Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Brad Delp (Boston) ist tot

User Beitrag
okolite
10.03.2007 - 16:21 Uhr
RIP.

Kabuki wird umso mehr trauern.
erbert
10.03.2007 - 16:45 Uhr
not more than a feeling
asgano
10.03.2007 - 17:16 Uhr
wer ist(war) das?
google hilft
10.03.2007 - 17:20 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Brad_Delp
Tschingis
10.03.2007 - 17:45 Uhr
Der dimebag barrel des mainstream rocks. rip.
Kabuki
10.03.2007 - 22:43 Uhr
Oh. Traurig. War ein guter. RIP.
Chris
10.03.2007 - 23:58 Uhr
Wollte gestern zum Konzert im Johnny D´s in Cambridge (Boston). Viel dann aus. Hinterher haben wir dann erfahren das er Tot ist. Traurig traurig
Vogelgetränk
11.03.2007 - 01:30 Uhr
@Chris
Wollte gestern zum Konzert im Johnny D´s in Cambridge (Boston). Viel dann aus...


Wärste man lieber zum Rechtschreibkurs gegangen!
Der der über 'ner Niete postet
11.03.2007 - 01:57 Uhr

(HAHA)Wärste man lieber zum Rechtschreibkurs gegangen!(/HAHA)

...

Wärste MAL lieber selbst zum Rechtschreibkurs gegangen, Vogelgetränk! Spacko, wer derartige Postings raushaut, hat eh nicht mehr als 5cm zwischen den Beinen baumeln.
Mr. Bluesky
11.03.2007 - 08:46 Uhr
Schwänze hin oder her - ich fand "AMANDA" damals gut und wollte als Stift immer so ne Megafrau kennenlernen, die genauso aussieht wie ich mir Frl. Amanda so vorgestellt hab...
na da muss man wohl in Boston wohnen dafür hehe

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: