Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Admirals feat. Seraphina - Männer (...Sch**** sexy)

User Beitrag
Armin
07.03.2007 - 19:52 Uhr
THE ADMIRALS: Männer! (...Sch**** Sexy) | VÖ: 09.03.2007 (CD Single)









The Admirals: Volle Kraft voraus...

In dieser Woche ist es soweit! The Admirals stürmen mit voller Kraft ihrer Debütsingle entgegen. Männer! (...sch**** Sexy) wird ab diesem Freitag als Maxi-CD und 2track im Handel bereit stehen. Der Song besticht durch eine explosive, rockige Dance-Mischung und Seraphina - Sängerin von The Admirals spricht das aus, was viele schon immer über "Männer" dachten... sch**** Sexy! So richtig sexy werden The Admirals auch im Club wargenommen. Dort hält sich ihre Single nun schon seit mehreren Wochen in den Top 3 der diversen Charts (ODC, DDC und DDP). Wer sich nun gerne einmal von dieser erotischen Atmosphäre anstecken lassen möchte bekommt dazu Gelegenheit. Unter www.the-admirals.com sind alle Tour- und Club-Daten aufgelistet. Suchtgefahr auf der Tanzfläche nicht ausgeschlossen... Ab dem 09.03. ist die Dance-Droge Männer! (...sch**** Sexy) dann auch für die heimischen 4 Wände erhältlich.

THE ADMIRALS ...they will take over the command !!! Zum bording bitte hier entlang: http://www.superstar.ag/video/admiralsvideo


Passt zwar nicht im geringsten in unser Forum, aber irgendwie steh ich drauf.

Wer hat den Song bereits gehört? Einmal reicht vermutlich, um ihn nicht zu vergessen.
SpuddBencer
07.03.2007 - 20:29 Uhr
abgesehen von der schlechten musik, dem schlechten text und dem schlechten video ist das ganze doch ne ziemlich abgedroschene sache. würde mich wundern wenn das nen hit wird...
Mumbo-Jumbo
07.03.2007 - 20:53 Uhr
OMG, bei so Geschlechterkampf Dingern bekomm ich immer diese Fremdenscham :(
Euro
07.03.2007 - 21:40 Uhr
Voll geil das Lied!
Armin
07.03.2007 - 21:49 Uhr
würde mich wundern wenn das nen hit wird...

Mich würde wundern, wenn es keiner wird.
Daniel
07.03.2007 - 23:56 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=pSWSfO9t6Xk

Meine Meinung dazu wurde gleich im Songtitel vorweggenommen. Kleiner Tip: Es ist nicht sexy.
Armin
08.03.2007 - 00:55 Uhr
Ich mag die Stimme. Und die Synthies und Beats sind nicht sooo weit weg von etwa Daft Punk.

Der Text ist natürlich grenzwertig. Zumal ich das Ganze bislang nur in der Club-Version kannte, wo dann der Textanteil doch deutlich geringer ist.

So oder so: Das Ding ist ein Hit! Ich fresse einen Besen, wenn das nicht einschlägt...
asd
08.03.2007 - 00:59 Uhr
Boah Armin, das kannst du doch nicht ernst meinen. Das ist ja furchtbarster Dreck. Musste mich erst korrigieren, ob du nicht gefaked wurdest. Komm wieder zur Besinnung!
asd
08.03.2007 - 01:02 Uhr
korrigieren ist falsch, das muss ich jetzt. "vergewissern" meinte ich ;)
CrazyED
27.06.2007 - 21:11 Uhr
Scheisse scheisse sexy!!
CrazyED
27.06.2007 - 21:13 Uhr
Upps.. Da hab ich zu früh gedrückt, ich wollt nur sagen: Hammer Track, gefällt mir sehr gut, vielleicht kommt ja bald nochmal ne Singel aus der Konstellation! Ich hab mal den Text rausgesucht: Scheisse scheisse Sexy - dumm di dumm!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim