Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Standstill - Memories collector

User Beitrag
Pure_Massacre
02.07.2002 - 19:59 Uhr
Hat schon jemand von euch das Album "Memories Collector" gehört? Wie findet ihr es? Kommt noch eine Rezi? Welche Songs würdet ihr empfehlen?
Fragen über Fragen...
Armin
02.07.2002 - 22:19 Uhr
Das Album ging heute an die Expertin raus (hab leider noch nicht reingehört). Dementsprechend ist in Bälde mit einer Rezi zu rechnen.
Laura
06.07.2002 - 14:33 Uhr
"Expertin"...WOW!!!
Pure_Massacre
08.07.2002 - 20:08 Uhr
Wann kommt denn nun die Rezi???
Armin
08.07.2002 - 20:14 Uhr
Beim nächsten Mal dann. Ist zwar so gut wie, aber eben nicht ganz rechtzeitig fertig geworden.
Pure_Massacre
08.07.2002 - 23:23 Uhr
Dann muss ich mich wohl noch ne Woche gedulden....
Die ersten Songs die ich gehört habe klangen auf alle Fälle vielversprechend.
Armin
08.07.2002 - 23:38 Uhr
Dann kannst Du Dir wohl getrost das Album holen. Die Bewertung wird im oberen Drittel liegen.
Pure_Massacre
11.07.2002 - 21:35 Uhr
So, mittlerweile hab ichs mir besorgt und muss sagen, dass es wirklich ein gutes Album geworden ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: