sagen live sind sie noch um einiges besser. Sie sollten auch mal nach Europa kommen, zu schade das es sowas nicht in Deutschland gibt...


http://www.stage6.com/user/Agnus/video/1558260/MAXIMUM-THE-HORMONE---Debu-vs-Debu

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: