Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Toxic Avenger (Der Superheld der Neunziger)

User Beitrag
Monkeyboy
03.07.2002 - 15:33 Uhr
War vor kurzem mal wieder in der örtlichen Videothek und hab in den Niederungen der Kaufvideos für 2 Euro geguckt, ob nicht vielleicht doch was gutes dabei ist. Als ich mich dann durch massenweise Schrott der Marke "Das Haus am See, (c) 1982" durchgeschlagen hatte, viel mein Blick auf das Video

"Toxie's letzte Schlacht"

welches mit dem Slogan "Der Superheld der Neunziger" warb. Auf dem Cover war ein muskelbepackter Mann mit einer Amerikaflagge als Lendenschurz / Rock zu sehen, alle Klischees wurden bedient und ich wusste: Den Film musst du haben!

Als ich den Film gesehen hatte, war ich total überrascht, denn er war von Anfang an verarschend ausgelegt, totaler Trash mit Splatteranleihen und absolut lustig. Als ich mal im Internet danach gesucht hab, hab ich festgestellt, dass der Film Kultstatus genießt...

Habt ihr schonmal davon gehört? Seid ihr selbst große Toxic Avenger Fans? Und warum hab ich soviel Glück, die Toxic Avenger Trilogie im Internet für 11 Euro ersteigern zu können?
tuna in the brine
03.07.2002 - 16:08 Uhr
jaja der film iss von troma soviel ich weiß, hab ihn ein bisken gesehen! schöner splatter! der toxic avenger is auch in dem neuem moby video zu sehen (we are all made of stars)
Oliver Ding
03.07.2002 - 17:21 Uhr
Toxie ist neben Sgt. Kabukiman der wohl größte Held des Actionfilms der letzten fünfzehn Jahre.
tuna in the brine
04.07.2002 - 15:02 Uhr
kabukiman iss kult! genauso wie surf nazis must die!
ChromeZombie
05.07.2002 - 14:49 Uhr
CAPTAIN COSMOTIC RULES!!!!!
mike
09.07.2002 - 19:38 Uhr
tromeo und julia rules!!!!!!!!!!!!!
Bernard Sumner
09.07.2002 - 19:50 Uhr
"Toxie's letzte Schlacht" ist Teil 3 der "Toxic Avenger"-Serie.

Der beste und splatterigste Teil ist immer noch Nummer 1 "The Toxic Avenger", heißt auf Deutsch glaube ich "Atomic Hero" und ist total geschnitten!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim