Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alien Ant Farm

User Beitrag
Micha
06.07.2002 - 00:11 Uhr
Habe vor ein paar Tagen die Anthologie CD der Band bekommen. Wie gefällt euch das Album ? Ich bin trotz des mäßigen Jackson Coversongs hin und weg, habe selten so rockige gitarren gehört. Insgesamt erinnert mich das ganze an die Deftones.
Ist das ihre erste Veröffentlichung ?
Stretchlimo
06.07.2002 - 16:43 Uhr
Deftones? Nicht wirklich. Hör Dir lieber mal Papa Roach an. Wenn Du AAF magst, wirst Du das auch mögen. Das klingt wenigstens *wirklich* ähnlich. Ob das damit zusammenhängt, wer AAF protegiert?
DESPOT
10.07.2002 - 01:02 Uhr
Alle lieder auf der CD sind wirklich geil nur halt ''Smooth Criminal'' nicht.
Daharka
22.09.2005 - 23:06 Uhr
AAF bringen bald neues album auf deren myspace seite sind schon 4 neue songs klingen gut ham nach dem ruhigeren 2ten album wieder bissel dazugerockt... naja ich mochte die musik von denen irgendwie schon immer aber ich würd an eurer stelle auch mal reinhören ;)
Demon Cleaner
22.09.2005 - 23:52 Uhr
Typische "Ganz nett"-Band. Das letzte Album "truANT" ist für leichte Unterhaltung sehr zu empfehlen, so nen Instant-Hit wie "These Days" muss man auch erst hinkriegen. "ANThology" ist da eher durchwachsen. Papa Roach (1.+2. Album) sind aber besser. Deftones kein Vergleich.
conorockomusic
03.03.2009 - 12:26 Uhr

.adOOOOOOOOOba.
dOOOOOOOOOOOOOOOb
dOOOOOOOOOOOOOOOOOb
dOOOOOOOOOOOOOOOOOOOb
|OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO|
OP'~"YOOOOOOOOOOOP"~`YO
OO `YOOOOOP' OO
OOb `OOO' dOO
YOOo OOO oOOP
`OOOo OOO oOOO'
`OOOb._,dOOOb._,dOOO'
`OOOOOOOOOOOOOOOOO'
OOOOOOOoOoOOOOOOO
YOOOOOOOOOOOOOOOP
`OOOOOI```IOOOOO'
`OOOOI,,,IOOOO'
`OOOOOOOOOOO'
`~OOOOO~'
monguelfino
03.03.2009 - 12:36 Uhr
neulich durch zufall wiedermal "movies" gehört. toller song.
Tama
03.03.2009 - 13:11 Uhr
Hab das Album letztens mal wieder aus Nostalgiegründen ausgegraben... aber hat mich gar nicht mehr gepackt. Movies ist allerdings wirklich schön, den Song hör ich noch gerne.
Daharka
03.03.2009 - 13:18 Uhr
Up in the attic warn starkes album, leider hat die band durch den one hit wonder ruf, nie genug beachtung bekommen..., naja sie spieler wieder in originalbesetzung nach ner inoffiziellen trennung und da kommt wohl bald auch noch ne neue Scheibe!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: