Standstill - Memories collector

User Beitrag
Pure_Massacre
02.07.2002 - 19:59 Uhr
Hat schon jemand von euch das Album "Memories Collector" gehört? Wie findet ihr es? Kommt noch eine Rezi? Welche Songs würdet ihr empfehlen?
Fragen über Fragen...
Armin
02.07.2002 - 22:19 Uhr
Das Album ging heute an die Expertin raus (hab leider noch nicht reingehört). Dementsprechend ist in Bälde mit einer Rezi zu rechnen.
Laura
06.07.2002 - 14:33 Uhr
"Expertin"...WOW!!!
Pure_Massacre
08.07.2002 - 20:08 Uhr
Wann kommt denn nun die Rezi???
Armin
08.07.2002 - 20:14 Uhr
Beim nächsten Mal dann. Ist zwar so gut wie, aber eben nicht ganz rechtzeitig fertig geworden.
Pure_Massacre
08.07.2002 - 23:23 Uhr
Dann muss ich mich wohl noch ne Woche gedulden....
Die ersten Songs die ich gehört habe klangen auf alle Fälle vielversprechend.
Armin
08.07.2002 - 23:38 Uhr
Dann kannst Du Dir wohl getrost das Album holen. Die Bewertung wird im oberen Drittel liegen.
Pure_Massacre
11.07.2002 - 21:35 Uhr
So, mittlerweile hab ichs mir besorgt und muss sagen, dass es wirklich ein gutes Album geworden ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: