Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Karate?

User Beitrag
conorocko
12.03.2007 - 22:24 Uhr
Original Spies
sonic
12.03.2007 - 22:30 Uhr
ice or ground
alfred
12.03.2007 - 22:30 Uhr
gibts nicht.
conorocko
12.03.2007 - 22:31 Uhr
wie, gibts nicht?. weil du sie nicht kennst?
alfred
12.03.2007 - 22:32 Uhr
... ja weil ich sie nicht kenn ...
conorocko
12.03.2007 - 22:34 Uhr
das kann man ja ändern. hör sie dir mal an. et lohnt!!!
Ole
27.04.2007 - 20:21 Uhr
This day next year
Flux
28.04.2007 - 10:41 Uhr
Bin auch für 'Ice or ground?'.
conorockomusic
16.02.2009 - 12:20 Uhr
immernoch original spies
calamares
16.02.2009 - 13:24 Uhr
was is denn von karate noch besonders empfehlenswert??

ich selbst habe nur die "pockets" in meinem besitz und kenne sonst leider nur noch (flüchtig) irgendne scheibe von denen mit coverversionen (u.a. talk talk), die mich aber beileibe nich vom hocker gerissen hat.

aber die pockets kriegt 8/10
conorockomusic
16.02.2009 - 13:45 Uhr
some boots ist in meinen augen ihr bestes album
vheissu1
16.02.2009 - 13:56 Uhr
Von Karate ist aus meiner Sicht alles empfehlenswert, auch wenn die in the fishtank Platte mit Covers etwas abfällt.
Die "bed is in the ocean" ist auf jeden Fall ein Muß und auch die älteren Sachen, die noch nicht so die Jazz Schiene fahren sind großes Hörkino ("in place of real insight", "karate").
Die "some boots" und die "unsolved" sind eher im klassischen Karate-Sound angesiedelt, evtl noch etwas verspielter und ausufernder als die "pockets".
Die Live-Scheibe "595" gibt einen guten Überblick und bietet dabei einen großartigen Sound mit leicht veränderten Song-Versionen.

Mehr Karate hören.
fine o.4
16.02.2009 - 14:08 Uhr
hoffentlich wird die nächste glorytellers besser. denn im vergleich zu karate war diese doch recht lahm.

sehr zu empfehlen auch "concerto al barchessone veccio" - sehr schön aufgemachte live cd

... gut das es noch leute gibt die diese band hören
vheissu1
16.02.2009 - 14:12 Uhr
Die Glorytellers fand ich nicht schlecht, aber es blieb wirklich relativ wenig hängen. Ist halt auch eine endgültige Abkehr vom "elektrischen" Sound hin zur Akkustik Gitarre.

Desweiteren seien noch die zwei Soloalben von Herrn Farina erwähnt, die auch eher eine ruhigere Richtung einschlagen.
Piepi
16.02.2009 - 14:17 Uhr
Mal wieder ein Anlaß die Some Boots auszubuddeln :)
modestmarc
16.02.2009 - 14:33 Uhr
Ach ja Karate, tolle Band, schade daß es sie nicht mehr gibt. Am 16. April 09 spielt übrigens Geoff Farina solo im d:qliq in Luxemburg. Werde auf jeden Fall hingehen, freue mich schon...
auch
16.02.2009 - 14:43 Uhr
This day next year
sonic
16.02.2009 - 15:02 Uhr
hey modestmarc,

danke für den tip. ist vorgemerkt!
sonic
16.02.2009 - 15:02 Uhr
hey modestmarc,

danke für den tip. ist vorgemerkt!
fine o.4
16.02.2009 - 15:05 Uhr
von geoffs website:

Stateside, Gavin McCarthy, Andy Hong and I have just finished a new Glorytellers recording that we started six months ago. To my ears it was time well spent, and I am very, very pleased with the results. Aside from some stray sibilance (silibance?), the sounds are so much clearer than those on our eponymous disc. Andy spent countless hours tuning my guitar sounds (again), and Jeff Lipton polished the mixes to a perfect sheen at Peerless (again). This record features faster, more upbeat songs than the first, and is probably the most buoyant and hopeful record I have ever made. Although no labels are confirmed yet, I am talking with the usual suspects so you’ll probably be seeing it mid-09.
modestmarc
16.02.2009 - 15:20 Uhr
Oh, habe mich im Datum geirrt, als Geoff Farina solo am 20. April 09 im d:qliq!!!


@sonic

Gergeschehen, dann sieht man sich ja dort:-)
Bist du auch aus Luxemburg?
Homunculus
16.02.2009 - 16:48 Uhr
Mind. 80% vom gesammelten Karatestoff sind gut
Ein bestes Stück gibts für mich nicht.Ist alles relativ gleichwertig.Naja "If You can hold your breath" ist eins meiner Favoriten, klasse Basslauf, hat nen guten flow das Teil
sonic
16.02.2009 - 21:36 Uhr
@modestmarc

nein, aber ich wohn nicht weit von der grenze und nutze sehr gern das konzertangebot bei euch ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: