Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


e.s.t. - Esbjörn Svensson Trio

User Beitrag

03.10.2009 - 22:32 Uhr
umblätter
...
04.10.2009 - 16:10 Uhr
@jesper

gar nicht schlecht der tipp. nur bleibt ein akkordeon halt immer noch ein akkordeon. machen das schon gut, aber auf dauer ist mir das schifferklavier einfach zu penetrant.
...
23.11.2009 - 23:26 Uhr
kann mir jemand einen tipp geben, welche alben essentiell sind? die discographie ist ja schon recht lang. vielen dank!
Roger
30.03.2012 - 15:56 Uhr
. . . Bitte Eure Wertung für das "Nachlaß-Album" e.s.t. '301'. Bin mir da bei meiner Kaufentscheidung unsicher! Danke!

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

21.11.2013 - 16:17 Uhr
Ich höre gerade mal wieder die "Strange Place for Snow". Insbesondere "Behind the Yashmak" ist ein wirkliches tolles Lied!

Neulich spielten die beiden verbliebenen Mitglieder des Trios ein Konzert mit einem Orchester und das, was ich davon gehört habe, war ziemlich beeindruckend! Ein Jammer, dass Svensson schon so früh das Zeitliche gesegnet hat...

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

21.11.2013 - 19:30 Uhr
Immer wieder wahnsinnig gut das Teil.
Fücker
21.11.2013 - 21:12 Uhr
essentiell ist nichts, nicht mal Radiohead oder Arcade Fire.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim