Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fischer Z

User Beitrag
erbert
12.03.2007 - 16:41 Uhr
kennt die noch einer? tolle wave band der 80er!
Schäbiger Wurzelsepp
12.03.2007 - 17:13 Uhr
Sicher, Room Service ist mein pers.Highlight, unglaublicher Bass..was der Herr Watts nach Red Skies Over Paradise dann mit anderer Besetzung veranstaltet hat, rscheint mir weitgehend gediegen langweilig
erbert
12.03.2007 - 17:36 Uhr
ja, berlin ist auch so ein klassiker
Wolf
05.11.2013 - 18:11 Uhr
Marliese ist auch ein Klassiker für alte Menschen

oldschool

Postings: 302

Registriert seit 27.04.2015

10.10.2021 - 09:55 Uhr
Die gibts ja immer noch.
https://www.youtube.com/watch?v=ND1LS6PR8CM

Textlich kommt das ganze etwas plakativ und platt daher - aber ist dennoch gut gemeint. Musikalisch besser, als ich erwartet habe. Da abe ich vor einigen Jahren Schlimmeres gehört von denen

Mann 50 Wampe

Postings: 1361

Registriert seit 28.08.2019

10.10.2021 - 10:07 Uhr
Red Skies Over Paradise ist eine meiner allerersten Platten, die ich immer noch im Regal habe. Neulich auch mal wieder gehört, ich kenne immer noch fast jedes Stück auswendig. Macht Spaß.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: